User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du für die Behauptung ich hätte hier irgendwo geschrieben oder auch nur angedeutet an der/einer University of Washington oder auch irgendeiner anderen Universität studiert zu haben, überweise ich als Forenspende 1000 Euro. Und an dich auch 1000 Euro.
Wenn du nichts findest, erwarte ich nichts.
Ich würde dir die Pistole auf den Schreibtisch legen. Und weil Amendment den Verrat und die Intrige so mag, auch gleich.
Habt ihr beide die Eier?![]()
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Oje, Asche auf mein Haupt.
Ich hatte dich mit dem User "Differentialgeometer" verwechselt. Wäre ja auch sehr verwunderlich, dass du ein studierter Mensch wärst.
Na ja, da durftest du halt kurz einmal als Uni-Absolvent glänzen, da kann man einmal sehen, wie schnell der Glanz verschwindet.
Also, Schlaganfälle habe ich glücklicherweise noch nicht gehabt, wäre u.a. auch schwer gewesen, so etwas im PSW zu posten.
Sag, warum hast du denn geschrieben, dass du den roten Faden verloren hattest?
Ich hatte im Dreischichtsystem gleich zwei Kollegen an einer Maschine, die weniger nach Zeichnung als vielmehr nach künstlerischen Gesichtspunkten arbeiteten. Ich durfte den Mist dann öfter mal wieder gradebiegen. Irgendwann kriegten wir von den Kollegen den Ehrentitel verliehen und ich eine Portion Mitleid... allerdings war es etwas hämisches Mitleid.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich habe wenigstens den entsprechenden Willen, meinen Fehler einzugestehen, gezeigt. So etwas haben hier leider nicht viele drauf.
Also eine Entschuldigung muss doch wirklich nicht sein, habe ich dich doch, wenn auch sehr kurz in den "Adelsstand" gehoben, ist doch auch
etwas, worauf du sehr stolz sein kannst.
Schwachkopf.
Die Schule des Lebens, Winkel feilen, lernen, lernen und nicht jammern. Ich erinnere mich an eine drei Jahre ältere Schichtmaus mit drallen Titten auf meiner ersten Schicht in der Ausbildung. Ich war schwer pubertär und bereit alles für den sozialistischen Aufbau zu geben. An die kam ich leider nie ran. Aber die Gier hat mich motiviert. Ja, das war auch ne Akademie der schönen und bildenden Künste. Ich pflichte dir bei.