Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Massenmörder und Vergewaltiger Putin persönlich soll angeordnet haben, ukrainische Babys aus ihren Brutkästen zu reissen und an der Wand zu zerschmettern. Wie damals Saddam in Kuweit. Und er soll auch hunderte Jungfrauen massenhaft vergewaltigt haben. Wie damals Gaddafi. Also angeblich......
Angeblich kämpfen die Ukrainer um Kiltschko und Krabat heldenhaft und todesmutig, und haben noch keinen Mann verloren.
Das haben die vorher auch, und ritten sich immer tiefer rein. Damit erklärst du auch nichts konkretes, denn dann müsste die immer noch vorhandene Staatsverschuldung im gleichen Tempo längst zu einem gigantischen Staatsvermögen geführt haben. Dummerweise standen sie in 2014 wieder kurz vorm Staatsbankrott, der sich kurz danach wieder in Luft aufgelöst hat. Das passiert normalerweise in solchen Bananenrepubliken nicht. Scheint aber keinen zu interessieren, weil sie selber alle Dreck am Stecken haben.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Was sollte sie denn tun? Den Donbass wählen lassen ist ja noch irgendwie verständlich, aber die Krim nach der Abtrennung auch noch stimmberechtigt an der Wahl teilnehmen lassen? Die Absurdität wäre ja reinste Comedy. Und von der Krim kämen nun mal viele russische Stimmen, die bei einer Wahl einen russlandfreundlichen Kandidaten hätten siegen lassen können.

MOSKAU, 25. Februar - RIA Nowosti. Der russische Präsident Wladimir Putin forderte das ukrainische Militär auf, die Macht im Land selbst in die Hand zu nehmen.
„Es sieht so aus, als würden wir uns leichter einigen als mit dieser Bande von Drogenabhängigen und Neonazis, die sich in Kiew niedergelassen und das gesamte ukrainische Volk als Geisel genommen haben“, sagte er.
Das Staatsoberhaupt forderte ukrainische Soldaten außerdem auf, Radikalen nicht zu erlauben, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu benutzen.
Zuvor gab das Verteidigungsministerium bekannt, dass die Kiewer Behörden Grad-Anlagen in Wohngebieten der ukrainischen Hauptstadt errichtet haben. Gleichzeitig erklärte die Abteilung von Beginn der Operation an wiederholt, dass sie keine Zivilisten angreifen würde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht wohl um den Antonow-Flughafen nahe Kiew.
Diesen haben die Russen.
Wäre gut für eine Luftbrücke zum Einfliegen von Truppen.
Die Asow-Banden stellen wohl in Wohngebieten Raketenwerfer Grad auf.
Wollen den Flughafen zurück erobern.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten