User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9217 von 32492 ErsteErste ... 8217 8717 9117 9167 9207 9213 9214 9215 9216 9217 9218 9219 9220 9221 9227 9267 9317 9717 10217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.161 bis 92.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Angeblich schon mehr als 1000 tote Russen.
    Für eine solch große Bodenoperation ist das eine geringe Ausfallrate, wenn die Zahl denn überhaupt zutreffend ist.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

LOL
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Angeblich schon mehr als 1000 tote Russen.
    Je tiefer sie eindringen, desto höher werden wohl auch die Verluste, auf beiden Seiten...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch gar nicht. Es ist völlig unklar, wie sich die russische Staatsverschuldung zwischen 1998 und 2005 in Luft aufgelöst hat. Jedenfalls hat das keiner je überprüfbar darstellen können.
    Die verkaufen Öl und Gas. Auch an China etc.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Je tiefer sie eindringen, desto höher werden wohl auch die Verluste, auf beiden Seiten...
    Und was entsteht daraus? Frust. Und aus Frust entsteht Wut und aus Wut werden Gräuel und aus Gräuel werden Verbrechen. Sauberer Krieg, ach komm, sowas gibt es nicht.

Ich habe gerade einen sehr wütenden Putin gesehen, der sich sehr im Ton vergriff, weil die ukrainischen Soldaten sich doch tatsächlich erdreisten, Widerstand zu leisten.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das mag ja damals 2014 richtig gewesen sein, aber inzwischen hat die Ukraine wieder gewählt. Kann man ja doof finden, tue ich auch, aber sie haben nun mal so gewählt! Bei der Krim hatte Putin alle Sympathien, aber jetzt wird er doch sehr aggressiv. Gerade in der neuesten Ansprache sagte er, dass die Regierung von Selenskij aus drogensüchtigen Bandera-Nazis besteht.
    Nein, da ist alle Propaganda, dass die Ukraine überlaufen will, nicht aufgegangen und daher ist er gefrustet. Auch scheint Russland mehr Verluste zu machen, als erwartet. Aber ich war ja ein naiver Typ, als ich darauf hinwies vor ein paar Tagen, dass Krieg nicht so einfach verläuft, wie man plant.
    Das ist heute auch noch richtig. Kiev hat die Krim vom Süsswasser abgeschnitten. Kiev bombardiert sein Jahren Zivilisten ist den abtrünnigen Regionen. Kiev boykottiert das Minsker Abkommen. Ergo - dort wird seit Jahren ein heimlicher Krieg gegen die Russen geführt, den die Russen nicht angefangen haben aber jetzt offensichtlich beenden wollen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir Hunderte Beispiele nennen, wodurch klar wird, dass auch dieses Recht nur eine Volksverarschung ist. Egal ob Ost oder West.
    Die erste notwendige (nicht hinreichende) Bedingung für Wohlstand ist Freiheit und Rechtssicherheit. Unfreie und Willkürstaaten wie Russland werden deshalb immer auf dem wirtschaftlichen Niveau der zweiten bis dritten Welt bleiben. Passt dir zwar nicht - ist aber so.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Nur ein toter Russe ist ein guter Russe.
    Das gilt weder bei Russen, noch bei Ukrainern...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen sollte man nicht ernst nehmen. Die Mehrzahl der Foristen wissen nicht wie ernst die Lage für die gesamte Welt ist. Putin hat unverholen mit Atomschlägen gedroht ohne es auszusprechen. Der eine oder andere User denkt da sicher an Ballerspielchen am PC. Ich habe keine Ahnung warum man ihm dafür Applaus gibt.

Ich singe und tanze auch nicht vor Freude über die Entwicklung aber ich sehe es als Gutes im Schlechten an, daß die Kleinkinder-Weltsicht und das Eia-Poppeia-wir-hamm-uns-alle-lieb-Gehabe der Grünen jetzt einen Dämpfer erhält.

Die müssen jetzt in der Realität ankommen und einsehen, daß mit ihrem Depperles-Gehabe, ihrer Klimahüpferei und ihren Genderscheißhäusern weder ein Staat zu machen, noch ein Krieg zu gewinnen ist.

Als Land mit fremden Besatzungstruppen und deren Kriegsspielzeug sind wir in höchster Gefahr, wenn Putin wirklich die Nachschublinien und die Basen der Besatzer ausschalten will, bleibt vom feministischen, bunten Deuselan nicht mehr viel übrig.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist die berüchtigte ukrainische Suicide Squad.
    Immerhin liegen sie auf der richtigen Strassenseite, wenn der Russe sich an die Verkehrsregeln hält.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Für eine solch große Bodenoperation ist das eine geringe Ausfallrate, wenn die Zahl denn überhaupt zutreffend ist.
    Das stimmt zwar, aber die Russen dachten sicher nicht daran, so viel zu verlieren. Schon in Georgien haben sie aber mehr Flugzeuge verloren, als erwartet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer