+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 116 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Sich selbstherrlich über den Willen von mittelbar und unmittelbar benachbarten Nationalstaaten hinwegzusetzen muss nichts Schlechtes sein, wenn man sich auf der gerechten Seite sieht, Soshana.
    Wenn ihr Israelis das endlich auch mal erkennen würdet, anstatt euch mit eurer Bescheidenheit und Demut als Neuankömmlinge in der Region immer selbst Steine in den Weg zu legen, dann wär schon längst Frieden da unten!

Das kann jetzt aber nur ironisch gemeint sein.... oder ?

Ohne Muselmanen wäre längst Frieden auf Erden....es geht immer nur um eines.... Religion...!!!

Ethnie, Rasse oder Nationalitäten spielen eher eine untergeordnete Rolle....
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    In Berlin hausten die Russen fürchterlich ,aber auch das ist "Geschichte " nur die Kinder der Vergewaltigten Frauen
    werden sich nur sehr schwer an den Gedanken gewöhnen ,ein Produkt der Gier zu sein .
    Gruß Bestmann .
    Hallo Bestmann ich glaube Du flunkerst mich an.
    Davon habe ich noch nie etwas gelesen oder gehört.
    Schlimm waren die Deutschen schau mal in Dein TV Programm Heft – an jedem Tag bringt mindestens ein Sender Gräueltaten der Deutschen in der Nassi Zeit
    Gruß Kiwi
    Du musst zwischen meinen Worten lesen dann verstehst Du was ich meine.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mehr Leute, die glauben, dass Angie die Tochter von Adolf ist:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei Psiram als Quelle schrillen bei mir allerdings sämtliche Alarmglocken
    Wie hätte das mit Hitler und Angela Merkel als Tochter funktionieren sollen?

Als Merkel 1954 geboren wurde, war Adolfs Asche schon seit 9 Jahren verscharrt. Und In-Vitro-Fertilisation mit eingefrorenem Sperma gab es damals noch nicht.

Ausserdem waren Hitlers Intentionen völlig diametral entgegen gesetzt zu den Intentionen Merkels, die nämlich die Deutschen per schleichendem Ethnozid ausrotten lässt.

Man sollte nicht allzu viel auf derartige Schwachsinns-VTs geben.
    .

Sich selbstherrlich über den Willen von mittelbar und unmittelbar benachbarten Nationalstaaten hinwegzusetzen muss nichts Schlechtes sein, wenn man sich auf der gerechten Seite sieht, Soshana.
    Wenn ihr Israelis das endlich auch mal erkennen würdet, anstatt euch mit eurer Bescheidenheit und Demut als Neuankömmlinge in der Region immer selbst Steine in den Weg zu legen, dann wär schon längst Frieden da unten!
    Bescheidenheit und Demut der Israelis?

Sollte das eine Satire werden?
    .

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

An Herrn Oettingers respektlose Aeusserung gegenueber dem demokratischen Waehlerwillen des italienischen Volkes kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das wird bei mir fuer immer haften bleiben.

Oettinger spiegelt doch hier die Ansicht vieler NWO-Politiker des BRD-Systems wider.

...
    "the negative development of the markets will lead Italians not to vote much longer for the populists."
    ...
    Quelle:

zerohedge.com/news/2018-05-29/italians-outraged-after-eus-oettinger-says-markets-will-teach-them-not-vote

Die NWO-Bonzen und ihre Maerkte bestimmen in Zukunft also, wie es mit Italien weitergehen wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Ja und zunächst mal ein aufrichtiges Lob, dass du das erkannt hast. Ich erinnere mich, dass das nicht immer bei dir der Fall war.
    Vom Hocker gerissen hätte es mich jedoch, wenn du das satirische Element in Soshanas Einlassungen mit ähnlich wachem Auge erkannt hättest... begründete sie doch allen Ernstes ihren Hitlervergleich damit, dass sich Merkel auch über den Willen von Nachbarstaaten hinweggesetzt habe...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Wichtig waere, dass die AfD das ebenfalls anspricht. Hitler ist nach wie vor omnipraesent und allgegenwaertig in der deutschen Politik und wird erst als Daemon in Merkels Kopf Ruhe geben, wenn die Deutschen endgueltig als Volk von der Buehne der Weltgeschichte verschwunden sind.
    Was erwartest Du von der politischen Mehrheitsführungen, welche die deutsche Geschichte mehr oder minder auf 12 Jahre reduziert und einen einmaligen Schuldkult in er Welt nicht nur pflegt, sondern diesen Schuldkult dem Land aufzwingt?

Weder negiere noch relativiere ich irgend ein Verbrechen aus diesem "tausendjährigen" Reich - in anderen Ländern hat man aber Menschen, welche artverwandte Verbrechen begangen haben Denkmale gesetzt und diese mit Orden überhäuft.

Man darf aber sowas ja nicht ansprechen, ja nicht einmal denken - dann ist man sofort ein ganz schlimmer, rechtsradikaler Finger, welcher versucht das tausendjährige Reich und dessen Verbrechen zu entschuldigen - so die eingeimpfte Logik der Mehrheitsparteien in diesem Lande.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Israel sind auch die Haende gebunden. Viel kann das kleine Land im Nahen Osten auch nicht ausrichten.

Die Rolle Israels wird von Euch viel zu ueberbewertet.

Jetzt wurde erst ein Attentat auf PM Netanyahu abgewendet:

de.sputniknews.com/politik/20180605321017436-israel-terrorzelle-attentat-netanjahu/

In Wahrheit haengt das Leben vieler Israelis am seidenen Faden.

Ohne Mossad und die hervorragende Arbeit anderer Geheimdienste Israels wuerde das Land im totalen Chaos versinken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja und zunächst mal ein aufrichtiges Lob, dass du das erkannt hast. Ich erinnere mich, dass das nicht immer bei dir der Fall war.
    Vom Hocker gerissen hätte es mich jedoch, wenn du das satirische Element in Soshanas Einlassungen mit ähnlich wachem Auge erkannt hättest... begründete sie doch allen Ernstes ihren Hitlervergleich damit, dass sich Merkel auch über den Willen von Nachbarstaaten hinweggesetzt habe...
    Da das ganze Thema hier sowieso schon Realsatire ist, ist es enorm schwierig, satirische Überhöhungen überhaupt noch als solche zu erkennen.

Wenn es um die bundesdeutsche Staatsräson geht, gerät jede Satire eh schon in die Nähe eines Sakrilegs....
    .

GESPERRT

Da das ganze Thema hier sowieso schon Realsatire ist, ist es enorm schwierig, satirische Überhöhungen überhaupt noch als solche zu erkennen.

Wenn es um die bundesdeutsche Staatsräson geht, gerät jede Satire eh schon in die Nähe eines Sakrilegs....
    Dem kann und möchte ich auch gar nicht widersprechen.
    Zumal die Satire in der Satire die eigentliche Satire ja oft erst deutlich macht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer