Zitat von
Fleet
Wohin willst du gehen? Es dürfte überall ungemütlich werden. Im Ausland bist du Ausländer. Da weiß man auch nie wie sich das entwickelt. Deutsche sind nicht überall beliebt. Es ist wirklich traurig, dass wir alle in so eine Situation gebracht wurden und dass niemand fähig war diese kriegerische Situation abzuwenden.
So wie wir alle unsere Jobs machen, damit der Laden läuft, scheinen andere das nicht hin bekommen zu haben. Nun haben wir den Salat und es scheint tatsächlich nicht besser zu werden. Keine klugen Köpfe die bessere Ideen haben als mehr und mehr Waffen in einen Krieg zu liefern. Waffen = Tod. Wie erklären die das ihren Kindern?
Prinzipien, Versprechen werden einfach in den Müll geworfen. Ich hoffe, Scholz bleibt standhaft.
Wurdet Ihr eigentlich befragt? Es werden immer Prozentzahlen genannt in den Nachrichten, z. B. wie viele % für die Lieferung schwerer Waffen sind und wie viele % dagegen. Wer wurde denn da befragt? Ich kenne niemanden der gefragt wurde was er meint. Wo haben die die Zahlen her?