User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1563 von 21636 ErsteErste ... 563 1063 1463 1513 1553 1559 1560 1561 1562 1563 1564 1565 1566 1567 1573 1613 1663 2063 2563 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.621 bis 15.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Titel: "Viereinhalb Jahre Kampf gegen Lüge, Dummheit, Feigheit und Pupsiopas"^^
    Nein. Arbeitstitel wäre "Wie man im Volk das Interesse an Bildung weckt."

Zitat Zitat von Südschwede Beitrag anzeigen
    wird dir nur nicht gelingen, sowas aber auch.
    Warum hängst du mir eigentlich die ganze Zeit am Bein? Miss dich mit mir inhaltlich, wenn du willst. Aber mach hier nicht einen auf Provo-Troll.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Arbeitstitel wäre "Wie man im Volk das Interesse an Bildung weckt."
    Ohjeh ,- da hast Du Dir aber echt was Schweres vorgenommen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ohjeh ,- da hast Du Dir aber echt was Schweres vorgenommen....
    Richtig. Es könnte biblische Ausmaße annehmen.

Mitglied

Warum hängst du mir eigentlich die ganze Zeit am Bein? Miss dich mit mir inhaltlich, wenn du willst. Aber mach hier nicht einen auf Provo-Troll.
    du eierst doch mir die ganze zeit hinterher mit seltsamen out of context postings. inhaltlich hast du ja sowieso nichts zu bieten.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Verhandlungen gibt es erst, wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde.
    Und auch nur darüber, wie hoch die Reparationsleistungen sind, mit denen der Russe den angerichteten materiellen Schaden ersetzen muss.
    Du willst also die Ostukrainer der Kiewer Zentralregierung ausliefern. Was die mit "Kollaborateuren" machen, sollte ja bekannt sein.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nährstoffe, E lyte- hier geht ja alles durcheinander.Nun mal langsam.Hast Du so was wie einen Hausarzt?
    Ja , habe ich !

Durch die Darmkrankheit , die in Schüben immer wieder auftritt durch Entzündungen der Darmdivertikel kann der Darm die zugeführte Nahrung nicht richtig verarbeiten , dadurch gehen viele Nährstoffe

verloren und natürlich gerät auch der Wasserhaushalt durcheinander , das betrifft die Elektrolyte , es kommen also zwei Dinge zusammen !

Medikamente bringen da nicht viel , was hilft bei akuten Schüben : Drei Tage Brühe und Gemüsesäfte plus Elektrolyte Getränk !

Und ab und an mal eine Buscopan Plus wenn die Darmkrämpfe zu schlimm werden !

Ich meinte jetzt eher inhaltlich... Was glaubst du war der "Stein des Anstoßes" welcher die Ukrainer dazu bewegte, Putins Friedensplan nicht anzunehmen?
    Ich sehe wirklich darin keinen Punkt in dem Plan, der es nötig machen würde, den Friedensplan abzulehnen, den eigenen Diplomaten zu erschießen und zigtausend Leute zu opfern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Blödsinn.
    Kein Blödsinn. Die AIPAC brüstet sich sogar damit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Verhandlungen gibt es erst, wenn der Russe aus der Ukraine vertrieben wurde.
    Und auch nur darüber, wie hoch die Reparationsleistungen sind, mit denen der Russe den angerichteten materiellen Schaden ersetzen muss.
    In welchem Doof Kartoffel Workshop lernt man das

Hier vorher gesagt: "Die Panzer kommen nicht einmal an die Front" werden vorher zerstört. Hier ist mehr NATO Generalstabswissen, als bei den Komikern in Berlin und Brüssel

Hirn ist bei der NATO, Brüssel, Berlin schon lange nicht mehr vorhanden. Sehr guter Autor

Wenn es das Ziel des Westens gewesen ist, die russischen Soldaten an der Front zu motivieren, dann war die Lieferung der Leoparden die bestmögliche Idee.

Ukrainische Verluste nach dem gescheiterten Angriff in Saporoschje

Von Thomas Röper

Schon als ich vor einigen Wochen im Donbass war, habe ich erlebt und berichtet, dass die russischen Soldaten keinerlei Angst vor den deutschen Leopard-Panzern hatten. Sie waren fast schon respektlos gegenüber den Leoparden, mit denen die ukrainische Armee durch die russische Front brechen und bis Mariupol, ja sogar bis zu Krim vordringen wollte. Das waren schließlich die Erwartungen, die Kiew und der Westen noch vor einigen Wochen an die ukrainische Offensive hatten.
    Ukraine sucht erfolglos nach Schwachstellen in russischer Verteidigung
    Analyse
    Ukraine sucht erfolglos nach Schwachstellen in russischer Verteidigung

Wie wir wissen, ist es anders gekommen und die ukrainische Offensive ist ein Desaster und Himmelfahrtskommando für die ukrainischen Soldaten. Von russischen Soldaten, die ich kenne, weiß ich, dass sie teilweise Mitleid mit den Ukrainern haben, die von ihren Kommandeuren in den sicheren Tod getrieben werden und die teilweise vollkommen planlos auf ganzer Breite angreifen, anstatt ihre Angriffe zumindest auf einzelne Punkte der russischen Verteidigung zu konzentrieren.

Dass die ukrainische Offensive eine politische Offensive ist, die militärisch sinnlos ist, war von vorneherein klar. Denn Kiew musste seinen westlichen Sponsoren für die weit über hundert Milliarden, die es bekommen hat, irgendwelche Erfolge bieten. Oder das zumindest versuchen.

Die Russen haben die totale Luftüberlegenheit und schießen die meisten schweren ukrainischen Waffen, also Panzer und gepanzerte Fahrzeuge, bereits ab, bevor die auch nur in die Nähe der eigentlichen Front kommen.

Die Leopardenjagd
    ....

Darüber hat vor einigen Tagen sogar der [Links nur für registrierte Nutzer] in einem Artikel zumindest am Rande berichtet. So lässt der Spiegel einen ukrainischen Ladeschützen zu Wort kommen, der erzählt, dass es Soldaten gebe, die sich weigerten, am Kampf teilzunehmen und daher Schäden am Panzer vortäuschten, "nur um nicht in den Kampf zu müssen."

und

Der Leopard Müll, ohne Aktive Anti Panzerraketen Panzerung muss schon wieder repariert werden. Mit Vorsatz wohl ausser Gefecht gesetzt, von den den tollen Ukra Soldaten. der musste abgeschleppt werden, der tolle Panzer

Russia claims taking out 13 Western tanks provided to Kiev
    FILE PHOTO: Ukrainian soldiers repair a German-made Leopard 2 tank

Geändert von navy (22.06.2023 um 17:22 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer