User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9232 von 32492 ErsteErste ... 8232 8732 9132 9182 9222 9228 9229 9230 9231 9232 9233 9234 9235 9236 9242 9282 9332 9732 10232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.311 bis 92.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, er muss das Land doch besetzen, auch wenn er das nicht will. Deswegen sein Frust. Denn er mag mit Widerstand gerechnet haben, aber dass er die Ukraine, ein riesiges Land, besetzen muss, das hat er gestern wohl noch nicht gedacht.
    So heldenhaft steht das ukrainische Volk nun auch nicht zu seiner Regierung.
    Er lässt ihnen jetzt etwas Bedenkzeit. Nächste Woche wird die Regierung entmachtet und in Moskau im Käfig zur Schau gestellt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was haben ukrainische Menschen dir eigentlich getan, dass du sie so hasst?
    Nun mach mal kein Gewese um die Ukrainer. Du lehnst doch auch einige Völker ab, nur weil sie das sind, was sie sind.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eine Revolution in Deutschland wird es nicht geben. Politische Streiks sind doch verboten.
    Seher Irlmaier hat es gesehen, eine Revolution wegen riesiger Geldentwertung ist kein Streik.
    Wir sind auf dem besten Weg dort hin. 20% höherer Weizenpreis wegen Ausfall der wichtigen Weizenlieferungen aus der Ukraine, weitere gewaltige Steigerungen der Gaspreise drohen, usw. usw.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Inklusion ist das Thema. Homosexualität und verschiedene Dinge waren in der BRD bis vor noch nicht allzu langer Zeit verboten und verpönt...Der/die moderne Migrant_In ist aufgeklärt, meist gut gebildet und trägt die neuen Paradigmen aktiv in diese Gesellschaft hinein.
    Inklusion und Homosexualität ist nur in euren Kreisen Thema. Die depperten autochthons -Gutmenschen-Naivlinge des Westens investieren in Flüchtlinge, die Realisten in ihre Armee. Für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da- keine Begrenzung des Asyls,- für die deutsche Bundeswehr fehlt Geld an allen Ecken und Enden. Die haben nicht mal warme Kleidung.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich werde mehr denn ja gebraucht. Und ich bin von einem klasse Team umgeben. Nimmst du die Veränderung in deinem unmittelbaren Lebensraum wahr.... ?????????? Das bin ICH!
    Ja, ja, das Ergebnis von eurem " klasse Team " sieht man ja im Frankfurter Bahnhofsgebiet....klasse !!!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn er die ganze Ukraine besetzen will, muss er aber die gesamte Armee mobilmachen. Mit 150 000 Mann wird er das nicht schaffen.
    Regierungssitz und Rundfunkanstalten genügt um das ganze Land zu beherrschen. Aber das weißt du ja, siehe BRD.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Ich glaube, es wird Zeit, dass der Selenskyj seine sieben Sachen packt und in sein Heimatland verschwindet, denn der Russe lässt das nicht mit sich machen, ich hab mich schon gefragt, warum der so lange gewartet hat, meiner Meinung nach hätte es schon nach der verlogenen Wahl passieren müssen.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... unter der Uniform Frauenkleider
    Das kann ja nicht anders sein.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das sich Selensky einfach so einen Vorschlag unterbreitet, ohne sich vorher zu vergewissern das sie das auch können.
    Damit hat sich vielleicht damit das Wunder von Chernobyl erklärt. Hat eh keiner verstanden was den Russen am kaputten Kernkraftwerk so wichtig ist.
    Wie gepostet, die können das , sogar sehr schnell, die haben die Technik, das Material und know how.

Ein "Wunder von Chernoby" kenne ich nicht sondern nur die Katastrophe. Es gibt eine erhebliche Gefahr für die Verstrahlung riesiger Gebiete in Europa und Asien wenn die versiegelte Ruine undicht würde.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie gepostet, die können das , sogar sehr schnell, die haben die Technik, das Material und know how.

Ein "Wunder von Chernoby" kenne ich nicht sondern nur die Katastrophe. Es gibt eine erhebliche Gefahr für die Verstrahlung riesiger Gebiete in Europa und Asien wenn die versiegelte Ruine undicht würde.
    Die soll lecken und erhöhte Strahlung soll austreten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Mehr noch. Sie sind meist schlank, sportlich und durchtrainiert. Da die männlichen Migranten (natürlich auch die weiblichen) darüber hinaus meist sprachtalentiert, zuvorkommend und geistg flexibel (also intelligent) sind, lässt die konkurrierenden männlichen Eingeborenen bei der Damenwelt meist sehr alt aussehen. Dass dann bei den Verlierern Neid und Missgunst Oberhand gewinnen, lässt sich auch in diesem Forum vortrefflich feststellen. Denn:
    The winner takes it all
    The loser's standing small
    Beside the victory
    Sprachen begabt, heisst real, Sturzdoof, kann Nichts organisieren, Nichts kapieren. Nur das halbe HIrn Funktioniert. So sieht es die Wissenschaft. Man sieht es an der Blöd Weiber Truppe im Auswärtigem Amte. Verstand braucht man nicht, nur Dumm Gesabbel..

Männer hat man dann so einen Super Depp, ohne Verstand, mit twitter account. u.a,Christian Drosten bis Lauterbach

Diese Hirnlose Leute der SPD darf auch was Sagen. Blöd hat schon Alles wieder vergessen, weil man Matsch statt Hirn hat. Und futsch sind hohe Milliarden Summern der Deutschen in der Ukraine, EU, KfW, und Mafia Joint Venture

[Links nur für registrierte Nutzer]: Erster Überfall auf souveränes europäisches Land seit 75 Jahren
    25 Feb. 2022 14:52 Uhr

Vor allem in der westlichen Hemisphäre wird massive Kritik an der Ukraine-Operation des russischen Militärs geübt. Dem SPD-Mann Ralf Stegner wird auf Twitter nun ein lückenhaftes Verständnis der jüngeren europäischen Zeitgeschichte nachgesagt. [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer