User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9061 von 32492 ErsteErste ... 8061 8561 8961 9011 9051 9057 9058 9059 9060 9061 9062 9063 9064 9065 9071 9111 9161 9561 10061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.601 bis 90.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    War klar dass hier jetzt Moskaus 5.Kolonne anrollt um die Diskussion im Sinne Moskaus zu lenken.
    Wenn du meine Vita kennen würdest, die ich hier oft genug zur Schau gestellt habe, wüsstest du Hirnklops, dass ich kein Freund der Russen bin!

Was hier aber derzeit abgeht ist eine Sauerei der Amis, der EU, der NATO und sonstiger "Verdiener" an einem Krieg!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn du meine Vita kennen würdest, die ich hier oft genug zur Schau gestellt habe, wüsstest du Hirnklops, dass ich kein Freund der Russen bin!

Was hier aber derzeit abgeht ist eine Sauerei der Amis, der EU, der NATO und sonstiger "Verdiener" an einem Krieg!
    Nein, das hier ist eine Aggression Russlands, sonst nichts.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehe ich mittlerweile auch so.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Selenski hat in einer Ansprache die Veteranen gebeten zu den Waffen zu eilen.
    Macht man da nicht eher eine Mobilmachung?
    Kenn ich noch so aus der Diktatur, da gab es richtige Übungen dafür, ich kannte als Reservist meinen Gestellungsort, eine Fabrik in der Nähe wo ich wohnte.
    Keine Ahnung, der gelernte Komiker hat den Kriegszustand ausgerufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Dann werden die die sich gern auf die Straße pappen am lautesten heulen.
    Hätten sich ja auch an die Latten nageln können, aber die Rolle ist schon vergeben.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    "Im Sinne Moskaus" ist für mich scheißegal. Ich freue mich nur über alles, was der EUdSSR und den Buntland-Bonzen nicht gefällt. Klar ist es für die ukrainische Zivilbevölkerung schlimm, aber erstens fallen nun mal Späne wo gehobelt wird und zweitens hat jeder, der es nach Buntland schafft ausgesorgt - und mittelfristig wird das im Verbund mit anderen Faktoren zum Zusammenbruch Buntlands führen. Das freut mich dann erst Recht.
    Wenn du Deutschland so hasst warum lebst du dann hier. Warum nicht in Russland oder Nordkorea?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Echt? Seit gut 2 Jahrzehnten rückt der Westen dem Russen auf die Pelle, sabotiert ihn, spottet über ihn, piesackt ihn, fickt ihn - aber du siehst nur eine russische Aggression... Glückwunsch!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die westukrainische Blockade des Nord-Krim-Kanals zur Süßwasserversorgung der Krim dürfte jetzt auch beendet sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ex septentrione lux

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Völliger Quatsch. Lese die Rede Putins und dir geht vielleicht auf wohin die Reise geht. Es ist ein Text der sehr tief blicken lässt.

Mitglied Benutzerbild von Odin777

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In den Propaganda-Medien wird jetzt schon von Protesten gegen Putin in Rußland "berichtet".

Aber eines ist für mich sonnenklar. Putin hat in seinem Land sicher mehr Rückhalt bei der Bevölkerung als alle Lohndrücker und Rentenkürzerregime des Westens zusammen (obwohl, eigentlich gibt es da ja nur eines).

Für Buntland und seine Bonzen würde ich keinen Finger rühren. Im Gegenteil, wenn Putin die wegfegt wäre das für mich ein Grund zu "klammheimlicher Freude".

Was früher in Deutschland undenkbar gewesen wäre: ein Volk das auf die eigene Regierung scheißt und einem fremden Angreifer Glück wünscht, ist in Deuselan wohl sehr wahrscheinlich: Wenn der Russe kommt jubeln alle daß die alte korrupte Abzockermafia in die Tonne gekloppt wird. Niemand wird sich für die opfern. Niemand wird für die kämpfen.
    THIS

Hier in SN wäre die klare Mehrheit für einen Beitritt zu RUS, die ganzen Illegalen kann der antideutsche Westen haben, dann wären wir von diesem Kreuz befreit und hätten eine Regierung, die uns zumindest nicht absolut feindlich gesinnt ist und uns auspresst wie die Zitronen.

Rekordmieten, Rekordsteuern, Rekordenergiepreise, Niedrigstrenten, die niedrigste Eigentumsbesitzquote in Europa und die massenhafte Kolonisierung mit Fremdvölkern würde es unter russischer Flagge nicht geben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer