User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9219 von 32492 ErsteErste ... 8219 8719 9119 9169 9209 9215 9216 9217 9218 9219 9220 9221 9222 9223 9229 9269 9319 9719 10219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.181 bis 92.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das haben die vorher auch, und ritten sich immer tiefer rein. Damit erklärst du auch nichts konkretes, denn dann müsste die immer noch vorhandene Staatsverschuldung im gleichen Tempo längst zu einem gigantischen Staatsvermögen geführt haben.
    Das hat er dann für die Aufrüstung verwenden müssen.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Finnland erwägt NATO-Beitritt- Der lange Abschied von der Neutralität

Auch für Finnland hat die Krise zwischen Russland und der Ukraine Folgen: Nach Jahrzehnten der Neutralität ist ein NATO-Beitritt inzwischen kein Tabu mehr, denn die Kommunikation aus Moskau wird zunehmend als bedrohlich empfunden. Aber Finnland hängt an russischem Gas und russischen Investitionen.
    ................

[Links nur für registrierte Nutzer]

Finnland wäre meiner Meinung nach schlecht beraten, der NATO beizutreten. Die Aufrechterhaltung der Neutralität würde keine negativen Signale Richtung Moskau schicken, und im (zumindest derzeit unwahrscheinlichen) Fall eines russischen Angriffs oder einer Invasion käme der Umstand, dass Finnland Teil der EU ist, einem Angriff auf einen NATO-Staat ohnehin fast gleich.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die geplante Eroberung Kiews und der dann geplante Rückzug, nachdem man einen für Moskau wohlgesonnen Kandidaten installiert hat, wird wohl nicht hinhauen, vielleicht muss Russland sogar doch die Ukraine besetzen. Da kann ich mir den Frust in Moskau vorstellen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob Worte, Beistandsbekundungen, Sanktionen oder 5.000 Helme reichen. Warum sich dem Russen nicht entgegenstellen? Was jetzt passiert ist das wir mit Krokodilstränen die Ukraine den russischen Bären zum Fraß vorwerfen.
    Manche hier glauben, dass Videospiele einen Krieg simulieren können.
    Der arme Stubentiger hat wohl zu viel gespielt....in einem echten Szenario hätte er die Hosen voll.
    Ich würde meine Knochen für keine Partei hinhalten....da müsste man bekloppt sein

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der Jude Selenskij für Putin nur noch ein drogensüchtiger Bandera-Nazi! (Was für ein absurdes Gerede.)

Der Krieg scheint nicht so zu laufen, wie er sich gehofft hat.
    Warum sollte Selenski das Ziel sein? Weil er es selbst behauptet? Er ist Repräsentant eines faschistischen und russophoben Regimes, aber das Ziel sind andere: Faschisten die das Regime tragen und russophobe Mörder die das Regime deckt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Manche hier glauben, dass Videospiele einen Krieg simulieren können.
    Der arme Stubentiger hat wohl zu viel gespielt....in einem echten Szenario hätte er die Hosen voll.
    Ich würde meine Knochen für keine Partei hinhalten....da müsste man bekloppt sein
    Wer in den 3. Weltkrieg mit einer Waffe zieht, wird laut Bibel sterben. ALLE, egal auf welcher Seite! Nur die, die ohne Waffe bleiben, können mit extrem viel Glück überleben. Das hier ist noch nicht der 3. Weltkrieg. Aber es ist der Auslöser eines nicht allzu fernen Tages.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Kampf um Kiew!

Was für ein Soldat legt sich, völlig ohne Deckung, mitten auf eine Straße????

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf die Straße legen ist ja richtig, aber dahinter stehen ist lustig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da gibts Länder, die einen FREEDOM DAY ausrufen, um sämtliche Coronaschweinereien zu beenden. Die führten also KRIEG GEGEN DIE BEVÖLKERUNG. Gegen die eigene Bevölkerung, wohlgemerkt. In Deutschland ist dieser Krieg immer noch zugange. Man spritzt sie zu Krüppeln oder zu Tode, vernichtet Existenzen, sperrt sie ein.
    Wie bewertest du diesen noch immer andauernden Krieg in Deutschland?
    Passt vll. besser hierher als in die Corona Threads, wird die Eskalation in der Ukraine eine Auswirkung auf die drohende Impfpflicht haben? Schätze die Regierung hat gerade andere Sorgen als sich Millionen Ungeimpfte zum Feind zu machen und Lauterbach hat auch erst mal Sendepause.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was sagt eigentlich die woke Schneeflöckchenfraktion zu den ganzen Vorgängen? Kleben die sich noch auf der Autobahn fest oder haben die schon die Hosen voll?
    An sowas Gefährlichem trauen die sich nicht dran, die vergreifen sich eher an wehrlosen Büchern.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hoffentlich.
    Wegen der Ukraine ein solches Risiko eingehen, das würde dem klaren Menschenverstand widersprechen.
    Baerbock wär' bereit. Putin war nicht brav und sie bebt vor Wut ihn dafür zu bestrafen.

Grüne denken nicht rational. Die haben eine Kindergarten-Weltsicht und sind sehr emotionsgesteuert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer