AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Ich will niemandem auf die Füße treten.
Versuche argumentativ neutral zu agieren.
Jedem soll unabhängig vom Geschlecht keine Türe verschlossen werden!
Zitat:
Zitat von
Hay
Dieses Forum hat mich allerdings gelehrt, dass Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus auch ganz ohne Migranten funktioniert. Hier gibt es sogar eine Deutschenfeindlichkeit sogenannter Patrioten.
Diese „Deutschenfeindlichkeit“ ist das Resultat daraus, dass diese Akteure gegen die Interessen des Deutschen Volkes agieren.
Joseph Fischer, der Grüne Steinewerfer, fasste das mal sehr prägend zusammen. Deutsches Geld verschleudern und Deutsche Helden sollte man erschlagen wie Hunde.
Solche Deutschen braucht Deutschland nicht!
Und Merz ist der nächste Sargnagel für ein souveränes Deutschland. Diese ganzen Arschgeigen stehen für den Niedergang einer einst grossen Nation.
“Nie wieder Deutschland!“ steckt diesen Arschlöchern in den Genen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese „Deutschenfeindlichkeit“ ist das Resultat daraus, dass diese Akteure gegen die Interessen des Deutschen Volkes agieren.
Joseph Fischer, der Grüne Steinewerfer, fasste das mal sehr prägend zusammen. Deutsches Geld verschleudern und Deutsche Helden sollte man erschlagen wie Hunde.
Und Merz ist der nächste Sargnagel für ein souveränes Deutschland. Diese ganzen Arschgeigen stehen für den Niedergang einer einst grossen Nation.
50% der Deutschen sind mindestens genauso verpeilt und Deutschlandfeindlich eingestellt. Dazu komplett feige und eierlos + keinen Stolz, keine Ehre, NICHTS
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, sehe ich ähnlich. Und warum ist das so?
Weil es dem dummdeutschen Michl noch viel zu gut geht - und Politik wird dafür sorgen, dass es so bleibt!
Zitat:
Zitat von
Cybeth
50% der Deutschen sind mindestens genauso verpeilt und Deutschlandfeindlich eingestellt. Dazu komplett feige und eierlos + keinen Stolz, keine Ehre, NICHTS
Mehr als 50 Prozent ist meine Meinung.
An Fischer kann ich mich noch gut erinnern.
Startbahn West Ffm. war als BGSer mit dabei!
Zitat:
Zitat von Nathan
So wird Frau Weidel niemals Kanzlerin.
Zitat:
Zitat von
navy
Blödsinn, nur damit Du Blödsinn verbreitest...
Wolln mer wetten!
Zitat:
Zitat von
Buella
Was wirfst du ihr denn konkret vor?
Zu offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Politiker lügen häufig und diffamieren ebenso häufig ihre politischen Gegner. Aber derart dreist und offensichtlich zu lügen ist ungeschickt.
Trump hat ja schon erklärt, es sei seine Taktik, es mit der Wahrheit nicht allzu ernst zu nehmen. Er lügt, dass sich die Balken biegen und hat das zu seinem Führungsprinzip erhoben. Von Frau Weidel fehlt dieses Bekenntnis, das angesichts der offenkundigen Situation angebracht wäre.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Wolln mer wetten!
Schwierige Lage, auf allen Gebieten. Deutschland ist abgewirtschaftet und an Kriminelle verkauft
Zitat:
Zitat von
Nathan
Zu offensichtliche Lügen und Diffamierungen. Politiker lügen häufig und diffamieren ebenso häufig ihre politischen Gegner. Aber derart dreist und offensichtlich zu lügen ist ungeschickt.
Trump hat ja schon erklärt, es sei seine Taktik, es mit der Wahrheit nicht allzu ernst zu nehmen. Er lügt, dass sich die Balken biegen und hat das zu seinem Führungsprinzip erhoben. Von Frau Weidel fehlt dieses Bekenntnis, das angesichts der offenkundigen Situation angebracht wäre.
Besonders bemerkenswerte finde ich den Ausspruch Trumps :
" Ich lüge nicht ,- ich erschaffe faktische Realitäten " ...
Muss man erstmal drauf kommen :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Besonders bemerkenswerte finde ich den Ausspruch Trumps :
" Ich lüge nicht ,- ich erschaffe faktische Realitäten " ...
Muss man erstmal drauf kommen :D
International hat Donald Trump jedenfalls noch nichts geleistet ...