+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 116 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Merkel kommt mir teilweise wie die leibliche Tochter von Hitler vor. Vielleicht ist sie sogar eine Inkarnation von ihm ?

Die 988 Jahre deutscher Geschichte, aber auch die europaeische Geschichte, sind schon sehr wichtig, damit die Deutschen als Europaeer ihre Wurzeln und ihre Identitaet nachempfinden und kennenlernen koennen. Dadurch kann sich dann auch ein Heimatgefuehl fuer die Deutschen zur eigenen Scholle entwickeln.

Die NWO und Merkel wollen das den Deutschen aber alles austreiben.

Wie gesagt, Ziel ist die Vernichtung der Deutschen als Volk und das hat durchaus auch etwas mit Hitler zu tun.

Hitler wollte am Ende das deutsche Volk auch umbringen.

Im Grunde genommen verwirklicht und vollstreckt Merkel mit ihrer Zerstoerungspolitik hier Hitlers Vernichtungswillen gegenueber dem deutschen Volk.

Wichtig waere, dass die AfD das ebenfalls anspricht. Hitler ist nach wie vor omnipraesent und allgegenwaertig in der deutschen Politik und wird erst als Daemon in Merkels Kopf Ruhe geben, wenn die Deutschen endgueltig als Volk von der Buehne der Weltgeschichte verschwunden sind.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Hat zwar nix mit dem Thema zu tun - wenn Du aber die "Segnungen" des deutschen Steuersystems nicht nutzt kann man Dir auch nicht helfen.

Was ich im Jahr - vor Steuerminderung - an Einkommenssteuer bezahle hat ein Mindestlohnbezieher netto nicht in der Tasche - nachdem ich meine Steuern - Dank dem deutschen System gemindert gemindert habe - reduziert sich in der Regel die effektive Steuerlast im Schnitt ca. 50% - je nach Jahr ´mal mehr, ´mal weniger und ich werde dadurch auch noch "reicher"

Klar gibt es da Tricks und Mauscheleien, aber - auch wenn das altmodisch klingt - ich bin halt noch ein naiv-blauäugiger Deutscher, der die Schacherer- und Geschäftelesmacher-Mentalität bestimmter Ethnien nicht so drauf hat.

Meine Lösung war der radikale Schnitt: Erst mal raus aus einem "Dienstverhältnis" in dem man als Mensch, der noch den "altdeutschen" Begriff von Treue und Anstand drauf hat nur gnaden- und schamlos ausgenutzt wird und lieber aus eigenen Mitteln und ohne den ganzen Zwang "gut und gerne" in Shitholistan leben.

Wenn es noch härter kommt, kann man immer noch in ein Tropenparadies auswandern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

GESPERRT

Wir haben eine (Un)Kultur des bewussten Missverstehens und der Skandalisierung! Alles dient dem alleinigen Ziel einen Diskurs mit der AfD zu verhindern. Sich überhaupt mit der Thematik zu beschäftigen. Erreichen tut man genau das Gegenteil...........

Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Ja, und? Es gab viele Opfer von anderen Regime. Aber niemand nimmt Ruecksicht von dennen.
    Das mit den zwoelf Jahren als reinen Zeitvergleich zu den 988 Jahren habe ich auch verstanden.

Waere Gaulands Aussage strafrechtlich relevant gewesen, dann haette es schon laengst eine Strafanzeige gegeben. Gauland hat die zwoelf Jahre mit all ihren Folgewirkungen auch nicht verharmlost oder verniedlicht.

Mein Freund hat das erst in den falschen Hals bekommen, ich habe ihn aber aufgeklaert und auch wieder beruhigen koennen.

Es gibt halt Shoah Opfer, die das alles wegen der verzerrten BRD-Berichterstattung total falsch interpretiert und verstanden haben.

Das sollten deutsche Politiker bei kuenftigen Aussagen beruecksichtigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel kommt mir teilweise wie die leibliche Tochter von Hitler vor. Vielleicht ist sie sogar eine Inkarnation von ihm ?
    Sehr guter Vergleich, Soshana. Dafür Grün!
    Hast du lange gebraucht um auf diese Verbindung zu kommen und Gemeinsamkeiten der beiden zu entdecken? Ein Hitlervergleich ist ja nichts alltägliches, zumal man es sich ja auch verdienen muss mit IHM verglichen zu werden.
    Oder geschah das eher so ausm Affekt heraus und du wolltest eigentlich nur sagen, wie scheisse du Merkel findest und es mit dem Hitlervergleich nochmal nachhaltig unterstreichen?

