Zu der damaligen Schweinerei der Amis in Wien habe ich mich bereits hier im Strang in #999 geäussert. Lies es ganz einfach nach.
Wenn ich seinerzeit nichts dazu geschrieben habe, kann das daran liegen, dass mein Interesse oder meine Aufmerksamkeit auf ein anderes Thema fokussiert war.
Ich verurteile grundsätzlich jeden Bruch internationaler Abmachungen im Zivilluftverkehr, egal, von welcher Seite dieser begangen wird.
Aber ich werde mich ganz sicher nicht dafür rechtfertigen, wenn ich mal zu etwas nichts schreibe. Soweit kommt's ja wohl noch, dass man sich für eine Stimmenthaltung auch noch verteidigen muss.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was soll dieses Schurkenstück mit der gekidnappten Ryanair-Maschine mit der NATO und einem angeblichen Weltstaat USA (was ist das denn jetzt wieder für ein hanebüchener Blödsinn) zu tun haben?
Wenn man Verletzungen der internationalen ICAO-Vereinbarungen für den Zivilluftverkehr anprangert, soll man ein "Systemling" sein? Du tickst doch echt nicht mehr ganz sauber!
Hatten wir doch schon mal. Was bei rausgekommen ist, durften wir nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion erleben. Dein System hat das Land ausgeraubt. Im Irak konnte man auch sehen., was Dein System den Menschen brachte. Nein, ich glaube der Normalrusse hat genug von Deinem System
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.