Wie man einen eklatanten Verstoß gegen international vereinbarte Abmachungen für den Zivilluftverkehr auch noch genial finden kann, zeigt in erschreckender Weise die Verwahrlosung des allgemeinen Rechtsempfindens.
Aber wenn es vom ideologisch-politisch nahestehenden Lager veranstaltet wird, fallen sämtliche moralischen Wertmaßstäbe und man beklatscht dann sogar einen offensichtlichen Rechtsbruch.
Das Geschrei im HPF möchte ich lieber nicht hören, wenn beispielsweise die Briten, die Franzosen, die Spanier oder sonst ein europäisches Land so etwas veranstaltet hätten. Wenn es jedoch ein Russe durchzieht, wird ganz schnell die Absolution gepredigt.
Doppelmoral.
War nicht der Russe, war der Weißrusse. An deine Empörung bei Snowden kann ich mich auch nicht erinnern, obwohl ich ein sehr gutes Gedächtnis habe. Will mich da nicht festlegen, vielleicht hast du dich damals ja wirklich empört. Aber mir ist das nicht im Gedächtnis haften geblieben. Also, kannst du den Moralapostel hier raushängen lassen?
Wenn ja, dann will ich nichts gesagt haben!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Na sieh mal einer an, ich hatte recht. Kein einziger Beitrag von Chronos im ganzen Strang. Mein Gedächtnis ist eben gut!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe nichts gegen Moralapostel, die die Moral leben, die sie predigen. Aber wehe, sie predigen Wasser und saufen Wein!
Heiko Maas warnt Lukaschenko – „Dafür gibt es einen bitteren Preis zu zahlen“
Ja genau, gebt dem Russennazi die volle Breitseite der europäischen Macht und Stärke.
Lukaschenko wird sich gerade übern die Aussage des Gartenzwerg Maas totlachen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Soweit mir als Nicht-Russland-Kenner bekannt ist, ist dieser Lukaschenko ein Vasall Putins und seine Wirtschaft hängt im wesentlichen von Russland ab. Demzufolge scheint er ja nicht besonders geschickt zu sein.
Man kann nun natürlich die jüngst gehäuft berichteten Unmutsäusserungen vieler Weissrussen gegen den Staatschef Lukaschenko als westliche Propaganda abtun, aber was sich alleine an oppositionellen Organisationen weissrussischer Exilanten in westlichen Ländern etabliert hat, lässt doch auf eine sehr tiefe Unzufriedenheit größerer Bevölkerungsteile schließen.
Ach, logisch ist Belarus ärmer als RU, haben auch nicht die Rohstoffe. Jedoch hatten sie die letzten Jahre Wachstum und Sanktionen wirken auch.
Kenne zufällig eine Ärztin aus Minsk, die berichtet nicht das was Lügenpresse hier tut. Müssten ja fast ausgestorben sein ohne Maskenzwang.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Es gibt politische Demonstrationen nur damit der Poebel weiter die Illusion hat als
" muendiger Waehler " in einen " freiheitlich demokratischen Gesellschaft " zu leben.
Man gesteht dem Poebel nur Grund- und Menschenrechte damit ihnen ihr untertaniges
Dasein als erbaermliche Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven nicht bewusst wird.
Dem Grund nach ist das Demonstrationsrecht die groesste Volksverarschung ueberhaupt.
Gerade die nun schon seit Monaten andauerdende Demonstrationen in Weissrussland sind
ein Beweise dafuer das Weissrussland keine Diktatur sondern eine Demokratie ist.
Der Staatspraesident Lukaschenko wird daher zu Unrecht als " Diktator " diskreditiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)