„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Seher Irlmaier hat es gesehen, eine Revolution wegen riesiger Geldentwertung ist kein Streik.
Wir sind auf dem besten Weg dort hin. 20% höherer Weizenpreis wegen Ausfall der wichtigen Weizenlieferungen aus der Ukraine, weitere gewaltige Steigerungen der Gaspreise drohen, usw. usw.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Inklusion und Homosexualität ist nur in euren Kreisen Thema. Die depperten autochthons -Gutmenschen-Naivlinge des Westens investieren in Flüchtlinge, die Realisten in ihre Armee. Für ausländische refugees ist Geld ohne Ende da- keine Begrenzung des Asyls,- für die deutsche Bundeswehr fehlt Geld an allen Ecken und Enden. Die haben nicht mal warme Kleidung.
Ja, ja, das Ergebnis von eurem " klasse Team " sieht man ja im Frankfurter Bahnhofsgebiet....klasse !!!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich glaube, es wird Zeit, dass der Selenskyj seine sieben Sachen packt und in sein Heimatland verschwindet, denn der Russe lässt das nicht mit sich machen, ich hab mich schon gefragt, warum der so lange gewartet hat, meiner Meinung nach hätte es schon nach der verlogenen Wahl passieren müssen.
Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Ein "Wunder von Chernoby" kenne ich nicht sondern nur die Katastrophe. Es gibt eine erhebliche Gefahr für die Verstrahlung riesiger Gebiete in Europa und Asien wenn die versiegelte Ruine undicht würde.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sprachen begabt, heisst real, Sturzdoof, kann Nichts organisieren, Nichts kapieren. Nur das halbe HIrn Funktioniert. So sieht es die Wissenschaft. Man sieht es an der Blöd Weiber Truppe im Auswärtigem Amte. Verstand braucht man nicht, nur Dumm Gesabbel..
Männer hat man dann so einen Super Depp, ohne Verstand, mit twitter account. u.a,Christian Drosten bis Lauterbach
Diese Hirnlose Leute der SPD darf auch was Sagen. Blöd hat schon Alles wieder vergessen, weil man Matsch statt Hirn hat. Und futsch sind hohe Milliarden Summern der Deutschen in der Ukraine, EU, KfW, und Mafia Joint Venture
[Links nur für registrierte Nutzer]: Erster Überfall auf souveränes europäisches Land seit 75 Jahren
25 Feb. 2022 14:52 Uhr
Vor allem in der westlichen Hemisphäre wird massive Kritik an der Ukraine-Operation des russischen Militärs geübt. Dem SPD-Mann Ralf Stegner wird auf Twitter nun ein lückenhaftes Verständnis der jüngeren europäischen Zeitgeschichte nachgesagt. [Links nur für registrierte Nutzer]