User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9211 von 15787 ErsteErste ... 8211 8711 9111 9161 9201 9207 9208 9209 9210 9211 9212 9213 9214 9215 9221 9261 9311 9711 10211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.101 bis 92.110 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    So ein Quark ist ein winziges Bausteinchen dass hilft die Radikalisierung vorranzutreiben. Die Eliten sind geimpft. Die sind ja nicht so dämlich wie die Querdenker.
    Na wenn Du Elite bist, dann muss man ja den Hut vor Dir ziehen.

Gehts noch?

Freiheitliche Elite bist Du jedenfalls nicht.

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10835638"
    10835638[/URL]]Was ist mit Museen? Da gehe ich auch gerne hin! Dekadent? Manche sicher, aber nicht alle. Du machst es dir zu einfach. Nebenbei, ich habe an Valdyn schon geschrieben, was mich von einem Nationalsozialisten immer unterschieden hat. Ich war nämlich nie sozialistisch.

Aber selbst das ist doch hinüber, siehe meinen Zusatz, den ich zu Australien und Nordkorea schrieb. Nordkorea ist freier als Australien, dieses Land der Angelsachsen, die auch eine Freiheitsideologie angelsächsischer Prägung in sich hatten, während das kommunistische Nordkorea einfach Corona leugnet und deswegen nicht sein Volk dermaßen unterdrückt.

Ich bin nämlich nicht nur frei bei meiner Einstellung zu Corona, sondern auch, wie ich Länder betrachte. Gibt es dort etwas, was falsch ist, dann sage ich das.
    Ja, Nordkorea leugnet Covid-19, die haben sicherlich nicht andere Probleme…

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du so weitermachst, betrachte ich das als Selbstmord, wenn du an den richtigen gerätst.
    Sollte die Geschichte stimmen hat Abas noch nicht mal bemerkt das der " Penner " ihn auf den Arm genommen hat !

Denn die Reaktion : Herr Arschgesicht , bitte deutet für mich darauf hin der das " Penner " sich dachte : Noch so ein Maskenfetischist , aber bitte schön , der Klügere gibt nach , tue ich ihm halt den Gefallen , dann fühlt er sich gleich besser !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Der berüchtigte Thüringer Stasi Chef Kramer springt direkt auf den Zug auf, um alle Maßnahmenkritiker in die Nähe von Amokläufern und Terroristen zu rücken. Man sollte sich mit solchen Psychopathen nicht solidarisieren oder Verständnis für ihre Taten zeigen. Das war ein Mord aus niederen Beweggründen, Punkt aus!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man muss dem Regime, seinem Propagandaapparat und den Stasiratten nicht noch solche Vorlagen geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]ist extrem, hatte keinerlei Qualifikation, für dieses Amt, was vorgeschrieben ist. Einfach Strohdumm und peinlich ist die Gestalt

Das Thüringer Verfassungsschutzgesetz bestimmt, dass der Präsident der Behörde über die Befähigung zum Richteramt verfügen soll, was auf Kramer nicht zutrifft. Auf Zweifel an der Qualifikation antwortete das Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales, die „Soll“-Formulierung des Gesetzes („Das Amt des Präsidenten soll nur einer Person übertragen werden, die die Befähigung zum Richteramt besitzt.“) lasse einen eingeschränkten Ermessensspielraum.[5]
    Politik Deppen übernahmen den Staat, denn Richter war der Vogel nie. Den Mund kann der Dummschwätzer auch nicht halten

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Dann lass dich impfen. Hast dich doch auch schon Jahrzehnte zuvor impfen lassen.
    Diese Antworten provozieren solche Sachen wie in Idar-Oberstein.
    Du solltest mal kapieren, wer hier wen terrorisiert, und mittlerweile ist es ja kein Spaß mehr, wenn man Tausende Euro als Ungeimpfter selbst zahlen muss, weil sie dich in Quarantäne stecken und du nicht mehr zur Arbeit darfst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Konsequenzen welcher Art?
    Finanzieller Art und in Form eingeschränkter Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Warum soll sich die vernünftige und verantwortungsvolle Mehrheit weiter einschränken und die Dummheit der Impfverweigerer auch noch finanzieren?
    Das Leben wird für alle Geimpften wieder in normale Bahnen zurückkehren. Die anderen werden noch einige Zeit warten müssen, bis das Virus auf andere Weise für eine Herdenimmunität gesorgt hat, wenn sie die wohl unausweichliche Infektion überstehen. Einige Zehntausend werden dann nicht mehr dabei sein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Man darf sich nicht an ein Land ketten. In Australien ist einfach momentan alles falsch. Das heißt nicht, dass Nordkorea ein Paradies ist. Aber kein Nordkorea muss sich, wenn er eine SMS von der Regierung bekommt, innerhalb von 15 Minuten mit Photo melden, so dass die Regierung sehen kann, wo er ist.

In Neuseeland ruft die transsexuell ausschauende Regierungschefin dazu auf, nicht mehr mit seinen Nachbarn zu reden. Das habe ich aus Kims Mund noch nicht vernommen, auch nicht von Xi und Putin. Denn das würde ich auch da falsch finden.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Türke/Serbe/Kroate oder Zigeuner.
    Ich auch. Werden wir aber nicht erfahren. Es soll sich um einen "Deutschen" handeln.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied

In Korea krepieren sie ja auch eher am Hunger als an Corona.Der aufgrund der regen Reisetätigkeit es wohl auch nicht ins Land schaffen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich auch. Werden wir aber nicht erfahren. Es soll sich um einen "Deutschen" handeln.
    Könnte auch ein Ami sein.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer