User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9066 von 32492 ErsteErste ... 8066 8566 8966 9016 9056 9062 9063 9064 9065 9066 9067 9068 9069 9070 9076 9116 9166 9566 10066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.651 bis 90.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

𐰴𐰀𐰴𐰣

Standard AW: Krisenherd Ukraine

In seiner heutigen Rede war Putin sehr kleinlaut. Von seiner gestrigen Großen Rede war heute nichts mehr zu hören. Den kleinen Irren scheint das Echo aus aller Welt erschrocken zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nicht zu fassen wie hier Putin angehimmelt wird, obwohl der gerade ein Nachbarland angreift. Wenn man seine jüngste Ansprache gehört hat, schreckt der auch nicht vor dem Einsatz von Atombomben ab. Hat er zwar nicht direkt so gesagt, hat sich aber genauso angehört.
    Der Ami hat die Atombomben in Deutschland aufgebaut, die Russland bedrohen. Damit ist ein Atomkrieg in den Bereich des möglichen gekommen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nun gil mal nicht rum und dann noch dieser Kanacksprech. Er hat nicht mal Deutschland erwähnt. Und selbst wenn, als BRDler, kann dir das doch eh egal sein.
    Ist ja gut, geh zusammen mit der Antifa gegen Nazis demonstrieren.

Mitglied

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Frau denkt und hinterfragt

Eigentlich menschlich. Sollte man zumindest erwarten. Oder hat Mephisto bessere Karten?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An deinen Beiträgen kann man ablesen, was der typische Russe denkt. Deutschfeindlich bis ins Mark. Verpiss dich lieber dahin wo du herkommst, für Typen wie dich wirds ins Zukunft ungemütlich.
    Er hat doch recht. Was ist denn daran deutschfeindlich ?
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nur hat diese Darstellung überhaupt nichts mit der Ukraine in der realen Welt zu tun. Null, nach dem Putsch 22.2.2014. Und das war kein Fehler des Westens, das war eine kriegerische Aktion gegen Russland und Völkerrechtsbruch durch die Nato. Ganz bewusst und über 2 Jahrzehnte geplant und aktiv durchgeführt mit Milliarden an Investitionen. Egal, wie es die Propaganda hier im Westen umlügt.

Und man hat 8 Jahre (!) lang von russischer Seite gewarnt, den schleichenden Genozid an der russischen Bevölkerung geduldet, die ständigen Artillerieangriffe, die Entrechtung der Bevölkerung und die militärische Aufrüstung des kiewer Nato-Regimes. Die Reaktion der Nato? Man kann da beispielhaft Olaf Scholz nehmen: Er hat sich vor kurzem darüber lustig gemacht. Genozidvorwürfe seien lächerlich, das war seine Aussage!

So viel dazu, wer nicht hören will, muss fühlen. Das ist 8 Jahre überfällig, was jetzt passiert und hätte damals schon im Keim erstickt werden müssen. Nicht umsonst hat Putin den 22.2.22 gewählt, exakt 8 Jahre später.
    So ist es.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn du Deutschland so hasst warum lebst du dann hier. Warum nicht in Russland oder Nordkorea?
    Gerade weil ich Deutschland liebe hasse ich Buntland.

Der Taschenspielertrick Buntland als Deutschland zu verkaufen, funktioniert bei mir nicht mehr.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen das Putin-Regime in Deutschland nimmt konkrete Züge an, Schalke04 verzichtet ab sofort auf die 10 Millionen jährlich die es bisher gern von Gazprom genommen hat, Sebastian Vettel nimmt, falls der Grand Prix in Sotschi stattfinden sollte, nicht daran Teil, die Narren im Rheinland lassen ihre Umzüge am Rosenmontag sein und führen stattdessen einen Friedensmarsch durch.
    Mal schauen was noch so kommt.
    Ja, man muss aufpassen was und wem was sagt. Nun kommt halt Russland mit auf die Liste. Für mich nichts Neues in dieser Demokratie
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Was wir jetzt also sagen können ist:
    Putin hat seine westl. Staatsgäste am langen Tisch nur verarscht, und innerlich ausgelacht.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn du Deutschland so hasst warum lebst du dann hier. Warum nicht in Russland oder Nordkorea?
    Ist schwer, aus Deutschland rauszukommen. Zahlst Reichsfluchtsteuer.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ist Russland nun ein Schurkenstaat?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer