Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Это больше не моя страна
Wer Israel ein bisschen kennen würde, der wüsste jetzt, dass es auch dort stark rechtsnationale Bewegungen gibt.
Es gibt sogar einen Fussballclub in Israel, ich glaube es ist Beitar Jerusalem, der nimmt strikt keine Palästinenser ins Team.
Also Juden können durchaus rechts sein.

Sicher braucht es mindestens zwei um sich zu streiten , aber man muss auch immer schauen wer den Streit vom Zaun gebrochen hat !
Auch der ruhigste , nicht friedlichste , fährt halt mal irgendwann aus der Haut !
Und nu ist die Kacke am Dampfen , drastisch ausgedrückt , und nur einer soll an dem " eskalierten " Streit schuld sein ?
Sie haben Russland nicht den zustehenden Respekt erbracht, und deswegen ist es so gekommen, aber ich denke das war nicht besonders klug von Putin, allerdings der Westen war auch nicht flexibel. Zu keiner Zeit hat der Westen der Ukraine klar gemacht was geht und was nicht geht. Der Westen hat doch gewusst das sie wegen der Ukraine keinen Weltkrieg anfangen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

"Im Sinne Moskaus" ist für mich scheißegal. Ich freue mich nur über alles, was der EUdSSR und den Buntland-Bonzen nicht gefällt. Klar ist es für die ukrainische Zivilbevölkerung schlimm, aber erstens fallen nun mal Späne wo gehobelt wird und zweitens hat jeder, der es nach Buntland schafft ausgesorgt - und mittelfristig wird das im Verbund mit anderen Faktoren zum Zusammenbruch Buntlands führen. Das freut mich dann erst Recht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten