User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9217 von 15787 ErsteErste ... 8217 8717 9117 9167 9207 9213 9214 9215 9216 9217 9218 9219 9220 9221 9227 9267 9317 9717 10217 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.161 bis 92.170 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, lerne einfach mal deine Babbel zu halten. Ich würde als seniler Schwachkopf wie du nicht jeden im Alltag dumm anmachen und beleidigen, sonst steckt dir bald etwas Eisen in den Rippen
    Mir ists egal, ob du ein Lätzchen oder Kopftuch, Turban ... trägst. Oder keins davon. Solange du die Goldene Regel einhältst.

Mitglied

Trotz Coronaimpfung an Corona gestorben.

18:29 Uhr
    Ex-"Großstadtrevier"-Darsteller Wilfried Dziallas an Corona-Infektion gestorben

Der deutsche Schauspieler, Hörspielsprecher und Regisseur Wilfried Dziallas (1944-2021) ist tot. Er verstarb bereits am 18. September im Alter von 77 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion. Das hat seine Agentin der "Bild"-Zeitung bestätigt. Dziallas sei demnach zweimal gegen das Virus geimpft worden. Umso erschütternder sei sein Tod für die Angehörigen, heißt es.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass man erst jetzt auf COVID-19 gekommen ist?
    Der Vorläufer war SARS und die Schweinepest. Und wenns jetzt nicht klappt, dann in ein paar Jahren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Durchdrehen wegen einer Maske und einen unschuldigen Menschen erschießen? Wann begreifst du, in welcher Gesellschaft du dich befindest?
    In meiner heimischen Gesellschaft werden weder Geimpfte noch Ungeimpfte ausgeschlossen. Wenn Menschen wie Du nichts anderes zu tun haben als Minderheiten zu stigmatisieren und drangsalieren musst du dich nicht wundern, wenn das irgendwann eskaliert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Trotz Coronaimpfung an Corona gestorben.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    An oder mit Corona verstorben - in dem Zusammenhang wäre das Impfdatum interessant.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das ganze hat weder was mit Corona zu tun noch was mit Moslems. Ich beobachte seit Jahren wie die Gesellschaft immer rüder und gereizter wird, nichtige Anlässe sind oftmals der berühmte letzte Tropfen. Diesmal war’s ggf. die Maske, am nächsten Tag wäre es die Packung Zigaretten gewesen die ausverkauft ist. Was ich sagen will, der Druck unter dem wir Menschen des Westens stehen fordert eben von manchen Tribut.

Stimmt, ob privat oder als Arbeitsvieh, ob in der "Freizeit" oder an der Front. Das Leben wird immer hektischer und die Leute werden immer verrückter.

Der ständig steigende Druck und der Wunsch nach Ruhe, Muse, Frieden und Selbstbestimmung haben mich 2014 auch dazu gebracht einen Schlußstrich zu ziehen und dem ganzen Wahnsinn zu entfliehen. Seitdem bin ich zwar immer noch nicht völlig sediert und scheintot, aber doch deutlich ruhiger, gelassener und zufriedener.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Vom Foto her könnte es passen. Aber er hat die deutsche Staatsangehörigkeit...
    Die schütten sie doch mitm Füllhorn aus!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Was machst du wenn deine Vorhersage nicht zutrifft und wieso bist du nicht in ein anderes Land ausgewandert wenn du den Ablauf kennst?
    Wieso auswandern? Big Tech ist international, die sind alle vernetzt, alle machen dasselbe.
    Auf diesem kleinen Planeten gibt es keinen Rückzugsort mehr (Stichwort Globalisierung).

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Moment. Es wird POLITISCH ausgeschlachtet, weil es ein POLITISCHES Ereignis ist, wenn er selbst sagt, dass er ein Zeichen setzen wollte. Zu leugnen, dass die ganzen alternativen Kreise zur Radikalisierung beitragen, ist völlig absurd. Wenn man sich 24 Stunden am Tag die gleichen Untergangsszenarien von der "Merkel-Diktatur" bis zur "Corona-Diktatur" reinzieht, dann führt GENAU das irgendwann zur Radikalisierung. Das ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, dass man Ursache und Wirkung verwechselt. Bitte befasse dich mal mit dem Thema, wie solches Blasen-Denken zu Radikalisierung führen kann.
    Und was passiert, wenn man sich statt Merkel-Diktatur, Corona-Diktatur den ganzen Tag Impfen ist geil, Querdenker sind gefährlich reinzieht?

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wieso auswandern? Big Tech ist international, die sind alle vernetzt, alle machen dasselbe.
    Auf diesem kleinen Planeten gibt es keinen Rückzugsort mehr (Stichwort Globalisierung).

---
    Wieso nutzt du dann alle diese schönen Big-Tech Dinge. Du nutzt Google, ein Handy, Navigation usw...

Sehr komisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer