User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9218 von 32492 ErsteErste ... 8218 8718 9118 9168 9208 9214 9215 9216 9217 9218 9219 9220 9221 9222 9228 9268 9318 9718 10218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.171 bis 92.180 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die erste notwendige (nicht hinreichende) Bedingung für Wohlstand ist Freiheit und Rechtssicherheit. Unfreie und Willkürstaaten wie Russland werden deshalb immer auf dem wirtschaftlichen Niveau der zweiten bis dritten Welt bleiben. Passt dir zwar nicht - ist aber so.
    Wenn man sich den Niedriglohnsektor und die Rentenlage anschaut ist Deusenlan da auch nicht so weit von entfernt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin setzt Islamisten aus Tschetschenien gegen die Ukraine ein.
    Massenmörder und Vergewaltiger Putin persönlich soll angeordnet haben, ukrainische Babys aus ihren Brutkästen zu reissen und an der Wand zu zerschmettern. Wie damals Saddam in Kuweit. Und er soll auch hunderte Jungfrauen massenhaft vergewaltigt haben. Wie damals Gaddafi. Also angeblich......
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Angeblich schon mehr als 1000 tote Russen.
    Angeblich kämpfen die Ukrainer um Kiltschko und Krabat heldenhaft und todesmutig, und haben noch keinen Mann verloren.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die verkaufen Öl und Gas. Auch an China etc.
    Das haben die vorher auch, und ritten sich immer tiefer rein. Damit erklärst du auch nichts konkretes, denn dann müsste die immer noch vorhandene Staatsverschuldung im gleichen Tempo längst zu einem gigantischen Staatsvermögen geführt haben. Dummerweise standen sie in 2014 wieder kurz vorm Staatsbankrott, der sich kurz danach wieder in Luft aufgelöst hat. Das passiert normalerweise in solchen Bananenrepubliken nicht. Scheint aber keinen zu interessieren, weil sie selber alle Dreck am Stecken haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich singe und tanze auch nicht vor Freude über die Entwicklung aber ich sehe es als Gutes im Schlechten an, daß die Kleinkinder-Weltsicht und das Eia-Poppeia-wir-hamm-uns-alle-lieb-Gehabe der Grünen jetzt einen Dämpfer erhält.

Die müssen jetzt in der Realität ankommen und einsehen, daß mit ihrem Depperles-Gehabe, ihrer Klimahüpferei und ihren Genderscheißhäusern weder ein Staat zu machen, noch ein Krieg zu gewinnen ist.

Als Land mit fremden Besatzungstruppen und deren Kriegsspielzeug sind wir in höchster Gefahr, wenn Putin wirklich die Nachschublinien und die Basen der Besatzer ausschalten will, bleibt vom feministischen, bunten Deuselan nicht mehr viel übrig.
    Da kann Mitteldeutschland ja von Glück reden, dass hier bei uns kaum Besatzer stationiert sind. Es dürfte also eher das Altbundesgebiet erwischen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du hast ja damals mein Posting an Nicht Sicher gelesen, welches er belächelt hat, dass die Ukraine militärisch gar nichts kann und im Handstreich eingenommen wird. Jetzt sieht er mal die Realität. Ja, Russland wird siegen. Aber nicht so einfach, wie sich die Russen das erhoffen.
    Da bin ich auf die Reparationszahlungen gespannt.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist heute auch noch richtig. Kiev hat die Krim vom Süsswasser abgeschnitten. Kiev bombardiert sein Jahren Zivilisten ist den abtrünnigen Regionen. Kiev boykottiert das Minsker Abkommen. Ergo - dort wird seit Jahren ein heimlicher Krieg gegen die Russen geführt, den die Russen nicht angefangen haben aber jetzt offensichtlich beenden wollen.
    Was sollte sie denn tun? Den Donbass wählen lassen ist ja noch irgendwie verständlich, aber die Krim nach der Abtrennung auch noch stimmberechtigt an der Wahl teilnehmen lassen? Die Absurdität wäre ja reinste Comedy. Und von der Krim kämen nun mal viele russische Stimmen, die bei einer Wahl einen russlandfreundlichen Kandidaten hätten siegen lassen können.

Mitglied

MOSKAU, 25. Februar - RIA Nowosti. Der russische Präsident Wladimir Putin forderte das ukrainische Militär auf, die Macht im Land selbst in die Hand zu nehmen.
    „Es sieht so aus, als würden wir uns leichter einigen als mit dieser Bande von Drogenabhängigen und Neonazis, die sich in Kiew niedergelassen und das gesamte ukrainische Volk als Geisel genommen haben“, sagte er.
    Das Staatsoberhaupt forderte ukrainische Soldaten außerdem auf, Radikalen nicht zu erlauben, Zivilisten als menschliche Schutzschilde zu benutzen.
    Zuvor gab das Verteidigungsministerium bekannt, dass die Kiewer Behörden Grad-Anlagen in Wohngebieten der ukrainischen Hauptstadt errichtet haben. Gleichzeitig erklärte die Abteilung von Beginn der Operation an wiederholt, dass sie keine Zivilisten angreifen würde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es geht wohl um den Antonow-Flughafen nahe Kiew.
    Diesen haben die Russen.
    Wäre gut für eine Luftbrücke zum Einfliegen von Truppen.

Die Asow-Banden stellen wohl in Wohngebieten Raketenwerfer Grad auf.
    Wollen den Flughafen zurück erobern.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und was entsteht daraus? Frust. Und aus Frust entsteht Wut und aus Wut werden Gräuel und aus Gräuel werden Verbrechen. Sauberer Krieg, ach komm, sowas gibt es nicht.

Ich habe gerade einen sehr wütenden Putin gesehen, der sich sehr im Ton vergriff, weil die ukrainischen Soldaten sich doch tatsächlich erdreisten, Widerstand zu leisten.
    Putins Problem wird dann u.a auch das sein, der eigenen Bevölkerung zu erklären, warum sich die "paar aufständigen Ukrainer" dort so sehr wehren... und nicht alle das Russische Militär dort mit Blumenbinden empfangen...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da kann Mitteldeutschland ja von Glück reden, dass hier bei uns kaum Besatzer stationiert sind. Es dürfte also eher das Altbundesgebiet erwischen.
    Na ja, wenn Doofbuntland und Deppen-Deuselan ausradiert wird, müßt Ihr halt die Fahne hochhalten und ein neues besser Deutschland schaffen. Ohne korrupte Politstrolche, ohne Ausbeutung, ohne Arbeiterverräter und weltfremde Spinner.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Putins Problem wird dann u.a auch das sein, der eigenen Bevölkerung zu erklären, warum sich die "paar aufständigen Ukrainer" dort so sehr wehren... und nicht alle das Russische Militär dort mit Blumenbinden empfangen...
    DeRu meinte gestern, die Frauen würden die Soldaten mit Blumen empfangen. Ich sehe das nicht. Ich sehe nur weinende Frauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer