Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
So ein Verhalten nennt man Relativismus. Die zwanghafte Suche nach Gründen und Rechtfertigung selbst für Kriegsverbrechen. Jemand fragte mich im Gegensatz dazu vor einigen Tagen, warum Putin nicht Terrorist genannt wird. Das sind aber immer nur die, die ihre Sache nicht zu Ende bringen konnten. Die Siegergeschichtsschreibung definiert, was jemand ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Bin ein Scheiß-Ausländer, auch mit einem deutschem Paß, obwohl in Rußland gezeugt und geboren. Die Altvorderen meines Vaters halfen [Links nur für registrierte Nutzer] am 08.091529 Europas 1. Großstadt in Amerika zu gründen: Maracaibo. Erst 1938 wurde mein Familien-Name in diesem Kontext entdeckt auf Dokumenten von 1555 des Priesters Juan de Robledo. Meine Mutter war aber Kölnerin und Gattin eines Luftwaffen-Offiziers.
Mein Alter war ja nach Köln gekommen, um Führer, Volk und Vaterland zu dienen. Nach Abschuß und als Gefangener diente er in Rußland dann Väterchen Stalin, so wie Jaruselski, Ulbricht und Honnecker, und nach Befreiung durch Adenauer sollte er in Köln helfen die KPD zu etablieren, aber brachte es als Kathole und CDU-Mitglied in der Kölner Polizei bis zum Polizei Oberrat.
Von ihm lernte ich jedem Regime zu dienen und als Mann vom Bau Erfolg zu haben, denn gerade Unterdrückte brauchen viele konstruktive Leuten, da Unterdrücker wie Selinski, die Klitschko-Brüder und ihre Günstlinge keinen Mangel an destruktiven Leuten haben.
Und was hat das mit der Ukraine zu tun? Und was mit den Islami-Shitholes (Irak 1991 ▪ Jugoslawien 1999 ▪ Afghanistan 2001 ▪ Irak 2003 ▪ Libyen 2011 ▪ Syrien 2014)? In der Ukraine geht es wie überall um Macht und Geld. Die Klitschko-Brüder verteidigen dort also ihr ihnen von den Ober-Korrupteuren verliehene lukrative Lehen. Nur nahmen sie mit Selenski einen Lehnsherren mit Verfallsdatum.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Humbug. Putin hasst Selenzky weil dieser schon im Vorjahr gegen Moskau-treue Oligarchen vorgegangen ist. Ein wichtiger Schritt zu einer Befreiung von der Oligarchie. Darum will Putin den russisch-stämmigen Juden Selenzky verhaften und als Nazi verurteilen lassen. Wahrscheinlich Todesurteil wegen "Völkermord". So wahnsinnig ist man bereits im Kreml.