User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9214 von 15787 ErsteErste ... 8214 8714 9114 9164 9204 9210 9211 9212 9213 9214 9215 9216 9217 9218 9224 9264 9314 9714 10214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.131 bis 92.140 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Könnte auch ein Ami sein.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    Hm, schwer zu sagen, könnte im Prinzip alles sein, bereits ergraut, könnte auch ein Osteuropäer sein. Beruf: Fuhrmann.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Es ist simpel. Bei mir im Umfeld haben sich fast alle impfen lassen, aber nicht weil sie panische Angst hatten w/ Covid-19, sondern wegen der Möglichkeit wieder "frei" zu agieren. Sollte aber die Regierung glauben, die Menschen werden sich jetzt jedes Jahr oder alle 6-12 Monate impfen lassen, der irrt sich gewaltig..
    Dito. Ist in meinem Umfeld genau so. Eigentlich schon bitter, wie leicht die Leute zu ködern sind.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Es ist simpel. Bei mir im Umfeld haben sich fast alle impfen lassen, aber nicht weil sie panische Angst hatten w/ Covid-19, sondern wegen der Möglichkeit wieder "frei" zu agieren. Sollte aber die Regierung glauben, die Menschen werden sich jetzt jedes Jahr oder alle 6-12 Monate impfen lassen, der irrt sich gewaltig..
    Tja, meiner Beobachtung nach können Menschen sich an so viel gewöhnen, das erstaunt (und entsetzt) mich immer wieder.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wir haben keine Pandemie, du Vollpfosten. Nichts deutet darauf hin. Es gibt derzeit kein Krankheitsgeschehen, das von dem der letzten Jahre abweicht
    In den USA sind bereits heute mehr an Covid-19 gestorben als an der spanischen Grippe. Und es werden angesichts der niedrigen Impfquote dort noch viel mehr werden. In einigen Bundesstaaten sind die Intensivstationen schon jetzt wieder voll.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich kann hier in Hamburg fast gar nichts mehr machen mit 2G. Hat nichts mit Dekadenz zu tun. Wenn wieder im Herbst Familienkontakte massiv eingeschränkt werden, dann bleibt mir fast nichts. Aber ich werde nicht zerbrechen und schon gar nicht mich beugen. Zum Glück ist meine Familie mit Zusammenhalt gesegnet, selbst die Minderheit der Geimpften kämen niemals auch nur in Gedanken darauf, mich auszuschließen.
    Lustig auch, dass der Idiot SprecherZwo uns vorwirft wir würden die dekadente BRD zurückwollen, während alle fanatischen Maskenträger die Impfung genau deswegen annehmen, um die dekadente BRD zurückzubekommen. Und mittlerweile können Gentherapierte auch wieder an allen dekadenten Veranstaltungen teilnehmen. Wir nicht Gentherapierten hingegen werden mit immer radikaleren Maßnahmen terrorisiert (finanzielle Vernichtung, man darf nirgendwo mehr hin etc.), obwohl keinerlei Grundlage existiert.

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Finanzieller Art und in Form eingeschränkter Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Warum soll sich die vernünftige und verantwortungsvolle Mehrheit weiter einschränken und die Dummheit der Impfverweigerer auch noch finanzieren?
    Das Leben wird für alle Geimpften wieder in normale Bahnen zurückkehren. Die anderen werden noch einige Zeit warten müssen, bis das Virus auf andere Weise für eine Herdenimmunität gesorgt hat, wenn sie die wohl unausweichliche Infektion überstehen. Einige Zehntausend werden dann nicht mehr dabei sein.
    Als ich noch zur Schule ging und jahrgangsweise gegen Tuberkulose und Polio geimpft wurde, da ist niemand kollabiert und es gab auch keine Meldungen über eine Vielzahl von Impfdurchbrüchen.

Der Dreck, der derzeit als Impfstoff angeboten wird, ist bestenfalls für kleine Risikogruppen das kleinere Übel gegenüber der Krankheit.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Lustig auch, dass der Idiot SprecherZwo uns vorwirft wir würden die dekadente BRD zurückwollen, während alle fanatischen Maskenträger die Impfung genau deswegen annehmen, um die dekadente BRD zurückzubekommen. Und mittlerweile können Gentherapierte auch wieder an allen dekadenten Veranstaltungen teilnehmen. Wir nicht Gentherapierten hingegen werden mit immer radikaleren Maßnahmen terrorisiert (finanzielle Vernichtung, man darf nirgendwo mehr hin etc.), obwohl keinerlei Grundlage existiert.
    Ich werde ihn nicht beschimpfen, ich werde ihn trotz allem immer schätzen um der Vergangenheit hier im Forum. Aber ja, gut beobachtet.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10835699"
    10835699[/URL]]Tja, meiner Beobachtung nach können Menschen sich an so viel gewöhnen, das erstaunt (und entsetzt) mich immer wieder.
    Das wird hier nicht funktionieren, denn irgendwann wird man erkennen, COVID-19 verschwindet nicht, trotz Impfung, selbst wenn du 100% Impfquote hast. Die Regierungen würden ganz anders vorgehen, mit dem heutigen Wissen, nur hat man sich halt jetzt in einen teuflischen Kreislauf begeben, aus dem man nur schwer rauskommt. Das wird spätesten Sommer 2022 vorbei sein und zu einer Jahresimpfung übergehen, analog der Grippe und in den Statistiken und Nachrichten nur noch eine Nebeninfo sein.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn Du darauf stehst, dass mehr Menschen durchdrehen und du den nächsten Mord nicht abwarten kannst, dann machen Deine Forderungen natürlich Sinn. Ansonsten empfehle ich Deeskalation.
    Durchdrehen wegen einer Maske und einen unschuldigen Menschen erschießen? Wann begreifst du, in welcher Gesellschaft du dich befindest?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den USA sind bereits heute mehr an Covid-19 gestorben als an der spanischen Grippe. Und es werden angesichts der niedrigen Impfquote dort noch viel mehr werden. In einigen Bundesstaaten sind die Intensivstationen schon jetzt wieder voll.
    Die nächste Propagandalüge.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer