User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es geht um die Anerkennung als Behinderung - hast du das wirklich immer noch nicht verstanden? Ob es nun Legasthenie oder LRS im konkreten Fall war, ging meiner Erinnerung nach aus ihren damaligen Einlassungen gar nicht so richtig hervor...
Ich nahm das als Behinderung wahr und ich habe das heute bestätigt, dass ich damit richtig lag!
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und schon wieder hast du mir nicht richtig zugehört. Ich bin ein Legat.
Bevor du dich wieder "vergoogelst", hier bitte sehr: Ein "Legat" war ein hochrangiger Beamter, der im 1. und 2. Jahrhundert v. Chr., während der Zeit der Republik, als Stellvertreter der Gouverneure der vom antiken Rom eroberten Provinzen fungierte.