User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ja, Nordkorea leugnet Covid-19, die haben sicherlich nicht andere Probleme…Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10835638"
Sollte die Geschichte stimmen hat Abas noch nicht mal bemerkt das der " Penner " ihn auf den Arm genommen hat !
Denn die Reaktion : Herr Arschgesicht , bitte deutet für mich darauf hin der das " Penner " sich dachte : Noch so ein Maskenfetischist , aber bitte schön , der Klügere gibt nach , tue ich ihm halt den Gefallen , dann fühlt er sich gleich besser !
[Links nur für registrierte Nutzer]ist extrem, hatte keinerlei Qualifikation, für dieses Amt, was vorgeschrieben ist. Einfach Strohdumm und peinlich ist die Gestalt
Politik Deppen übernahmen den Staat, denn Richter war der Vogel nie. Den Mund kann der Dummschwätzer auch nicht haltenDas Thüringer Verfassungsschutzgesetz bestimmt, dass der Präsident der Behörde über die Befähigung zum Richteramt verfügen soll, was auf Kramer nicht zutrifft. Auf Zweifel an der Qualifikation antwortete das Thüringer Ministerium für Inneres und Kommunales, die „Soll“-Formulierung des Gesetzes („Das Amt des Präsidenten soll nur einer Person übertragen werden, die die Befähigung zum Richteramt besitzt.“) lasse einen eingeschränkten Ermessensspielraum.[5]
Diese Antworten provozieren solche Sachen wie in Idar-Oberstein.
Du solltest mal kapieren, wer hier wen terrorisiert, und mittlerweile ist es ja kein Spaß mehr, wenn man Tausende Euro als Ungeimpfter selbst zahlen muss, weil sie dich in Quarantäne stecken und du nicht mehr zur Arbeit darfst.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Finanzieller Art und in Form eingeschränkter Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Warum soll sich die vernünftige und verantwortungsvolle Mehrheit weiter einschränken und die Dummheit der Impfverweigerer auch noch finanzieren?
Das Leben wird für alle Geimpften wieder in normale Bahnen zurückkehren. Die anderen werden noch einige Zeit warten müssen, bis das Virus auf andere Weise für eine Herdenimmunität gesorgt hat, wenn sie die wohl unausweichliche Infektion überstehen. Einige Zehntausend werden dann nicht mehr dabei sein.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Man darf sich nicht an ein Land ketten. In Australien ist einfach momentan alles falsch. Das heißt nicht, dass Nordkorea ein Paradies ist. Aber kein Nordkorea muss sich, wenn er eine SMS von der Regierung bekommt, innerhalb von 15 Minuten mit Photo melden, so dass die Regierung sehen kann, wo er ist.
In Neuseeland ruft die transsexuell ausschauende Regierungschefin dazu auf, nicht mehr mit seinen Nachbarn zu reden. Das habe ich aus Kims Mund noch nicht vernommen, auch nicht von Xi und Putin. Denn das würde ich auch da falsch finden.