AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei den eigenen Verlusten dürften die Russen die Dimensionen in Afghanistan bereits weit überschritten haben. Und dort waren sie 10 Jahre.
Für eine "Spezialoperation", die die Ukraine im Handstreich nehmen wollte, eigentlich eine Schande.
Ja, die haben sich verkalkuliert.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Kam schon längst, nämlich im Jahre 70, als der Tempel zerstört wurde. Da kommt also keiner mehr.
Nein, im Jahre 70 kam er nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Putin so weiter macht, wird sich wohl Selbiges in Russland abspielen. St. Petersburg im Jahre 1917 lässt grüßen ...
Wie oft habe ich dir gesagt, dass deine Fieberträume nur Träume bleiben? Geh weg von der Sonne, die tut dir nicht gut
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Er hat leider keinen Putschversuch gemacht...
:haha:
Bereits beantwortet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich empfehle dir eher das Buch, an dem ich zur Zeit noch schreibe.... Mein Verlag ließ schon mal vorab durchblicken, dass es wohl als zweibändige Ausgabe erscheinen wird.
Dein "Buch" wird wenigstens eine Funktion erfüllen
https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/02/29/1...ylqYsgZyXe.jpg
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, im Jahre 70 kam er nicht.
Doch, na klar. Laut präteristischer Bibelauslegung kann man das so sehen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4terismus
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ok russisches Staatsvermögen.
Wobei ich amerikanisches auch gerne einzöge, Schäden im Irak, Libyen zu begleichen, oder nicht ?
Aber du bist ja der Papagei des Bundesregierungssprechers, da kommt die USA nicht vor.
Was kann nun der Oligarch XY dazu dem man seine Yacht konfisziert ? Putinnah, das reicht allemal. Wie ist so was bewiesen ?
Soll die EU es ruhig machen. Der Schaden, den die EU an sich selbst anrichtet, ist damit weitaus größer als Russland es mit dieser Summe erreichen könnte, wenn es das wollte. Und der langfristige Nutzen für Russland umgekehrt um einen riesigen Faktor größer, als diese paar Milliarden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das ist doch in den USA die vom j. Volk kontrolliert werden selbstverständlich.
Im Link heißt es dazu:
"Being pro-Israel is good policy and good politics!"
Die Verbrecher halten halt zusammen.
Ohne Zusimmung der AIPAC wird dort auch niemand Präsident.
Wußtest du: Der Einfluß Jener paar Millionen Babyverstümmler ist dort so groß dass 90% der männlichen Amis verstümmelt sind! :D
...
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Die Ukrainer sterben für die Verteidigung ihres Vaterlands, für die Verteidigung ihrer Eltern, Frauen und Kinder, die Russen sterben für die Großmachtträume ihres irren Kremlherrschers.
Witzbold. Die Ukrainer sterben, weil sie in den Krieg müssen, und die Russen, weil sie nicht vom Westen untergebuttert werden wollen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er bekam danach den Orden für 2 Jahre unfallfreies Essen mit Messer , Gabel und Löffel !
Man hat ihm gelernt nicht Kampfmesser und Spaten auf den Tisch zu legen.