User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist


Thema geschlossen
Seite 9065 von 32492 ErsteErste ... 8065 8565 8965 9015 9055 9061 9062 9063 9064 9065 9066 9067 9068 9069 9075 9115 9165 9565 10065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.641 bis 90.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

  1. #90641
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn osteuropäische Staaten als freie und souveräne Nationen Aufnahme in die Nato erbitten dann ist das deren freie Entscheidung. Auch wenn ich sage ja, der Westen hat massive Fehler gemacht bei Russland, in der Ukraine, so muss man doch auch mal konstatieren das Russland als Staat oder als System keine Akzeptanz oder gar Anziehungskraft für andere Staaten hat (nehmen wir Klein-Russland Belarus mal davon aus). Was glaubt Putin denn was jetzt passiert?
    Da hast du natürlich recht - wenn es denn so wäre. Wenn hingegen die Amis ständig Regierungen wegputschen um NATO-willige Vasallen zu installieren die gegen Russland aufrüsten, dann ist das nicht mehr rechtens sondern hinterfotzig und aggressiv. zur Erinnerung - Die Ukraine hatte sich gegen einen NATO-Beitritt ausgesprochen und Partnerschaft mit den Russen gesucht(Janukowitsch). Dann kam Bernard-Henri Lévy, Soros, Steinmeyer und Nuland mit ihren Milliarden und haben den Maidan organsiert. Haben die ukrainische Regierung verraten und die Jungs mit der Wolfsangel an die Macht gehievt.


    Euromaidan - Finanzielle und logistische Unterstützung oppositioneller Gruppen
    Am 10. und 11. Dezember 2013 besuchten Victoria Nuland und Catherine Ashton den Maidan. Nuland sprach mit den Demonstranten und half Essensrationen zu verteilen. Sie sprachen mit Oppositionsführern und der Regierung.Zu dieser Zeit soll auch Nuland ein später geleaktes Gespräch mit Botschafter Geoffrey R. Pyatt geführt haben, in der laut BBC mutmaßlich ihre Stimme zu erkennen war.

    Am 25. Mai 2014 sagte George Soros: „Ich habe in der Ukraine schon vor deren Unabhängigkeit 1991 eine Stiftung gegründet. Sie hat seither funktioniert und spielte eine große Rolle bei den jetzigen Ereignissen“ und dass es im russisch dominierten Osten der Ukraine starken Antisemitismus gebe und Grausamkeiten gegen Juden und Roma
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    «Fuck the EU»: Wird Victoria Nuland politisch reaktiviert?
    Die Vereinigten Staaten investierten fünf Milliarden Dollar in die aktive Steuerung der ukrainischen Politik, einschliesslich des Sturzes des demokratisch gewählten Präsidenten, der sich geweigert hatte, der NATO beizutreten. Die damalige stellvertretende Aussenministerin Nuland ist auf einem Video zu sehen, wie sie über die US-Investitionen spricht, und auf einem Tonband, wie sie plant, den nächsten ukrainischen Führer, Arsenij Jazenjuk, zu installieren, der dann auch tatsächlich installiert wurde.

    Die Maidan-Proteste, bei denen Nuland Kekse an Demonstranten verteilte, wurden von Neonazis und Scharfschützen, die das Feuer auf die Polizei eröffneten, gewaltsam angefeuert. Als Polen, Deutschland und Frankreich zu den Forderungen des Maidans (mit dem damaligen Präsidenten Wiktor Janukowytsch, Red.) einen Deal und vorgezogene Neuwahlen aushandelten, griffen stattdessen Neonazis die Regierung an und übernahmen die Macht. Das US-Aussenministerium erkannte die Putschregierung sofort an, und Arsenij Jazenjuk wurde als Premierminister eingesetzt.»

    Weiter wörtlich: «Nuland hat mit der offen pro-nazistischen Svoboda-Partei in der Ukraine zusammengearbeitet. Sie war lange eine führende Befürworterin der Bewaffnung der Ukraine. Sie war auch eine Befürworterin der Abberufung des Generalstaatsanwalts der Ukraine aus dem Amt, die der damalige US-Vizepräsident Joe Biden dem ukrainischen Präsidenten aufdrängte.

    Nuland schrieb im vergangenen Jahr: ‹Die Herausforderung für die Vereinigten Staaten im Jahr 2021 wird es sein, die Demokratien der Welt bei der Ausarbeitung eines effektiveren Ansatzes gegenüber Russland zu führen – einer, die auf ihren Stärken aufbaut und Putin dort unter Druck setzt, wo er verwundbar ist, einschliesslich bei seinen eigenen Bürgern.›

    Nuland fügte hinzu: ‹ … Moskau sollte auch sehen, dass Washington und seine Verbündeten konkrete Schritte unternehmen, um ihre Sicherheit zu stärken und die Kosten der russischen Konfrontation und Militarisierung zu erhöhen. Dazu gehören die Beibehaltung robuster Verteidigungsbudgets, die weitere Modernisierung der Nuklearwaffensysteme der USA und ihrer Verbündeten, die Stationierung neuer konventioneller Raketen und Raketenabwehrsysteme, die Einrichtung ständiger Stützpunkte entlang der Ostgrenze der NATO und die Erhöhung des Tempos und der Sichtbarkeit gemeinsamer Übungen.›
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #90642
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Echt? Seit gut 2 Jahrzehnten rückt der Westen dem Russen auf die Pelle, sabotiert ihn, spottet über ihn, piesackt ihn, fickt ihn - aber du siehst nur eine russische Aggression... Glückwunsch!
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was hier aber derzeit abgeht ist eine Sauerei der Amis, der EU, der NATO und sonstiger "Verdiener" an einem Krieg!
    Was geht uns die Ukraine an ? Wir beziehen Gas aus Russland ! Die russisch bevölkerten Republiken Donezk und Lugasnk haben sich von der Ukraine abgespalten, und suchen Hilfe bei Russland. Als sich die jugoslawischen Republiken Bosnien, Kroatien, Slowenien usw von Jugosawien abgespalten haben, hat der Westen gejubelt. Russland holt sich die ehemalige russische Ukraine zurück. Was haben wir damit zu tun ?

    Als amerikanische Bomber tausende deutsche Städte bombardiert und Millionen unschuldiger und wehrloser deutscher Zivilisten ermordet -unsere Ahnen !!!- , als die Nato ohne UN Mandat 1999 Jugoslawien angegriffen, und Chemiewerke, Krankenhäüser, Kindergärten, Klöster, Schulen, Wasserwerke in Belgrad bombardiert, und die USA den halben Kosovo (Camp Bondsteell ) okkupiert , als die USA 2003 Bagdad angegriffen und bombardiert, als die Nato 2011 Tripolis bombardiert und Gaddafi lebendig gepfählt ( !!! ) haben, hat es niemanden gekümmert.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn osteuropäische Staaten als freie und souveräne Nationen Aufnahme in die Nato erbitten dann ist das deren freie Entscheidung.
    Und wenn russische Staaten wie Donezk und Lugansk um Aufnahme nach Russland bitten ?

  3. #90643
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    30.864

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Gut Leben, auch wenn man krank ist, (da sind die Russen Tausend dem Deutschen Betrugs Klinik Müll und den Pharma Vertretern, die sich Ärzte nennen überlegen)
    (...)
    Wer hat dir denn den Quatsch erzählt? Gerade die medizinische Versorgung für Otto Normalrusse funktioniert überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    In viele Ländern, lebt man besser wie in Deutschland, (...)
    Das stimmt, aber sicher nicht in Russland.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (...)
    Flaschen sammeln, damit man überleben kann
    Und das gibt es in Russland nicht?
    Meine Güte, was habt ihr für eine verklärte Vorstellung von dem Land.
    Russische Penner lungern in der Berliner U-Bahn herum, von deutschen Pennern in der Moskauer Metro habe ich noch nie etwas gehört.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #90644
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.332

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nur hat diese Darstellung überhaupt nichts mit der Ukraine in der realen Welt zu tun. Null, nach dem Putsch 22.2.2014. Und das war kein Fehler des Westens, das war eine kriegerische Aktion gegen Russland und Völkerrechtsbruch durch die Nato. Ganz bewusst und über 2 Jahrzehnte geplant und aktiv durchgeführt mit Milliarden an Investitionen. Egal, wie es die Propaganda hier im Westen umlügt.

    Und man hat 8 Jahre (!) lang von russischer Seite gewarnt, den schleichenden Genozid an der russischen Bevölkerung geduldet, die ständigen Artillerieangriffe, die Entrechtung der Bevölkerung und die militärische Aufrüstung des kiewer Nato-Regimes. Die Reaktion der Nato? Man kann da beispielhaft Olaf Scholz nehmen: Er hat sich vor kurzem darüber lustig gemacht. Genozidvorwürfe seien lächerlich, das war seine Aussage!

    So viel dazu, wer nicht hören will, muss fühlen. Das ist 8 Jahre überfällig, was jetzt passiert und hätte damals schon im Keim erstickt werden müssen. Nicht umsonst hat Putin den 22.2.22 gewählt, exakt 8 Jahre später.
    An deinen Beiträgen kann man ablesen, was der typische Russe denkt. Deutschfeindlich bis ins Mark. Verpiss dich lieber dahin wo du herkommst, für Typen wie dich wirds ins Zukunft ungemütlich.

  5. #90645
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.944

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der Russe wird in wenigen Stunden Kiew vollständig eingenommen haben.
    Mit diesbezüglichen Meldungen sollte man vorsichtig umgehen. Es ist zuviel Propaganda im Umlauf
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #90646
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    13.975

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut, begrenzen wir uns auf die Ukraine. Ja, der Westen hat ja schon 2004 bei der orangenen Revolution maßgeblich die Finger im Spiel gehabt, und über 2014 brauchen wir uns nicht streiten, da bin ich bei Dir. Nur, was glaubt denn Putin was nun passiert - das die Ukrainer ihn als Befreier hochstilisieren? Selbst wenn er eine Marionette in Kiew installiert, das Volk will in Himmelherrgottsnamen nicht mehr Teil des russischen Imperiums werden.
    Ein Teil sieht ihn sehr wohl als Befreier, ein anderer Teil natürlich nicht. Da kann man nichts machen, aber was man machen kann, ist die Ukraine zu demilitarisieren und der Nato-Kontrolle zu entreißen.

    Anfang der 90er hätte aus der Ukraine tatsächlich das werden können, was die russische Seite dumm und naiv der Nato glaubte, was diese vorgab. Stattdessen hat man sofort Milliarden rein gepumpt zur Umerziehung der Bevölkerung Richtung Russenfeindlichkeit und Heranzüchten von Nato-Apparatschiks. Man hat aus Kanada und Co. ganz direkt die Nachfahren der Bandera-Nazis eingeflogen usw.
    , die man dort ganz gezielt die ganze Zeit päppelte.

    Die Nato hat es nicht versäumt aus der Ukraine einen neutralen Staat zu machen, das wäre eine Lüge und Untertreibung des Jahrhunderts, sie hat die Schwäche und Naivität Russlands ohne jede Übertreibung bösartig ausgenutzt. Jetzt kommt dafür die Quittung.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  7. #90647
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    13.975

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An deinen Beiträgen kann man ablesen, was der typische Russe denkt. Deutschfeindlich bis ins Mark. Verpiss dich lieber dahin wo du herkommst, für Typen wie dich wirds ins Zukunft ungemütlich.
    Was genau ist denn daran deutschenfeindlich? Wenn das was ich geschrieben habe deutschenfeindlich ist, mal angenommen, wie russenfeindlich ist denn das lächerlich Machen von Scholz des schleichenden Genozids an der russischen Bevölkerung in der Ukraine?

    Wo erfahren Deutsche auch nur entfernt das, was Russen durch das kiewer Nato-Regime in der Ukraine erfahren müssen?

    Ich habe es dir schon mal gesagt und sage es noch mal: Du bist ein Schwachkopf, der schneller schreibt und labert, als er denkt. Wenn er denn überhaupt denkt. Du würdest dir einen riesigen Gefallen tun, wenn du einfach mal nur die Fresse halten würdest.
    Geändert von Nicht Sicher (24.02.2022 um 19:14 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #90648
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    17.920

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Der Kampf gegen das Putin-Regime in Deutschland nimmt konkrete Züge an, Schalke04 verzichtet ab sofort auf die 10 Millionen jährlich die es bisher gern von Gazprom genommen hat, Sebastian Vettel nimmt, falls der Grand Prix in Sotschi stattfinden sollte, nicht daran Teil, die Narren im Rheinland lassen ihre Umzüge am Rosenmontag sein und führen stattdessen einen Friedensmarsch durch.
    Mal schauen was noch so kommt.

  9. #90649
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An deinen Beiträgen kann man ablesen, was der typische Russe denkt. Deutschfeindlich bis ins Mark. Verpiss dich lieber dahin wo du herkommst, für Typen wie dich wirds ins Zukunft ungemütlich.
    Nun gil mal nicht rum und dann noch dieser Kanacksprech. Er hat nicht mal Deutschland erwähnt. Und selbst wenn, als BRDler, kann dir das doch eh egal sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #90650
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.332

    Standard AW: Krisenherd Ukraine

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn daran deutschenfeindlich?
    Das Schuldkultgelaber zB.?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.03.2014, 22:57
  2. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 02:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ukraine

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben