User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bismarck hat ja mal gesagt, dass die Italiener gute Verbündete seien, da sie zu feige wären, zum Feind überzulaufen. Nun, er hat zum Glück die Weltkriege nicht mehr miterlebt. War er doch einer der wenigen Deutschen, die sehr gut Außenpolitik beherrschten, aber da lag er total daneben.
Nurz kurz dazu:
1. Es gibt keine Führung der zionistischen Hochfinanz, es gibt lediglich eine mit Juden "durchwirkte" "Geld-Upperclass"!
2. Es gibt demzufolge natürlich auch keinen "Plan".
3. Wer sind denn die "herrschenden Kräfte", die Europas Völker vernichten wollen? Sag jetzt bitte nicht die zionistische Hochfinanz...
4. Richtig ist, dass ein multikulturelles und vergendertes "Tohuwabohu" entstünde, wenn es so weiterginge. Aber ganz bestimmt nicht, weil hinter solch einer Entwicklung ein vorgegebener "Masterplan" steckt!
5. Und selbst das würde nicht zum Kollaps der Zivilisation führen, sondern es entstünde eine völlig andere Zivilisation, die deutlich von unserer jetzigen abweicht. Und das quasi sozial-evolutionär und nicht revolutionär, weil dieser Prozess schleichend stattfindet.
Inzwischen haben die Ukrainer offen Angst vor der Selenky-Regierung !
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:14 Angst vor Selenskyjs Soldatensuche: "Habe nur einen Sohn" +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Dass das ukrainische Parlament das Einberufungsalter für Reservisten auf 25 Jahre absenkt, verängstigt viele Menschen in der Ukraine. Denn zu den genauen Todeszahlen schweigt sich die Regierung beharrlich aus und zu groß scheint die russische Übermacht.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 110 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 110)