Und was entsteht daraus? Frust. Und aus Frust entsteht Wut und aus Wut werden Gräuel und aus Gräuel werden Verbrechen. Sauberer Krieg, ach komm, sowas gibt es nicht.
Ich habe gerade einen sehr wütenden Putin gesehen, der sich sehr im Ton vergriff, weil die ukrainischen Soldaten sich doch tatsächlich erdreisten, Widerstand zu leisten.
Das ist heute auch noch richtig. Kiev hat die Krim vom Süsswasser abgeschnitten. Kiev bombardiert sein Jahren Zivilisten ist den abtrünnigen Regionen. Kiev boykottiert das Minsker Abkommen. Ergo - dort wird seit Jahren ein heimlicher Krieg gegen die Russen geführt, den die Russen nicht angefangen haben aber jetzt offensichtlich beenden wollen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ich singe und tanze auch nicht vor Freude über die Entwicklung aber ich sehe es als Gutes im Schlechten an, daß die Kleinkinder-Weltsicht und das Eia-Poppeia-wir-hamm-uns-alle-lieb-Gehabe der Grünen jetzt einen Dämpfer erhält.
Die müssen jetzt in der Realität ankommen und einsehen, daß mit ihrem Depperles-Gehabe, ihrer Klimahüpferei und ihren Genderscheißhäusern weder ein Staat zu machen, noch ein Krieg zu gewinnen ist.
Als Land mit fremden Besatzungstruppen und deren Kriegsspielzeug sind wir in höchster Gefahr, wenn Putin wirklich die Nachschublinien und die Basen der Besatzer ausschalten will, bleibt vom feministischen, bunten Deuselan nicht mehr viel übrig.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten