AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Man ist doch gerade dabei diese Hemmschwellen moralisch und praktisch zu beseitigen. Was haben den US Raketen in Deutschland verloren?
Man sagt das dient der Verteidigung und will nicht vollkommen wehrlos sein ...
Zitat:
Zitat von
Buella
Da sollten einige langsam unruhig werden!
Dank Assange und Snowden weiß man ja so einiges, nur müßte das auch endlich bestraft werden und hier passiert viel zuwenig !
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ein souveräner Staat aber Mitglied der NATO und der EU werden will, was geht das Russland an? Das mit den "berechtigten Sicherheitsinteressen" ist Blödsinn; Raketen brauchen von Königsberg bis Warschau (277 km) oder Berlin (527 km) genauso lange wie von Charkow nach Moskau (648 km)
Kannst du auch umdrehen.
Wo sind die Interessen Rußlands berücksichtig, ob NATO-Militär in seinem Vorgarten steht?
Internationale Politik und v.a. die Ausweitung von Militärbündnissen ist keine Einbahnstraße!
Die USA würden doch auch kein russisches Militär direkt an ihrer Grenze dulden und Raketenbasen ohne Vorwarnzeit.
Mit sowas muss man behutsam vorgehen.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ein souveräner Staat aber Mitglied der NATO und der EU werden will, was geht das Russland an? Das mit den "berechtigten Sicherheitsinteressen" ist Blödsinn; Raketen brauchen von Königsberg bis Warschau (277 km) oder Berlin (527 km) genauso lange wie von Charkow nach Moskau (648 km)
Berlin und Warschau sind aber eben nicht die Pendants zu Moskau - du Schlauberger.
Das Pendant zu Moskau ist Washington... ggf. New York.
Berlin und Warschau sind im besten Falle Opferstädte, die der Hegemon ohne zu Zögern als atomares Spiefeld opfern würde.
Zitat:
Zitat von
navy
Verbreite doch nicht so einen Hirnlosen Müll, als Neuling
Mein Vorschlag ist nicht hirnlos, er ist berechtigt, Neuling hin oder her::
Die Ukros sind mit Hilfe von NATO-Logistik, N...-Söldnern un N...-Waffen in das russische Kurskgebiet einmarschiert, zum Zweck der Anektion. Das ist dir doch sicher nicht entgangen.
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Mein Vorschlag ist nicht hirnlos, er ist berechtigt, Neuling hin oder her::
Die Ukros sind mit Hilfe von NATO-Logistik, N...-Söldnern un N...-Waffen in das russische Kurskgebiet einmarschiert, zum Zweck der Anektion. Das ist dir doch sicher nicht entgangen.
ich bin kein Nachhilfe Lehrer. Bring doch nicht Kindergarten Kram, was schon am Anfang feststand
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was ich glaube oder nicht ist irrelevant. Ich belege meine Aussagen, du diffamierst lediglich. Wenn du uns hier Lügen auftischen willst, musst du damit rechnen, dass dir diese um die Ohren fliegen. Sämtliche deiner Lügen haben sich praktisch selbst entlarvt. Und deshalb bist du auch nicht in der Lage argumentativ zu bestehen, sondern musst dich auf Verleumdungen und persönliche Angriffe fokussieren.
Ich habe es nicht nötig zu lügen. Mein Vorteil ist, dass ich Propaganda, Desinformation und Fake News förmlich "wittern" kann! Ich bin so froh, dass ich mir solides Basiswissen über Politik und das Weltgeschehen noch vor der Einführung des Internets zu Gemüte führen konnte.
Und später dann, als Redakteur in den 90ern und 2000ern, hatte ich kostenlos Zugang zur "journalistischen Welt". Mein Schreibtisch war täglich voller Zeitungen, Zeitschriften und Journale. Es waren schöne Jahre, wir waren tatsächlich "am Puls der Zeit".
Ich gestehe aber, dass ich weder das Neue Deutschland noch die Prawda gelesen habe. Und auch die nordkoreanische Parteizeitung Rodong Sinmun hielt ich nie in meinen Händen....
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Und wer sollte das tun und wie und mit welchen Waffen?
Liechtenstein.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Danach das Ende vom Stützpunkt Rammstein.
Und gleichzeitig das Ende von "Engels-2".
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein anderer Nutzer hat dir gerade deine Prognosen um die Ohren gehauen. Da hast du relativiert und nennst ihn "propagandistischen Dampfplauderer".
Jetzt knallst du wieder eine Prognose rein. Kannste dir nicht ausdenken...
Ich bin der "Siegfried" der russischen Propaganda-Bekämpfung. Und an der Stelle, wo einst ein Lindenblatt klebte, habe ich ne "stählerne Spezialsalbe" aufgetragen - man lernt ja dazu...