User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 1448 von 21636 ErsteErste ... 448 948 1348 1398 1438 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1452 1458 1498 1548 1948 2448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.471 bis 14.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es muss sich in unserer Gesellschaft viel geändert haben, dass wir die jetzigen Zustände haben. Ich war gestern mittag im Hauptbahnhof Frankfurt; ich hätte auch in Marokko oder sonstwo sein können - dem Bevölkerungsgemisch nach. Nicht, dass mir dieses Bild Angst machen würde; aber die Polizei war mit Protektoren versehen, bewaffnet - und zu fünft. Das brauchte man früher dort nicht.
    Laufen auf einem Bahnhof in Marokko Polizeistreifen in Fünfergruppen mit Protektoren ausgestattet herum?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Eine Atommacht der Stärke Russlands ist durch einen Feind von außen nicht zu gefährden. Jeder, der versucht Russland territorial zu vernichten, wird innerhalb von 30 Minuten selbst vernichtet.
    Wenn Russland in seiner Existenz bedroht würde, dann käme das von innen.
    Zu kurz gegriffen. Die Abschreckung versagt bei zu dichtem Bedrohungspotential. Auch Cuba war für die Amis nicht tragbar.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wer nicht mehr weiß wer in die Ukraine einmaschiert ist sollte einfach die Klappe halten.
    Nein, nein, das verkennst du völlig. Im HPF sind die Einmarschierer doch immer die Ausmarschierer, oder anders formuliert, die, die einmarschieren, wurden von denen, die ausmarschierten, zum einmarschieren animiert, oder noch anders formuliert, die Einmarschierer von Heute sind die Ausmarschierer von Morgen, respektive, die Endmarschierer, die den Ausmarschierern das Einmarschieren nicht gönnen.

Ich denke, damit sind alle Klarheiten beseitigt,

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vom Ziel der "Gesellschaft mündiger Menschen" sind wir noch meilenweit entfernt. So ist es doch nicht ernsthaft ein Kriterium, dass man hierzulande mit 18 volljährig ist und wählen darf...

Ein potentieller Waffenträger sollte sich bewährt haben oder eine Zeit der Bewährung durchlaufen, um vor einem Gremium das Recht zum Waffentragen in der Öffentlichkeit erhält. Ginge es nach mir, so übertrüge man dieser Person sogar Befugnisse, um für Recht und Ordnung im öffentlichen Raum zu sorgen - notfalls mit der Waffe.

Und unter den Waffenträgern müssten Ränge existieren da in dem Fall, wo mehrere Waffenträger in einer Notsituation diesbezügliche Entscheidungen zu treffen hätten, diese selbstverständlich durch den Ranghöchsten gefällt würden.
    Das führt nur wieder zu Filz, Corpsgeist, Vetternwirtschaft. Weißt du, wie ich mir das vorstelle?

A well regulated Militia, being necessary to the security of a free State, the right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed.
    Ist ja nicht alles schlecht, was von dort kommt. Aber auch dort versucht ein immer übergriffigerer Staat, dieses Recht nach der Salamitaktik aus dem Weg zu schaffen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    in deren Heimat, dürfen die keine Messer in der Öffentlichkeit tragen u.a. Türkei, Kurden
    Und in Deutschland kräht kein Hahn danach.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es muss sich in unserer Gesellschaft viel geändert haben, dass wir die jetzigen Zustände haben. Ich war gestern mittag im Hauptbahnhof Frankfurt; ich hätte auch in Marokko oder sonstwo sein können - dem Bevölkerungsgemisch nach. Nicht, dass mir dieses Bild Angst machen würde; aber die Polizei war mit Protektoren versehen, bewaffnet - und zu fünft. Das brauchte man früher dort nicht.
    überall Zustände, was es vor 20 Jahren nur in Italien gab. Die dümmsten Verbrecher ohne realen Beruf, ohne Ausbildung plündern Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du neigst in letzter Zeit zum Paternalismus...immer onkelhaft formuliert...aber doch mit kaltem politischen Kalkül verbunden...
    Dein Avatarbild kann niemanden mehr täuschen...
    Da traust du mir aber mehr zu, als ich mir selbst.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Eine wirklich skurrile Geschichtsauffassung, die du hier zum Besten gibtst.
    Einfach widerlegen. Vietnam hats nie gegeben, und Golf wird gespielt, nicht bekriegt, ..

GESPERRT

Die gesellschaftlichen Entscheidungsträger samt der ihnen unterstehenden Exekutive werden dir beim "Rosinenpicken" helfen....

Unserer Gesellschaft fehlt es eindeutig an Zuchthäusern, Besserungsanstalten, " Erziehungsinstituten" auf der einen und elitären Junkerschulen sowie selektiver Bildungsföderung auf der anderen Seite.
    Erzähl das mal deinen neuen Freunden aus der "woken" Twitter Bubble, was die davon halten und zwar vor laufender Kamera zur Hauptsendezeit.
    Das Gesicht und die Reaktion würde mich interessieren...

Russland hat das Feuer entzündet. Aus einer Glut schon so etwas wie einen Flächenbrand entfacht. War das ehrenhaft?
    Die Soldaten, die da sterben, pfeifen auf die Ehre. Die NATO - Osterweiterung hätte nicht stattfinden dürfen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer