User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9068 von 32492 ErsteErste ... 8068 8568 8968 9018 9058 9064 9065 9066 9067 9068 9069 9070 9071 9072 9078 9118 9168 9568 10068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.671 bis 90.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was wir jetzt also sagen können ist:
    Putin hat seine westl. Staatsgäste am langen Tisch nur verarscht, und innerlich ausgelacht.
    Die NATO hätte nur eine Aufnahme der Ukraine für 50 Jahre ausschließen müssen. Wollte sie aber nicht, der Druck auf Russland musste bleiben, Russland instabil machen lautet die Vorgabe.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, also damit hast du es mir jetzt so richtig gegeben! Meine Familie in Donezk zum Beispiel muss seit 8 Jahren mit Artilleriebeschuss klar kommen, Strom und Wasser wird regelmäßig abgestellt oder sabotiert, darf nicht mehr in ihrer eigenen Muttersprache offiziell sprechen, hat grundlegende Bürgerrechte verloren usw. aber der Sprecher stört sich daran, dass ich so genannten Schuldkult betreibe, weil ich ein paar ihm unangenehme Begriffe erwähnt habe.

Das ist der Maßstab des Sprechers. Das lasse ich einfach mal so stehen, weil es für sich spricht. Und dafür danke ich dir sogar, anschaulicher geht es nicht ...
    Ja deine arme Familie. Ich fange gleich an zu weinen.
    Deine liebe Familie würde ganz sicher gerne damit tauschen, was Russen in Könisgsberg und Umgebung angerichtet haben.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen das Putin-Regime in Deutschland nimmt konkrete Züge an, Schalke04 verzichtet ab sofort auf die 10 Millionen jährlich die es bisher gern von Gazprom genommen hat, Sebastian Vettel nimmt, falls der Grand Prix in Sotschi stattfinden sollte, nicht daran Teil, die Narren im Rheinland lassen ihre Umzüge am Rosenmontag sein und führen stattdessen einen Friedensmarsch durch.
    Mal schauen was noch so kommt.
    Mehr kann man wirklich nicht erwarten - das Brandenburger Tor noch in den Farben der Ukrainischen Flagge und wir schicken nochmal 1500 Helme.. das war's dann aber.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ....
    «Fuck the EU»: Wird Victoria Nuland politisch reaktiviert?
    Die Vereinigten Staaten investierten fünf Milliarden Dollar in die aktive Steuerung der ukrainischen Politik, einschliesslich des Sturzes des demokratisch gewählten Präsidenten, der sich geweigert hatte, der NATO beizutreten. Die damalige stellvertretende Aussenministerin Nuland ist auf einem Video zu sehen, wie sie über die US-Investitionen spricht, und auf einem Tonband, wie sie plant, den nächsten ukrainischen Führer, Arsenij Jazenjuk, zu installieren, der dann auch tatsächlich installiert wurde. ......
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war ein grosses Betrugsgeschäft der Victory Nuland, (Robert Kagan Familie, mit Jo Biden. Vor dem US Kongress Untersuchungs Ausschuss. sie wusste nicht, wer das Geld erhielt. Teil der Anhörung hier [Links nur für registrierte Nutzer]
    der Tiefe Staat Experte leitete die Anhörung

Dana Rohrabacher

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Ich hab es vor gut einem Jahr einem guten Freund gesagt und sag es weiter...
    Sagt euren Kindern, sie sollen Russisch und Chinesisch lernen. Eine der beiden Sprachen werden eure Kindeskinder sprechen.

Wenn es Krieg gibt Russisch, ohne Krieg wird es Chinesisch sein.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben durch euch Russen mehr als genug erfahren müssen. Dein grössenwahnsinniger Siegesrausch wird dir auch noch im Halse stecken bleiben, verlass dich drauf.
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ja deine arme Familie. Ich fange gleich an zu weinen.
    Deine liebe Familie würde ganz sicher gerne damit tauschen, was Russen in Könisgsberg und Umgebung angerichtet haben.
    Danke, dass du hier über das Stökchen springst, was ich dir nicht einmal vorgehalten habe, und dein wahres Gesicht zeigst. Die beiden Beiträge habe ich zum Festhalten zitiert.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht zu fassen wie hier Putin angehimmelt wird, obwohl der gerade ein Nachbarland angreift. Wenn man seine jüngste Ansprache gehört hat, schreckt der auch nicht vor dem Einsatz von Atombomben ab. Hat er zwar nicht direkt so gesagt, hat sich aber genauso angehört.
    Nunja, die ganzen Ossis hier und dann die Russen die in die BRD immigrierten, aus persönlichen Interessen heraus. Beide Gruppen profitieren ökonomisch stark vom verhassten Westen, wollen aber ideologisch Heim ins russische Reich, weil ja der böse Westen bevorzugtes Hassobjekt. Na dann.

Vielleicht könnten wir die DDR mit SED endlich los werden, nach 30-Jahren Mrdensubventionen. Eine win-win Situation für Russland, DDR und BRD. Und die Teile der BRD die verrusst sind wie Ruhrgebiet, Bremen, Ostberlin, HH usw. gleich dazu.

Was sich hier zeigt sind die Folgen völlig weltfremder appaesment-Politik Kontinentaleuropas. Wer warnte, den Russen zu sehr in den Allerwertesten zu kriechen, eigenes Militär abzubauen usw. wurde als Kalter Krieger verspottet, auch noch nach 2014. Und jetzt steht man da auf seinem moralisch erhabenen Sockel und hat ausser Sonntagsreden nichts im Köcher, die BRD noch am russischen Gashahn.

USA/UK (nach Merkels verursachtem Brexit dazu) wird einen Scheiß tun, wenn es hart auf hart kommt. Sie werden wie die Historie zeigt den Rest kassieren und sich schadfrei halten. Zudem ist deren Handelspartner Nr.1 längst China und nicht das sozialstaatliche vermuselte Kontinentaleuropa. Hier spielt die Musik der Zukunft.

Russland selbst sitzt auf den Devisen, Rohstoffen, EM-Vorräten und kann Sanktionen aussitzen, zumal von der eigenen Bevölkerung mentalitätsbedingt hohe Leidensfähigkeit abringbar. Aber im sozialstaatlichen Rundumversorgungsparadies Absurdistan?!

Dann die osteuropäischen Länder, die nicht unfreiwillig Nato-Mitglied wurden. Man sieht jetzt wieso. Die werden wohl nicht ganz so begeistert sein, wie die Kriegstreiberbefürworter hier.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Ja und?

RUS wurde schließlich überfallen vom DR.

Als ob die Russen hier Deutsche vergewaltigen würden, wenn sie hier einzögen, das ist einfach nur Bullshit.
    Danke, dass du dich als angeblicher Patriot in Wahrheit als antideutsche Verrätersau offenbart hast.

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die haben uns aber nie angegriffen. Das muss man schon sagen.
    du hast die Geschichte des WK I verpasst, da sind die Russkis sehr wohl zuerst in Ostpreussen eingefallen

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, also damit hast du es mir jetzt so richtig gegeben! Meine Familie in Donezk zum Beispiel muss seit 8 Jahren mit Artilleriebeschuss klar kommen, Strom und Wasser wird regelmäßig abgestellt oder sabotiert, darf nicht mehr in ihrer eigenen Muttersprache offiziell sprechen, hat grundlegende Bürgerrechte verloren usw. aber der Sprecher stört sich daran, dass ich so genannten Schuldkult betreibe, weil ich ein paar ihm unangenehme Begriffe erwähnt habe.Das ist der Maßstab des Sprechers. Das lasse ich einfach mal so stehen, weil es für sich spricht. Und dafür danke ich dir sogar, anschaulicher geht es nicht ...
    Nein, der hats dir gar nicht gegeben.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Was geht uns die Ukraine an ? Wir beziehen Gas aus Russland ! Die russisch bevölkerten Republiken Donezk und Lugasnk haben sich von der Ukraine abgespalten, und suchen Hilfe bei Russland. Als sich die jugoslawischen Republiken Bosnien, Kroatien, Slowenien usw von Jugosawien abgespalten haben, hat der Westen gejubelt. Russland holt sich die ehemalige russische Ukraine zurück. Was haben wir damit zu tun ?

Als amerikanische Bomber tausende deutsche Städte bombardiert und Millionen unschuldiger und wehrloser deutscher Zivilisten ermordet -unsere Ahnen !!!- , als die Nato ohne UN Mandat 1999 Jugoslawien angegriffen, und Chemiewerke, Krankenhäüser, Kindergärten, Klöster, Schulen, Wasserwerke in Belgrad bombardiert, und die USA den halben Kosovo (Camp Bondsteell ) okkupiert , als die USA 2003 Bagdad angegriffen und bombardiert, als die Nato 2011 Tripolis bombardiert und Gaddafi lebendig gepfählt ( !!! ) haben, hat es niemanden gekümmert.

Und wenn russische Staaten wie Donezk und Lugansk um Aufnahme nach Russland bitten ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer