AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Thema ist Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wären wir wirklich eine Demokratie würde das Volk solche Politiker jagen ...
Richtig !!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, wenn man denen nur nicht immer das Durchregieren so schwer machen würde! Die würden sicher alles zu unserem Besten regeln...
Richtig , so was dummes aber auch das es da jetzt wieder jemanden gibt der ihnen so richtig die Politik der ruhigen Hand vermiest !
Schöner wäre es allerdings wenn das vom deutschen Volk ausginge !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. Nein das ist falsch der war bei der Bundeswehr
Die Bundeswehr Uni in Hamburg , ja , da war er !
Zitat:
Zitat von
navy
Klein Hirn Murks von Dir
Wie nicht anders zu erwarten war !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wer so blöd ist und dir noch einmal die Hand reicht, dem sollte die eigene abfaulen...
(In Anlehnung an eine Geschichte im Spiegelsaal)
Er hat doch direkt selber wieder das Thema aufgegriffen und macht weiter wie bisher !
Muss ihm wohl noch mal ne LKW Ladung Tempos schicken !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollte ich Schiss haben ? Für mich ist Putin ein mächtiger Mann mit viel Einfluß in Russland ...
Schiss muss man vor Putin nicht haben , aber Respekt !
Putin ist intelligent , er weiß genau wie weit er gehen kann und muss !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aha, Das ist neben Unterhaltsprellerei und Alkoholsucht mal eine angenehme Verleumdung.
Welchen Titel dieser Universität habe ich denn? Das geht mir runter wie Öl. So eine Unterstellung von Bildung. :D
University of Washington. Mal gucken ob ich mir da so ein Sweatshirt bedrucken lasse...
Für deine zwei im PSW bestätigten Schlaganfälle bist du doch noch ganz ok und witzig. Je nach Tagesform.
Irgendwie sind Blackbyrd und amendment wohl aus dem selben Genklumpen geformt worden !
Mir wurde unterstellt das ich davon geredet hätte Abitur zu haben und du warst jetzt gar an der University of Washington !
Da spricht eindeutig der Neid vor höherer Bildung aus ihnen !
Tja , so ist das halt wenn angeblich hochgebildete auf ganz normal gebildete stoßen und denen trotzdem das Wasser nicht reichen können !
Zitat:
Zitat von
MABF
Und da an der Uni. Also nicht falsch, nur nicht vollständig.
Die Offiziersanwärter ficken sie auch körperlich ordentlich her, da brauchst ka Angst haben, auch wenn das heutige Mädchenpensionat nicht mehr annähernd mit früher zu vergleichen ist…
Deshalb frag ich mich da immer wieder, mit wem die EU gegen Russland Krieg führen will…
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du für die Behauptung ich hätte hier irgendwo geschrieben oder auch nur angedeutet an der/einer University of Washington oder auch irgendeiner anderen Universität studiert zu haben, überweise ich als Forenspende 1000 Euro. Und an dich auch 1000 Euro.
Wenn du nichts findest, erwarte ich nichts.
Ich würde dir die Pistole auf den Schreibtisch legen. Und weil Amendment den Verrat und die Intrige so mag, auch gleich.
Habt ihr beide die Eier? :D
Nur weich gekochte , hartgekochte haben andere !