AW: Linksextremer Elternmob vertreibt nichtlinke Erzieherin
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
Ich bin zwar kein NPD-Freund, aber ein bisschen rechtsextremes Gedankengut (hehe, dieses Wort klingt so bescheuert :D) kann für angenehmen Ausgleich sorgen im sonst linksextremen Bildungswesen.
http://www.npd.de/
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Was soll ich damit?
Zitat:
Zitat von
umananda
Du solltest besser in deinem Erdloch verharren ... anstatt andere mit deinem geistigen Auswurf zu belästigen ... deine sprachlichen Fähigkeiten bewegen sich am Nullpunkt.
Servus umananda
Dayan scheint dich mächtig angesteckt zu haben, was das Niveau angeht.
Zitat:
Zitat von
umananda
Kita ist auch so ein dämlicher Begriff ... aber trotzdem ist es nicht akzeptabel, wenn eine Betreuerin mit einem Kinderschänder oder mit einem Rassisten und Judenhasser beisammen ist. Solche Menschen haben nichts in einem Kindergarten zu suchen.
Servus umananda
Sippenhaft.
Zitat:
Zitat von
Frank
Sippenhaft.
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass eine Erzieherin ein jüdisches oder schwarzes Kind betreuen kann ... wenn ihr Ehemann von Vernichtung solcher Kinder träumt ... was hat das mit "Sippenhaft" zu tun. Man gefährdet nun einmal nicht mutwillig das Leben seiner Kinder.
Servus umananda
Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.
Zitat:
Zitat von
Frank
Möglicherweise steht es hier im Strang, aber nicht jeder, der heute als Nazi bezeichnet wird, hat diese Träume. Dass nun der Frau diese Träume auch untergeschoben werden sollen halte ich absolut für Sippenhaft. Es ist traurig, dass das inzwischen wieder salonfähige Praxis ist. Schließlich haben wir ja das Dritte Reich und den Kommunismus hinter uns.
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass ein NPD-Mitglied von solchen Vernichtungsträumen nicht beseelt ist. Ich kenne die NPD-Anhänger ausschließlich als NS-Verehrer und von einem mörderischen Fremdenhass durchsetzt. Selbst hier liest man nur menschenverachtendes Zeug von bekennenden Anhänger dieser Partei. Wer in diesem Umfeld verkehrt, ist nun einmal ungeeignet Kinder zu betreuen. Hass gehört nicht in einem Kindergarten ... und falls ein "Mischlingskind" dort betreut werden sollte, ist es sogar bedrohlich für das Kind. Entweder willst du das nicht zur Kenntnis nehmen oder aber du hast in dieser Sache einen blinden Fleck.,
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ich verstehe schon. Deine "auserwählten" Judenkinder sollen sich nicht mit den Kindern der Nichtjuden abgeben. Deine Kinder sind ja was Besseres.
Ich glaub eher diese Kinder haben Sonderbare Eltern:D
Zitat:
Zitat von
umananda
Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass ein NPD-Mitglied von solchen Vernichtungsträumen nicht beseelt ist. Ich kenne die NPD-Anhänger ausschließlich als NS-Verehrer und von einem mörderischen Fremdenhass durchsetzt. Selbst hier liest man nur menschenverachtendes Zeug von bekennenden Anhänger dieser Partei. Wer in diesem Umfeld verkehrt, ist nun einmal ungeeignet Kinder zu betreuen. Hass gehört nicht in einem Kindergarten ... und falls ein "Mischlingskind" dort betreut werden sollte, ist es sogar bedrohlich für das Kind. Entweder willst du das nicht zur Kenntnis nehmen oder aber du hast in dieser Sache einen blinden Fleck.,
Servus umananda
Nein. Ich habe eine klare Meinung von dieser Partei. Und trotzdem ist nicht jedes Parteimitglied ein Vernichtungsträumer. In meinem weiteren Bekanntenkreis ist ein Soldat, der bei "Die Linke" ist. Eigentlich schließt sich das auch komplett aus.
Ich kann diesen einen Menschen nicht beurteilen - weil ich ihn nicht kenne. Seiner Frau jedoch zu unterstellen, dass sie schlecht für die Kinder sei, ist ein ganz klares Beispiel für Sippenhaft. Das lehne ich ab!
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Ich verstehe schon. Deine "auserwählten" Judenkinder sollen sich nicht mit den Kindern der Nichtjuden abgeben. Deine Kinder sind ja was Besseres.
Und was sollte der Ein(Raus)wurf eigentlich?