AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das dürfte stimmen.
Daß so jemand als Gastprofessor auftreten darf, wirft wahrlich kein gutes Licht auf die Uni.
Naja, NRW eben. Dort ist mittlerweile wohl alles möglich.
Gut das ich vor über 30 Jahren dort den Abgang gemacht habe , es zieht mich aber auch wirklich nichts dorthin zurück !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit was auch sonst !
Die Gier ist des Menschen Tod !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er schwärmte auch von deren Atomkraftwerken. Die seien schließlich gebaut und liefen auch sicher. Unsere eigenen Atomkraftwerke waren higegen offensichtlich nicht sicher genug, sonst hätten wir sie nicht abgeschaltet und abgerissen.
Hat er das wirklich? Nicht, dass es mich wundern würde... Mit dem unaufdringlichen Charme eines Eroberers die Beute becircen und mit lächerlichen und substanzlosen Komplimenten auf ein Podest stellen... kein Wunder, dass die Ukrainer so dreist sind... die unfassbar mächtigen Juden haben wir auf diese Art ja auch zu unseren "leider" dreisten und unkontrollierbaren Helferlein erzogen...
Franz Beckenbauer sagte mal vor vielen Jahren, als er hierzulande noch unfehlbare Lichtgestalt war, in seiner selbstironischen, augenzwinkernden Art: "Wenns dir jeden Tag jeder sagt, dass du der Beste bist... ja mei, dann glaubst du irgendwann selbst dran..." :D
Zitat:
Schlussfolgerung: Vielleicht lassen wir uns auch ein paar dieser WWER-Reaktoren nach alten sowjetischen Konstruktionsunterlagen hinstellen?
Aber doch wohl nicht bevor wir audrücklich feststellen, dass diese robusten, sicheren und unseren Ansprüchen genügenden Reaktoren - auch wenn nach "alten sowjetischen Konstruktionsunterlagen" gebaut - in Wahrheit nur und ausschließlich auf die strebsamen, fähigen, intelligenten, innovativen und hellen ukrainischen Köpfe zurückzuführen sind, und ausdrücklich NICHT auf die rückständigen russischen Kanisterköppe.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der weiß schon warum er nicht wählen läßt , der Selensky !
Und er befindet sich auch nicht in der Ukraine , das kann mir keiner erzählen , ab und an läßt er sich einfliegen damit man ihn sieht , aber verkriechen tut er sich ganz woanders !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gut das ich vor über 30 Jahren dort den Abgang gemacht habe , es zieht mich aber auch wirklich nichts dorthin zurück !
Schade eigentlich, was aus dem Ruhrgebiet geworden ist.
Ich mochte die echten Pottler recht gern. Ein Menschenschlag nach meinem Geschmack.
Offen, ehrlich, direkt, schnörkellos.
Zitat:
Zitat von
navy
Ach ja , ARD und ZDF , wie war das doch gleich !
Die Mitarbeiter von ARD und ZDF wagen wohl eine Rebellion , sie bemängeln die Meinungsarmut und die schlechten Arbeitsbedingungen !
Zitat:
Zitat von
Jony
Hat er das wirklich? Nicht, dass es mich wundern würde... Mit dem unaufdringlichen Charme eines Eroberers die Beute becircen und mit lächerlichen und substanzlosen Komplimenten auf ein Podest stellen... kein Wunder, dass die Ukrainer so dreist sind... die unfassbar mächtigen Juden haben wir auf diese Art ja auch zu unseren "leider" dreisten und unkontrollierbaren Helferlein erzogen...
Franz Beckenbauer sagte mal vor vielen Jahren, als er hierzulande noch unfehlbare Lichtgestalt war, in seiner selbstironischen, augenzwinkernden Art: "Wenns dir jeden Tag jeder sagt, dass du der Beste bist... ja mei, dann glaubst du irgendwann selbst dran..." :D
Er hat:
https://www.youtube.com/watch?v=Apz9ES_cEwY
Zitat:
Zitat von
Jony
Aber doch wohl nicht bevor wir audrücklich feststellen, dass diese robusten, sicheren und unseren Ansprüchen genügenden Reaktoren - auch wenn nach "alten sowjetischen Konstruktionsunterlagen" gebaut - in Wahrheit nur und ausschließlich auf die strebsamen, fähigen, intelligenten, innovativen und hellen ukrainischen Köpfe zurückzuführen sind, und ausdrücklich NICHT auf die rückständigen russischen Kanisterköppe.
Das versteht sich von selbst! Ohne die überragenden Fähigkeiten des ukrainischen Innovationsmotors würden die retardierten Russen noch heute nur das sibirische Reiterklo (Eine lange und eine kurze Stange. Die kurze Stange wird in den Boden gerammt, um die Jacke dranzuhängen, mit der langen werden die Wölfe abgewehrt.) kennen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
:muaha:
Wer da wohl im Sessel sitzt , ich habe da so ein Bild im Kopf , war ja hier auch mal kurz bei Userfotos zu sehen !
So ein Schüchtermännchen auf nem Motorrad !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Schade eigentlich, was aus dem Ruhrgebiet geworden ist.
Ich mochte die echten Pottler recht gern. Ein Menschenschlag nach meinem Geschmack.
Offen, ehrlich, direkt, schnörkellos.
Im Ruhrpott direkt habe ich ja nicht gewohnt , eher am Rande , im Bergischen Land !
Aber war oft genug dort , wegen Verwandtschaft und Freunden , ja , die sabbeln wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und nehmen kein Blatt vor dem Mund , war damals jedenfalls noch so !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Lasst endlich Wahlen sein in den USA und möge Trump gewinnen !