AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Frag doch mal Edathy. Der hat sogar Zeit gehabt,die Festplatten aus den PCs zu entfernen. Aber Janukowitsch soll es nicht mal geschafft haben,ein Paar Akten mitzunehmen? Glaubst du das wirklich?
Was für ein müder Vergleich. Edathy hatte MONATE Zeit dafür, bei Janukowitsch handelte es sich zwischen Donnerstag (dem Beginn der Eskalation, Räumungsversuch auf die harte Tour des Platzes) und dem folgenden Wochenende um wenige Tage.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Na schau einer an. ich könnte Dir aus dem Stehgreif ein Dutzend sogenannter VT's nennen die sich bewahrheitet haben, Dir fällt keine ein. Was sagt uns da?
Immer wenn einer laut "VT-Narr" schreit, scheint sich der sogenannte Narr auf der richtigen Fährte zu befinden und der Schreihals ist ein falscher Fuffziger
Ich bin halt seriös, du nicht. So ein Projekt mache ich nicht aus dem Handgelenk.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Solange ich keine Fakten sehe (und monatelang war das der Fall, Baby), leugne ich nicht deine vorgeschützten 'Tatsachen', weil sie nicht als solche erwiesen sind, ich bezweifle so wie jeder andere das auch tun würde.
Deine Manie Usern Vorschriften machen zu wollen schimmert schon wieder durch. Ich spotte soviel ich will und über wen ich will. Besonders über den, der es verdient. Und du bist schon auffällig genug, dich als Ziel meiner Aufmerksamkeit hin und wieder zu empfehlen.
Ich liefere Dir Beweise zu einer Tatsache, die Dir angeblich unbekannt war. Etwas mehr Dankbarkeit wäre doch angebracht, wenn Du tatsächlich an der Wahrheit interssiert bist oder?
Zitat:
Zitat von
tosh
Da gibt es viele Alarmgeber, noch ein paar Beispiele:
Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :
Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören
(21.01.09)
Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.
http://de.altermedia.info/general/infokriegtv-israel-rekrutiert-armee-von-bloggern-um-kritische-webseiten-zu-storen-210109_21937.html
Israel baut eine Blogger-Armee auf
Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. Alle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.
http://www.theinquirer.de/2009/01/21...armee-auf.html
http://www.steinbergrecherche.com/09hasbara.htm#Toronto
Wo ist denn diese 'Blogger-Armee' schon überall einmarschiert? Was hat sie erobert? - Außer deine Gehirnwindungen natürlich, dort knistert und vibriert alles, wenn irgendwas mit 'J' gesagt, geschneuzt, gerülpst, geseufzt, gehaucht wird.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Was für ein müder Vergleich. Edathy hatte MONATE Zeit dafür, bei Janukowitsch handelte es sich zwischen Donnerstag (dem Beginn der Eskalation, Räumungsversuch auf die harte Tour des Platzes) und dem folgenden Wochenende um wenige Tage.
Immer noch genug Zeit um ein Paar Akten verschwinden zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dass Fukushima 16000 Atomtote zu verzeichnen hatte.
Prophezeihung das haben die nicht drauf. Die lügen nach dem Geschehen, der Seher hat die Wahrheit vor dem Geschehen.
Ich glaube du verlierst gerade den letzten Bodenkontakt, Kumpel. Die GEZ lügt nicht weil sie sich nicht äußert, sie treibt nur Gebühren ein.
Seitdem du der ägyptischen Wahrsagerin zu tief in die Kristallkugel geblinzelt hast, läuft dein Zweitakter nicht mehr rund.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da solltest du aber schleunigst dein Avatar ändern. :fizeig:
Das ist ne Zigarre, Ahnungsloser.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kriminell hoch gearbeitet. Bestechung, Auftragsmord usw
Das mit dem Auftragsmord ist schon Mord, aber Rufmord, in ihre Richtung. Was du aufschnappst und bedenkenlos wiederholst.
Dafür hat es konkret einen Vertrauten von ihr erwischt, nachdem sie sich gegen die mafiösen Strukturen der Oligarchen gewendet hat.
Und die 'Leistungsbilanz' eines Janukowitsch wird sie nie erreichen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Ich bin halt seriös, du nicht. So ein Projekt mache ich nicht aus dem Handgelenk.
Wie ich schon sagte, du bist entweder doof oder ein Auftragsschreiber. Beides schliesst seriös nicht aus.
Zitat:
Zitat von
Cetric
(...)
Nein, sie ist eine tapfere Frau von Format und sie kämpft für ihre Vision einer Zukunft für ihr Land. Fehler macht in diesem Sumpf jeder, aber da ist sie geläutert herausgekommen und hat ein paar Mafia-Oligarchen versenkt. Lies mal die Seite die ihr Leben rekapituliert, wie von mir gepostet (auf englisch). Hat sich aus kleinen Verhältnissen hochgearbeitet.
Da du so empfänglich für Äußerlichkeiten zu sein scheinst: vergleiche sie ruhig mit 54jährigen hierzulande. Sie braucht sich nicht zu verstecken. Zudem hat sie gerade eine Haftzeit hinter sich. Man hat sie absichtlich mit zwei Raucherinnen zusammengeschlossen, obwohl sie allergisch auf Zigarettenqualm ist.
Man kann sich doch als im Grunde genommen Unbeteiligter nicht dermaßen kritiklos auf eine Seite schlagen, so wie du es hier in einer schon fremdschämwürdigen Art und Weise machst.
Die Frau gehört doch selbst mit zu den Mafia-Oligarchen, auch wenn es bisher nur zu einem Vermögen in Höhe von mehreren hundert Millionen gereicht hat, wie du uns neulich blauäugig und naiv erklärt hast.