User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9281 von 32492 ErsteErste ... 8281 8781 9181 9231 9271 9277 9278 9279 9280 9281 9282 9283 9284 9285 9291 9331 9381 9781 10281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.801 bis 92.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Schuld hin oder her, bei den Russen, wie ich schon schrieb, ich betrachte die Ukrainer als Russen, ging schon immer in Bruder- und Bürgerkriegen die Post ab, man lese nur einmal Isaac Babel (von der roten Seite) oder Edwin Erwin Dwinger (von der weissen Seite), wenn man nicht tiefer schürfen will.
    Ohne Zweifel ist Putin ein Schurke, genährt mit bolschewistischer sowjetrussischer Muttermilch. Nur hat der mit Sicherheit Sicherheit seinen Macciavelli gelesen, während die blödsinnige Trampolinspringerin scheinbar nicht über Pippi Langstrumpf hinausgekommen ist.
    Was mich an diesem Konflikt ärgert, dass ich keinen einzigen westlichen Politiker sehe, der Putin in irgendeiner Form das Wasser reichen könnte.
    Wenn ich Russe wäre, dann wäre ich vielleicht gegen Putin. Da ich Deutscher bin, schäme ich mich für Baerbock, Scholz, van der Leyen, Karrenbauer und das Gesindel, welches in den letzten dreissig Jahren nach oben gespühlt wurde.
    Es ist sehr schwer jemandem das Wasser zu reichen der mit Atombomben droht. Was die deutschen Politiker angeht liegst du richtig.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Geheimdienste rätseln über Russlands Taktik

Laut Geheimdiensten hat Russland deutlich weniger Soldaten im Einsatz als ursprünglich angenommen – und an der Grenze zur Ukraine zusammengeschart. Aktuell sei völlig unklar, warum.

Die bisherige Taktik der russischen Streitkräfte gibt westlichen Nachrichtendiensten Rätsel auf. Die Zahl der bei dem Einmarsch in die Ukraine eingesetzten Soldaten sei bislang deutlich niedriger als erwartet, sagte am Freitagabend ein ranghoher Vertreter in Brüssel. Die Gründe seien völlig unklar.

Wie viele russische Kräfte nach Einschätzung der Dienste derzeit in der Ukraine sind, wollte der Geheimdienstler nicht sagen.

Russland schickt Bruchteil seiner Soldaten

Den Angaben zufolge ist es allerdings nur ein Bruchteil der mehr als 150'000 Soldaten, die Russland vor dem Angriff auf die Ukraine an den Landesgrenzen zusammengezogen hatte.

Zu den bislang kommunizierten Opferzahlen beider Seiten äusserte sich der Geheimdienstvertreter sehr kritisch.

«Ich glaube, dass die Zahlen sehr niedrig sind», sagte er zu Angaben vom Freitagabend, nach denen die Ukraine bislang erst rund 140 und Russland etwa 450 Soldaten verloren hat. «Mein Gefühl ist, dass es wahrscheinlich noch viel mehr Verluste gibt.»
    80% der ukrainischen Armee sind doch schon übergelaufen. Die haben keinen Bock auf eine US Marionette, die ihr Land zerstört.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts Länder, die einen FREEDOM DAY ausrufen, um sämtliche Coronaschweinereien zu beenden. Die führten also KRIEG GEGEN DIE BEVÖLKERUNG. Gegen die eigene Bevölkerung, wohlgemerkt. In Deutschland ist dieser Krieg immer noch zugange. Man spritzt sie zu Krüppeln oder zu Tode, vernichtet Existenzen, sperrt sie ein.
    Wie bewertest du diesen noch immer andauernden Krieg in Deutschland?
    Du kannst dich mit-angesprochen fühlen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube Angesichts der Entwicklung kann ich unverpixelt schreiben - Du bist ein widerliches Dreckschwein.
    Lass das. Erstens gibt es hier sehr viel widerlichere Typen als den und außerdem ist das keine Ebene für einen seriösen Kritiker. Ein seriöser Kritiker des wildesten Schwachsinns hier solltest du schon sein wollen, oder?
    Nutzer ausgeschieden

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Inklusion und Homosexualität ist nur in euren Kreisen Thema. Die depperten autochthons -Gutmenschen-Naivlinge des Westens investieren in Flüchtlinge, die Realisten in ihre Armee. Für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da- keine Begrenzung des Asyls,- für die deutsche Bundeswehr fehlt Geld an allen Ecken und Enden. Die haben nicht mal warme Kleidung.

Ja, ja, das Ergebnis von eurem " klasse Team " sieht man ja im Frankfurter Bahnhofsgebiet....klasse !!!
    Beschäftige dich mit dem Thema soziale Arbeit.
    Wir haben dir und Nadine damals Hilfe zur Selbsthilfe ermöglicht. Wir haben euch in die Entgiftung vermittelt und dafür gesorgt, daß die Strassenambulanz eure Abszesse behandelt. Anschliessend wollte der Sozialdienst noch weitere Termine mit euch ausmachen.
    Ihr habt die HIlfe ausgeschlagen und seid weiter auf dem Strich unterwegs. Wenn der Klient:In nicht will, kann auch die soziale Arbeit nichts machen. Wir unterbreiten niedrigschwellige Angebote.

Und das die Bundeswehr keine Kleidung hat, ist das Problem der Bundeswehr. Du scheinst zunehmend desorientiert.
    Geändert von autochthon (26.02.2022 um 08:48 Uhr)
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die erste Brutkasten Story ist draußen, von der Inselaffen Bild - The Sun.

Vlad bomb Babies
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Morgen wird die nächste Räubergeschichte aus 1001 und 1 Nacht rauskommen.

Übrigens haben sich Israels MP und Selenskij auf Verhandlungen mit den Russen in Israel geeinigt.
    Selenskij - der Komiker , hat anscheinend noch nicht begriffen, daß er gemeint war, als Putin von Drogenabhängigen gesprochen hat , die er weghaben wolle.
    Putin wird sich mit diesen korrupten Spinner mit Sicherheit nicht an den Verhandlungstisch setzen und irgendwelche halbgare Scheiße aushandeln.

Die Russen wollen der Ukraine in der heutigen Form weghaben, also deren Staatlichkeit nehmen. Es werden mit Sicherheit unabhängige und teilautonome Gebilde auf dem Gebiet der Ukraine entstehen.
    Alles Andere wäre Blödsinn.

Die Russen waren jetzt 8 Jahre geduldsam und Putin hat sich sicherlich dutzende Mal überlegt, ob er das macht und welche Zukunft daraus entstehen soll,
    wo die Ukraine keine Gefahr mehr für Russland darstellt.
    Das hier sind deine Freunde:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, was man unter Krieg versteht. Solltest mal einen Exkurs durch die Geschichte machen.
    Wo bleiben die Bilder von der Invasion?
    Was stimmt mit Dir nicht?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich glaube Angesichts der Entwicklung kann ich unverpixelt schreiben - Du bist ein widerliches Dreckschwein.
    Wenn die USA andere Staaten angegriffen haben, hast Du immer geschwiegen.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das hier sind deine Freunde:

...
    Tolles CIA inszeniertes Video.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

Das Wahl System wird nun eingeführt in Deutschland, Wahlkarten Mehrfach Fälscher und Ministerpräsident wird der, der am Meisten Stimmer fälschen kann

...
    Mein lieber Navy, wohin hast du dich denn jetzt schon wieder verlaufen? Meine Güte, warum habe ich nur an den Spezialisten hier so einen Narren gefressen. Erst mein geschätzter user @Lykurg (wo ist der eigentlich?), und nun ein ähnliches Kaliber. Es ist wohl mein Schicksal, immer wieder mit bereits entgleisten Zügen verreisen zu wollen.

Himmel nein, es wird in Deutschland keine "Wahlkarten Mehrfach Fälscher" geben, und mit der Ukraine hat das auch nichts zu tun.
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer