User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 475 von 32492 ErsteErste ... 375 425 465 471 472 473 474 475 476 477 478 479 485 525 575 975 1475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.741 bis 4.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Revolutionen gegen Demokraten dürfte eine neue Art sein.
    Ich denk an dich, wenn du dein Ein-Mann-Konzept durchdrückst. Entweder machst du mich dann zu deinem Propagandaminister wenn du dich an die Spitze geputscht hast oder ich besuche dich in Stammheim. Ich bring auch eine Feile mit.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Was denn nun? Janukowitsch sollte doch Dein Held sein. Er hat das Militär nicht zum Einsatz gebracht und es vorgezogen sich zurück zuziehen. Wäre Dir es lieber, er hätte hart durchgegriffen? Und du glaubst doch wohl selbst nicht, dass er solch brisante Unterlagen zurücklässt? Wie ich schon sagte, entweder haben sie Dich als Kind mit Stroh gefüttert und Du ratterst hier Deine Agenda runter. Oder aber Beides, wie ein anderer Forist vermutet
    Wenn du türmst, erinnerst du dich auch nicht an die tausend kleinen Dinge die hier und da herumliegen und dich belasten könnten. Über die Fluchtroute bin ich jetzt nicht genau informiert, könnte durchaus sein, daß keine Zeit war zuhause groß aufzuräumen und fünf Umzugs-Lastwagen zu ordern. Eine Flucht soll es so an sich haben, äußert zeitnah durchgeführt werden zu müssen. Du kannst dir aber auch gerne fünf Stunden Zeit dabei lassen, um mir meine Doofheit zu beweisen. (PS: Ich bring dir auch eine Feile mit. Die wird aber aus Plastik sein)

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und du schlägst dich bedingungslos und hündisch ergeben auf die Seite von Spitzmausgesicht Timoschenko, die übrigens nicht mal halb so gut aussieht, wie du uns hier glauben machen willst.

Die Frau ist nicht mehr 20 und ich finde sie immer noch sexy!
    Vergleich Julia Timoschenko mal mit Frau Merkel. Beide sind
    in etwa gleich "jung" aber im Aussehen und bei der Figur besteht
    ein erheblicher Unterschied wie zwischen "Tag und Nacht".
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wenn ich wissen würde,dass die meine Bude durchsuchen wollen,würde ich logischerweise alle belastenden Sachen verschwinden lassen. Hältst du Janukowitsch wirklich für so dumm,dass er diese Pläne einfach in seiner Villa liegen lässt?
    Flüchtige pflegen ihren Kopf zu verlieren. Also jetzt im übertragenen Sinne. Das ist kein Versprechen, daß der Herr guillotiniert werden wird.
    Plus Zeitmangel.
    Nur Forenhelden glauben zu allen Zeiten und allerorten alles unter Kontrolle zu haben, und nebenbei noch das Weltgeschehen komplett zu durchschauen.

Fang an, nenn mir mal eine. Ich antworte Dir mir jedesmal mit zweien, die sich bewahrheitet haben.
    Dazu braucht es etwas Vorbereitung und Recherche. Außerdem sollte damit dieser Strang nicht ruiniert werden. Oder hast du das vor?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Na also, geht doch. Wenn der Bergaffe sich mal anstrengt, schafft er auch mal die selbstgestellten Aufgaben. Wieso meine Bux? Ich habe dein Sprüchlein lediglich angezweifelt. Bei dem ganzen Schrott der hier behauptet wird, ist es völlig legitim Behauptungen wie diese zu hinterfragen, besonders wenn 'plötzlich nichts zu finden ist', wie es ad hoc der Fall war.
    Nein, Du hast kein Sprüchlein angezweifelt, sondern Tatsachen geleugnet und mich als Depp hinstellen wollen.
    Wenn es für Dich wirklich soooo unvorstellbar war, dass es eine solche Hasbara-Abteilung gibt, und diese nach neuen Schreiberlingen sucht, müsstest Du ja jetzt, wo Du es schwarz auf weiss nachlesen kannst, aus allen Wolken fallen. ABer Du ziehst es vor, weiter zu spotten. Falscher Fuffziger eben...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Flüchtige pflegen ihren Kopf zu verlieren. Also jetzt im übertragenen Sinne. Das ist kein Versprechen, daß der Herr guillotiniert werden wird.
    Plus Zeitmangel.
    Nur Forenhelden glauben zu allen Zeiten und allerorten alles unter Kontrolle zu haben, und nebenbei noch das Weltgeschehen komplett zu durchschauen.
    Frag doch mal Edathy. Der hat sogar Zeit gehabt,die Festplatten aus den PCs zu entfernen. Aber Janukowitsch soll es nicht mal geschafft haben,ein Paar Akten mitzunehmen? Glaubst du das wirklich?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dazu braucht es etwas Vorbereitung und Recherche. Außerdem sollte damit dieser Strang nicht ruiniert werden. Oder hast du das vor?
    Na schau einer an. ich könnte Dir aus dem Stehgreif ein Dutzend sogenannter VT's nennen die sich bewahrheitet haben, Dir fällt keine ein. Was sagt uns da?
    Immer wenn einer laut "VT-Narr" schreit, scheint sich der sogenannte Narr auf der richtigen Fährte zu befinden und der Schreihals ist ein falscher Fuffziger
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die Kraefte der Massen beduerfen der Lenkung und darin sind nun einmal erfolgreiche Geheimdienste, Geheimbuende Meister.

Und das Wissen ueber die Lenkung der Kraefte der Massen, die richtigen Strategien.

Du bist einfach nur naiv in meinen Augen, weil du blind und geistlos letztendlich nur dieselben Parolen nachplapperst, welche durch die Qualitaetsmedien ueber die Massen ausgegossen werden. Und welches du als gesunden Menschenverstand und Realitaetssinn bezeichnest, ganz einfach weil das Gro der Menschen dasselbe hirnlos vor sich hin plappert. Und du dich dadurch natuerlich bestaetigt fuehlst.

Hier, ich helfe dir mal mit einem Blick gen Horiziont, deinen Geist zu erweitern:

Wie man die Demokratie und die Werte des Westens in Wirklichkeit rund um den Globus verbreitet. Und nun bekommst du dann auch eine realistischere Vorstellung wie der Marschallplan in Wirklichkeit ablaufen wuerde, welchen der "Humanist" und Milliardaer Georg Soros fuer die Ukraine vorschlaegt und in welchem Deutschland gefaelligst die leitende Rolle einzunehmen hat, damit ein weiterer Keil zwischen Deutschland und Russland getrieben werden kann. Und damit beim Scheitern, wenn der Kollaps des Euros und des Dollars eine wirkliche Weltwirtschaftskrise losschlagen, diese Folgen fuer Europa Deutschland in die Schuhe geschoben werden koennen.

Lerne wie man wirklich erfolgreich Revolutionen durchfuehrt, indem man mit Finanzkraft, Organisation und Strategie die Massen bewegt. Z. B. unseren so gut bekannten Georg Soros, oder der CIA, sowie die von Soros gefoerderte Otopor, CANVAS:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und nun kommen wir zum Fall des Maidan:

So gut bin ich heute zu dir. Was du Hohlkopf so alles lernst heute.

So wie auch Umanda, verlierst du kein Wort darueber das Victioria Nuland oeffentlich davon geprahlt hat wie die USA 5 Milliarden Dollar in "Demokratisierungsprozesse" in der Ukraine investiert hat, damit am Ende eine der USA Administration genehme Regierungs dabei heraus kommt. Genauso wie du es in Ordnung findest das aus der amerikanischen Botschaft heraus 20 Millionen Dollar in bar jede Woche an Oppostionelle, Radikale, Militante, Demonstrierende, Schiessende, Chaoten verteilt worden ist. Warum also hatten die USA es so eilig eine demokratisch gewaehlte Regierung zu beseitigen? Warum wuenschen sich die USA keine Wahlen mit dem jetzigen Praesidenten Syriens Assad, weil sie wissen das Assad klar als Sieger daraus hervorgehen wird, weil die Menschen Syriens und der Welt (natuerlich nicht blind umhertapsende wie deine Person) sehen wohin es fuehrt wenn die USA mit ihren Verbuendeten, im Falle Syriens sind es vor allem Saudi-Arabien und Katar, Demokratisierungsprozesse eines Landes einleiten. Naemlich zu Chaos, Verarmung, Elend und Tod. Und warum werden bitte schoen die Terrorstaaten Saudi-Arabien und Katar nicht demokratisiert? Es gaebe soviele Fragen, welchen du nachgehen koenntest. Aber nein, du sitzt vor der Glotze oder liest deine Zeitung/Magazin und glaubst den geistigen Erguessen dieser geistigen Prostituierten, auch genannt Journalisten.

Verinnerlichen wir aber das gelernte aber alles, warum nicht gleich Berlin und Bruessel stuermen? Und mit Gewalt ein Sturz des System fordern, weil wir ein Mehr an Demokratie, Freiheit wuenschen, ein Weniger an Korruption, Verschwendung etc.? Nein, willst du nicht? Warum?

MfG

Rikimer
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du musst unterscheiden: Die Seite politaia.org wollte und hat Lügen aufgedeckt. Der Hasbara-Aufruf der israelischen Botschaft diente dazu, Lügen zu verbreiten....
    Da gibt es viele Alarmgeber, noch ein paar Beispiele:

Hasbarat ist die Abteilung im Aussenministerium IsraHells, die für die Propaganda im Internet zuständig ist :

Infokrieg.tv: Israel rekrutiert Armee von Bloggern um kritische Webseiten zu stören

(21.01.09)
    Der Generaldirektor des verantwortlichen Ministeriums Erez Halfon sagte zu Haaretz, dass man auf
    über eine Million Leute die eine zweite Sprache sprechen im Zuge einer Rekrutierungsaktion abziele, bei der die Freiwilligen dann zu “problematischen” Webseiten geführt werden sollen.

Israel baut eine Blogger-Armee auf

Mittwoch, 21 Januar 2009 15:05 von Ralf Müller
    Nach dem Rückzug aus dem Gaza-Streifen verlegt sich das Land auf den Propaganda-Kampf. Gesucht werden Blog-Krieger in den Sprachen Deutsch, Französisch, Spanisch und Englisch.
    Um die Stimmen der “anti-zionistischen Blogs” verstummen zu lassen oder zumindest zu übertönen, will die Regierung in Tel Aviv eine Armee von Bloggern anwerben, und zwar unter allen Ausländern, die nach Israel immigrieren. Deren Aufgabe wird von offizieller Seite tatsächlich als Teil der “Kriegsbemühungen” bezeichnet, berichtet die Zeitung Haaretz. Freiwillige sollen ihre Bewerbung an das Immigrations-Ministerium richten (media@moia.gov.il) und ihre Sprachkenntnisse bekannt geben. A
    lle geeigneten Kandidaten landen dann in den Diensten des Außenministeriums.
    Anschließend werden die aktiven Blogger auf die “problematischen Webseiten” gelenkt, um dort ihre pro-israelischen Sichtweisen zu verbreiten. Da ist er also, der echte Informationskrieg.

Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer