User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9649 von 21636 ErsteErste ... 8649 9149 9549 9599 9639 9645 9646 9647 9648 9649 9650 9651 9652 9653 9659 9699 9749 10149 10649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.481 bis 96.490 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Es gibt da allerdings auch eine winzige Einzelheit: die Ungeimpften sind alle gut durch gekommen. Ob mit oder ohne Schnupfen
    Die Geimpften weniger.
    Und was bei Geimpften noch passieren kann weiß man eben nicht !

Wir Ungeimpften sollten ja auch alle tot sein , laut einigen Politikern !

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Japan und Italien waren nicht nur wenig nützlich, sondern gerade auch im Falle Italiens ein absoluter Fehlgriff.
    Bismarck hat ja mal gesagt, dass die Italiener gute Verbündete seien, da sie zu feige wären, zum Feind überzulaufen. Nun, er hat zum Glück die Weltkriege nicht mehr miterlebt. War er doch einer der wenigen Deutschen, die sehr gut Außenpolitik beherrschten, aber da lag er total daneben.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schlussfolgerung: Man hat das Kind einem unnötigen Risiko ausgesetzt.
    Richtig !!

Mitglied

Allerdings wurden auch eine Menge Leute gezwungen. Es drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Wäre für mich kein Grund gewesen, aber die meisten müssen Familie ernähren und Haus abbzahlen. Für die nächsten 500 Jahr.

Ich hatte die lockere Möglichkeit zu sagen: von mir aus, aber ohne mich. Und so ging ich eben. Und kam keine zwei Wochen später ungeimpft zurück. Es gab keinen geimpften mehr, der nicht "Corona" hatte-
    Mein Mann fuhr jedem Tag vor der Arbeit zum Testen , immer negativ und die meisten Krankmeldungen , bis heute noch , kommen von den Geimpften !

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Durch den inszenierten Theater-Krieg in der Ukraine soll eine "gemeinsame" EU-Tyrannei unter der Führung der zionistischen Hochfinanz gefestigt werden. So ist der Plan derselben. Ein "Europäischer Patriotismus" kann gar nicht entstehen, da die herrschenden Kräfte Europas Völker vernichten wollen. Es soll eine gemeinsame Multikulti-Sklavenherde entstehen, mehr nicht. Und das ist Europas Tod - und führt zum Kollaps der Zivilisation in biblischem Ausmaß

Nur RADIKALE Umwälzungen und eine Wiederkehr und totale Machtübernahme des (zensiert) können Europa retten. Nichts anderes!
    Nurz kurz dazu:

1. Es gibt keine Führung der zionistischen Hochfinanz, es gibt lediglich eine mit Juden "durchwirkte" "Geld-Upperclass"!

2. Es gibt demzufolge natürlich auch keinen "Plan".

3. Wer sind denn die "herrschenden Kräfte", die Europas Völker vernichten wollen? Sag jetzt bitte nicht die zionistische Hochfinanz...

4. Richtig ist, dass ein multikulturelles und vergendertes "Tohuwabohu" entstünde, wenn es so weiterginge. Aber ganz bestimmt nicht, weil hinter solch einer Entwicklung ein vorgegebener "Masterplan" steckt!

5. Und selbst das würde nicht zum Kollaps der Zivilisation führen, sondern es entstünde eine völlig andere Zivilisation, die deutlich von unserer jetzigen abweicht. Und das quasi sozial-evolutionär und nicht revolutionär, weil dieser Prozess schleichend stattfindet.

Mitglied

Allerdings wurden auch eine Menge Leute gezwungen. Es drohte der Verlust des Arbeitsplatzes. Wäre für mich kein Grund gewesen, aber die meisten müssen Familie ernähren und Haus abbzahlen. Für die nächsten 500 Jahr.

Ich hatte die lockere Möglichkeit zu sagen: von mir aus, aber ohne mich. Und so ging ich eben. Und kam keine zwei Wochen später ungeimpft zurück. Es gab keinen geimpften mehr, der nicht "Corona" hatte-
    Nachtrag , einmal hat er sich selber " positiv " getestet ,für ein paar Tage frei !

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Bismarck hat ja mal gesagt, dass die Italiener gute Verbündete seien, da sie zu feige wären, zum Feind überzulaufen. Nun, er hat zum Glück die Weltkriege nicht mehr miterlebt. War er doch einer der wenigen Deutschen, die sehr gut Außenpolitik beherrschten, aber da lag er total daneben.
    Leider haben die Itakker 1912 gegen die Türken gewonnen und sind daraufhin übermutig geworden. Hätten die Osmanen damals gewonnen, wäre uns viel erspart geblieben.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da wird gar nichts passieren. Auch bei der korrupten Schlampe UvdL nicht. Bei Söder nicht, Lauterbach, Wieler, Drosten, Spahn, Merkel und wie sie alle heißen….
    Wieler ist doch eh schon abgesprungen und hat sich einen anderen Job geangelt !

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wer ist "Danny"?
    Sorry. Im ersten Posting stand noch richtig "Onkel Donny". Hab ich dich doch glatt verwirrt...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Inzwischen haben die Ukrainer offen Angst vor der Selenky-Regierung !

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:14 Angst vor Selenskyjs Soldatensuche: "Habe nur einen Sohn" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass das ukrainische Parlament das Einberufungsalter für Reservisten auf 25 Jahre absenkt, verängstigt viele Menschen in der Ukraine. Denn zu den genauen Todeszahlen schweigt sich die Regierung beharrlich aus und zu groß scheint die russische Übermacht.
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer