AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Im Prinzip sind die Russen das neue Deutsche Reich. Alle Welt ist gegen die und verteufelt die und will sie kaputtmachen.
ist das so? das handeln des grossteils der länder macht nicht wirklich den eindruck.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Russen haben die Ukraine angegriffen.
Darum geht es aber nicht, sondern darum, wer die Ursachen für diesen Angriff gesetzt hat.
Die Ursache für den Ukraine-Krieg ist nicht bei den Russen zu suchen, sondern bei dem Putin höchstpersönlich und seiner FSB-Clique.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Das nennt man Vernichtung von Volksvermögen und es gibt bestimmt nicht wenige, welche dieses Ostwesttheater für Bullshit halten.
Bravo! :appl:
Übliche Lügen eines dummen Hasbara. Der Aggressor ist seit 9 Jahren die Ukraine gegen den Donbass.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Erzähl das mal deinen neuen Freunden aus der "woken" Twitter Bubble, was die davon halten und zwar vor laufender Kamera zur Hauptsendezeit.
Das Gesicht und die Reaktion würde mich interessieren...
Du kennst meine "neuen" Freunde? Anfangs dachte ich mal, ich würde die hier finden ...
Zudem eigne ich mich nicht gut zum Opportunisten; aber das hatte ich damals schon mit Robespierre ausdiskutiert - transzendent, versteht sich. Er bestand auf die Guillotine, ich war fürs klassische Füsilieren, denn ich hatte nicht solche Massen im Sinn. Mir ist nicht so nach Blutbad der Ideologie wegen. Dann ginge ich lieber...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Ursache für den Ukraine-Krieg ist nicht bei den Russen zu suchen, sondern bei dem Putin höchstpersönlich und seiner FSB-Clique.
Quatsch. Warum haben sie denn nicht einen anderes Land angegriffen?
Zitat:
Zitat von
Kurti
wo steht das? Bei Blöd wohl:appl:
Zitat:
Zitat von
Neu
Zu kurz gegriffen. Die Abschreckung versagt bei zu dichtem Bedrohungspotential. Auch Cuba war für die Amis nicht tragbar.
Von Kuba aus sind Miami oder vielleicht noch die Ostküste mit New York innerhalb weniger Minuten zu erreichen, aber ein Raketenstart in Kalifornien wird von Kuba aus nicht zu verhindern sein.
Und es gibt U-Boote und die über das ganze Land verteilte strategische Bomberflotte, die in fünf Minuten in der Luft ist.
Es wird also in jedem Fall darauf hinauslaufen, dass wer zuerst schießt, als Zweiter stirbt.
Zitat:
Zitat von
navy
wo steht das? Bei Blöd wohl:appl:
Das war gestern in den Hauptnachrichten in Russland, und wurde seitdem stündlich in Russia Today wiederholt.
Glaubst du es jetzt, Balkandepp? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von Kuba aus sind Miami oder vielleicht noch die Ostküste mit New York innerhalb weniger Minuten zu erreichen, aber ein Raketenstart in Kalifornien wird von Kuba aus nicht zu verhindern sein.
Und es gibt U-Boote und die über das ganze Land verteilte strategische Bomberflotte, die in fünf Minuten in der Luft ist.
Es wird also in jedem Fall darauf hinauslaufen, dass wer zuerst schießt, als Zweiter stirbt.
Grün geht leider nicht. Deshalb
:gp:
Zitat:
Zitat von
Kurti
Die Ursache für den Ukraine-Krieg ist nicht bei den Russen zu suchen...
...sondern bei der Ukraine, die seit 2014 völkerrechtswidrig den freien Donbass bombardiert.