User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9274 von 32492 ErsteErste ... 8274 8774 9174 9224 9264 9270 9271 9272 9273 9274 9275 9276 9277 9278 9284 9324 9374 9774 10274 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.731 bis 92.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich wette mit dir es werden gaaaar nicht soviele Ukrainer kommen. Europäer haben eine andere Mentalität als ein Musel.
    Denke ich auch. Meine Mutter, die den Krieg als junges Mädchen mitgemacht hat und die mit meiner Oma vor US-Befreiungsjagdbomber, die Hasenjagd spielten in den Straßengraben flüchten mußte sagt immer: Wer etwas hat, wer etwas kann und wer etwas leistet, der bleibt in seiner Heimat. Zu uns kommen nur die Bequemen, die nichts haben, nichts können und nichts leisten wollen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Uiii.... das Zeichen ist ja andersrum.
    Steinmeier war wohl der Berater: sehr deutliche Abgrenzung, wenn man ein altes Zeichen nur dreht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn die Rentenkürzerpartei und die Verarmungsgrünen durch die Ereignisse in der Ukraine weggefegt würden, wäre das schon der Hammer.
    Der Grund für die riesige Geldentwertung wird nur zu einem Teil der Krieg in der Ukraine sein, vermutlich sind Fehler der EZB und die Corona-Pandemie die hauptsächlichen Ursachen.
    Bei einer Revolution würden nicht die Parteien sondern insbesondere die Regierung hinweggefegt.

Die Grünen wird vor allem stören, daß jetzt möglicherweise Hunderttausende junge weiße Frauen um Asyl bitten und nicht nur die üblichen Neger und Araber.
    Das wird interessant, da es gar keinen Grund gibt Asyl zu beantragen/zu bekommen weil die russische Arme garnicht die Zivilbevölkerung angreift.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Denke ich auch. Meine Mutter, die den Krieg als junges Mädchen mitgemacht hat und die mit meiner Oma vor US-Befreiungsjagdbomber, die Hasenjagd spielten in den Straßengraben flüchten mußte sagt immer: Wer etwas hat, wer etwas kann und wer etwas leistet, der bleibt in seiner Heimat. Zu uns kommen nur die Bequemen, die nichts haben, nichts können und nichts leisten wollen.
    Hat sich ja bis heute nicht oder kaum geändert!

Das ist Satire. So blöd kann deutze Politik doch nicht sein.
    Keine Satire sondern Realität, bzw. Folge der Gehirnwäsche seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Na ja, München, Bayern - in Franken wär das nicht passiert.
    Franken wird doch im Frühjahr abgerissen. Kommt ein Parkplatz für Media Markt hin

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Keine Sorge liebe Leute. Deutschland finanziert brav Russlands Krieg und Militär weiter, weil schön am Gashahn Dank 68er Anti-Atomkraft-Ideologie und deren Umsetzung durch Schröder Fischer aus dem Rafumfeld und dank IM Erika.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...Wenn die Leute alle bei klarem Verstand sind, dann kapituliert die Ukraine morgen früh. Der Chef tritt ab und entweder wird dann die Ukraine zu einem Teil Russlands, oder Putin sorgt für einen passenden Aufseher.

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, dass Putin sozusagen das Ende der Ukraine proklamiert. Oder man zwingt die Ukraine, sich selbst aufzulösen. So gut kenne ich das Völkerrecht nicht. Weiß das jemand?
    Ein Aufpasser wird nicht genügen, da käme nach kurzer zeit der nächste Maidan-Putsch.

Ich vermute dass Putin deshalb die Ukraine zu einem Teil Russlands machen wird.
    Schließlich ist Kiew auch der Urbeginn von Rußland, siehe Kiewer Rus!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

🇭🇺🇺🇦🇷🇺⚡Ungarn hat sich bereit erklärt, Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland aufzunehmen.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ob das Tschetschenen-Modell auch für die Ukraine in Frage kommt ?

Den 2. Tschetschenienkrieg hat Russland gewonnen weil es die Verantwortung auf moskautreue Tschetschenen übertragen hat und die haben dann den verbliebenen Rebellen den gar aus gemacht.
    Beide Seiten, ob moskautreu oder nicht, sind strenge Musels. Tschetschenien ist heute noch sehr streng islamisch. Die einen ließen sich halt von Moskau kaufen, aber das könnte auch irgendwann nach hinten losgehen für Russland.
    Kadyrow ist schon mit 10000 seiner Musels in der Ukraine… ein weiterer schwerer Fehler von Putin, nach meiner Meinung.

Ich frage mich wirklich was aus dem viel gepriesenen intelligenten und vorauschauenden Schachspieler Putin geworden ist, dass er den Amerikanern derart in die Falle tappen konnte.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer