AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hat sich doch schon lange geoutet und gezeigt wes Geistes Kind er ist !
Als was habe ich mich denn geoutet?
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese Definitionen sind mir bekannt; der beiden Ideologien gemeinsame Nationalismus rechtfertigt jedoch keine ideologische Vermischung!
Oder würdest du behaupten, dass der gesamte Judaismus ein faschistische Religion ist (Stichwort: auserwähltes Volk)?
Dass jegliches hierarchisches Konstrukt - politisch oder religiös - faschistisch ist (somit auch der Islam)?
Dass falls man dem Faschismus per se einen Terrorismus zuordnest, man dieses auch auf den politischen Islamismus anwenden müsste?
1. wir spielen hier keine Whataboutisms. Das hat gestern schon nicht beim Rumeiern der Frage geklappt, ob wir uns um die Scheissukraine scheren sollten.
2. Mirbist vollkommen egal, wer sich für die Krone der Schöpfung ist (natürlich Oberhessen :D) In dem Moment wo aber bspw ein Jude anfängt, Araber abzuschlachten, zu unterdrücken und zu schikanieren, ist er ein Fascho. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Wenn Du jetzt anfängst das Drecksregime in Israel zu exkulpieren, muss ich Dir die Freundschaft kündigen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Als was habe ich mich denn geoutet?
Das weißt du selbst am besten !
Ich habe hier und jetzt keine Lust schon wieder eine dumme Debatte mit dir anzufangen , die wieder nur darin Endet das äußerst verschwurbelte Ideologien von dir hier mitgeteilt werden !
Und nu kannste wieder mit den üblichen Mist antworten !
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist so ungebildet dass du noch nicht einmal weißt, dass der Begriff "Totaler Krieg" eine Bezeichnung ist, die es schon lange vor der Goebbelsrede 1943 im Sportpalast gab.
Und ebenso wenig weißt du, dass es zu Zeiten des US-amerikanischen Bürgerkrieges 1862 der Konföderierten-General "Stonewall" Jackson war, der um den Schrecken des Krieges so kurz wie möglich zu halten schon eine totale Kriegsführung gegenüber dem Gegner, damals die Unionstruppen, forderte.
Jackson war übrigens ein tiefgläubiger Christ, nur mal so am Rande erwähnt...
Ich war übrigens schon mal im Virginia Military Institute, wo Jackson vor dem Bürgerkrieg Dozent war...
Und da geht es schon los !
Ja , ja , alle anderen sind ungebildet , nur Dementi ist der Hüter der wahren Intelligenz !
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt ein Intelligenzbolzen wie du einer bist?
Hab ich mich impfen lassen? Verfolge ich krude Ideen von einem Großeuropa unter der Führung von Homo Superior? Rechne ich mich zu einer auserwählten Intelligenz?
Zitat:
Zitat von
amendment
Welch langes Leben mir dieser kleine hamburger doch unterstellt; schon 1943 habe ich den Arm hochgerissen und gejubelt. Da kann man mal sehen, wie lebensverlängernd doch der richtige Fanatismus sein kann...
Mit 10 oder 12 Jahren konnte man damals auch schon den Arm hochreißen , also alles noch im Bereich des Möglichen !
Zitat:
Zitat von
amendment
So, damit wären wir dann ab dem Jahre 2015 sozusagen "quitt". Ab sofort sollte für die gesamte EU gelten: Jeder Flüchtling aus Nordafrika oder dem Nahen Osten darf um Aufnahme in den VAE, Saudi-Arabien und all den islamischen Staaten der Region ersuchen. Und gerne darf auch Indonesien einmal etwas lauter "hierher bitte" rufen...
Sie sollen ihr eigenes Land aufbauen. Entwurzelt, heimatlos, das wird doch nichts.