AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na ja, sicherlich gibt es gleichlautende Meldungen/Artikel usw. über diesen Vorgang. So gesehen, hätte ich auch eine andere Presse zitieren können.
Es tut mir natürlich schrecklich leid, dass ich nicht aus deinem Lieblingsblatt der "Bild-Zeitung" zitiert habe, ich hoffe, dass du es mir verzeihst. :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss den Scheiß nicht lesen. Die beziehen ihre Infos eh alle aus dem selben Pool von Schmieranten.
Vergleich mal die Texte in den Medien. Fast wortgleich.
Wenn du den Scheiß nicht lesen musst, dann ist es doch erstaunlich anzusehen, dass du dann auf solche Beiträge eingehst.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kriegsverbrechen an verwundetem Soldaten, weiss jemand, ob das grüne Armband Ukrainer oder Russe ist?
Scheint dort Gang und Gäbe, widerlich.
---
Ich sah ein Video von ukrainischen Soldaten, die nem russischen Gefangenen die Eier abschnitten…mit nem Teppichmesser. Der Junge war noch am Leben.
Ein anderes Video zeigte Gefangene und unbewaffnete Russen denen man in die Köpfe schoß. Und dann noch die Nummer, als man den Gefangenen die Beine zerschossen hat.
Ich denke mal, dass die Russen sowas vergelten. Auge um Auge, Zahn um Zahn!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wenn du den Scheiß nicht lesen musst, dann ist es doch erstaunlich anzusehen, dass du dann auf solche Beiträge eingehst.
Ich lese natürlich auch die BILD. Umfassende Information, was diese Idioten so zusammenschmieren.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich haben die Ukrainer Geld.
Die fahren doch alle SUV, wie man hier lesen kann.
Da sind die 800 Euro für einen Flug nach US and A doch kein Problem.
Das sind Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Wenn sie alle viel Geld hätten müßten nicht deutsche Steuerzahler für deren Waffenkäufe und das Pampern im sozialen Netz bei uns blechen.
Aber die kommen wie ich schrieb auch gar nicht in die USA hinein.
Man emanzipieren wir uns endlich von diesen bekloppten?! Natürlich akzeptabel, wenn „nur“ Europa geopfert wird. Ich hoffe die ganzen NATOfotzen im Forum wachen endlich mal auf!
https://pbs.twimg.com/media/Gc-ON-gW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Was sollen immer diese Scheißbilder?
Wie wäre es mal mit einem Link, dass man nachlesen kann, wer (angeblich) wann wo was gesagt hat?
Ich habe es jetzt gerade selbst ergoogelt.
https://www.jungewelt.de/artikel/488...kzeptabel.html
Der Musel verbreitet mal wieder Falschmeldungen.
Niemanden hat einen Atomkrieg für akzeptabel erklärt.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Akzeptabel unter bestimmten Bedingungen steht dort aber ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wer wurde gefragt?
Kiesewetter, Dracula und Hofschreier?
Nach dem jüngsten russischen Raketenangriff sei für kommenden Dienstag in Brüssel ein Treffen von Vertretern der NATO und der Ukraine geplant, berichtet AFP unter Berufung auf Diplomaten.
Wie Diplomaten am Freitag mitteilten, werden die NATO und die Ukraine nächste Woche in Brüssel Gespräche über den russischen Start einer experimentellen Hyperschallrakete mittlerer Reichweite führen. Die Sitzung des NATO-Ukraine-Rates wird am Dienstag auf der Ebene der Botschafterberichte stattfinden.
Berichten zufolge war das Treffen von ukrainischer Seite nach dem Angriff auf Dnipropetrowsk beantragt worden.
Wieso auf einmal so nervös?
Ich dachte der russische Untermensch hat nichts mehr zu fressen. :?
Wie dumm, ueberheblich und selbstfaellig muss man sein um Treffen ranghoher Politiker und Militaers unter Nennung der Lokation vorher anzukuendigen? Das westliche Politik- und Militaergesindel wird ohnehin erst einlenken und nachgeben wenn ihre eigenen Aersche brennen! Anstelle von Wladimir Putin haette ich daher schon laengst das NATO Hauptquartier in Bruessel, die NATO Zentrale in New York, das Pentagon Gebaeude in Washington und die CIA Zentrale in Langley unter Einsatz von Hyperschallwaffen mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen plattmachen lassen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
hast du den Link nicht gelesen?
Das eskaliert jetzt eben immer weiter, schrittweise.
Stellvertreter-Krieg: Russland, Nordkorea, China, Iran vs. Westen, Südkorea
Die einzige Hoffnung heißt Trump, der versteht sich auch gut mit Putin und dem Dicken.
Das schrieb ich eben weil ich den Link gelesen habe. Der ausgemusterte General redet Quatsch!
Es gibt keine Zusammenstöße zwischen ukrainischen und nordkoreanischen Truppen.
Drohnen und viele andere Waffen werden auch vom Westen an die Ukraine geliefert.
10.000 nordkoreanischen Soldaten in der russischen Grenzregion Kursk sind lediglich verlogene westliche Propaganda meldungen.
Und Stellvertreterkriege sind nichts Neues.
Also alles kein Grund von Beginn des 3. Weltkrieges zu posten wie du es von der Zeitung übernommen hast.
Bezüglich Hoffnung Trump könntest du bald deine Meinung ändern:
Für den Fall dass Putin auf Trumps größenwahnsinnigen Waffenstillstands-Plan pfeift hat Trump gedroht die Ukraine mit 100% US-Macht zu unterstützen!