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir haben eine (Un)Kultur des bewussten Missverstehens und der Skandalisierung! Alles dient dem alleinigen Ziel einen Diskurs mit der AfD zu verhindern. Sich überhaupt mit der Thematik zu beschäftigen. Erreichen tut man genau das Gegenteil...........
    Die 988 Jahre deutscher Geschichte sind auch sehr wichtig und das muss auch in der BRD und anderswo angesprochen werden duerfen.

Es ist doch bescheuert, wenn man die heutigen Deutschen und ihre Geschichte allein auf Hitler reduzieren wuerde.

Waere ich Deutsche, dann wuerde ich das als beleidigend und verstoerend empfinden.

Hitler ist zwar ein Daemon und sein Schatten ist nach wie vor sehr gross, allerdings muss man als Deutscher diesen Daemon auch mal in die Schranken weisen duerfen.

Hitler als Schwerstverbrecher und Massenmoerder verdient zwar grosse Aufmerksamkeit, damit sich diese Hoelle niemals mehr in Europa wiederholen kann, allerdings sollte man auch wissen, dass Hitler ein Egomane und Narzist war.

Ab und zu sollte man diesen Daemon also besser mal ein wenig ignorieren, sonst drehen mir die Deutschen bald voellig durch. Der taegliche Gedanke an Hitler kann auch die Deutschen irgendwann irre machen.

Die Beschaeftigung mit den 988 Jahren kann deshalb durchaus auch selbstheilende Wirkung entfalten und ein wenig die belastenden Gedanken an Hitler im deutschen Volk abmildern.

Allgemein sollte der Geschichtsunterricht weltweit sowieso mehr Raum einnehmen. Mir kommt das alles viel zu kurz. Die Voelker verbloeden deswegen ja auch immer mehr, was von der NWO auch so bewusst gewollt ist.

Die Masse soll verdummt und fuegbar gemacht werden und das geht vor allem mit Menschen, die keine Wurzeln, keine eigene Kutur und Identitaet mehr haben.

Die AfD sollte auch das verstaerkt zum Thema machen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Den Leuten wurden eben Pawlowsche Reflexe anerzogen. Bei gewissen Wörtern (ähnlich der Klingel in Pawlows Hunde-Experiment) fangen sie sofort an zu sabbern.
    Es handelt sich um neurale Vernetzungen, die schon in der Kindheit geprägt wurden und im späteren Leben natürlich kaum noch revidierbar sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Hast du lange gebraucht um auf diese Verbindung zu kommen und Gemeinsamkeiten der beiden zu entdecken? Ein Hitlervergleich ist ja nichts alltägliches, zumal man es sich ja auch verdienen muss mit IHM verglichen zu werden.
    Oder geschah das eher so ausm Affekt heraus und du wolltest eigentlich nur sagen, wie scheisse du Merkel findest und es mit dem Hitlervergleich nochmal nachhaltig unterstreichen?
    Merkel will halt alle einheimische Voelker Europas und ihre demokratischen Nationalstaaten vernichten. Gut sieht man das an Italien gerade. Die Flutung und Invasion soll weitergehen... Italien soll darueber in kuenftigen Wahlen nicht mehr bestimmen duerfen...Dann ist es egal, ob die Italiener Lega oder 5 Sterne waehlen...

Sie verwirklicht dabei die Soros-NWO-Agenda...

Auch sehe ich immer wieder, wie sich die antideutsche BRD selbstherrlich ueber den Willen anderer europaeischer Nationalstaaten und ihrer Voelker erheben will.

Mir gefaellt das ganz und gar nicht und ich muss dann unwillkuerlich an Hitler denken.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mehr Leute, die glauben, dass Angie die Tochter von Adolf ist:

Bei Psiram als Quelle schrillen bei mir allerdings sämtliche Alarmglocken
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Merkel will halt alle einheimische Voelker Europas und ihre demokratischen Nationalstaaten vernichten. Gut sieht man das an Italien gerade. Die Flutung und Invasion soll weitergehen... Italien soll darueber in kuenftigen Wahlen nicht mehr bestimmen duerfen...Dann ist es egal, ob die Italiener Lega oder 5 Sterne waehlen...

Sie verwirklicht dabei die Soros-NWO-Agenda...

Auch sehe ich immer wieder, wie sich die antideutsche BRD selbstherrlich ueber den Willen anderer europaeischer Nationalstaaten und ihrer Voelker erheben will.

Mir gefaellt das ganz und gar nicht und ich muss dann unwillkuerlich an Hitler denken.
    Sich selbstherrlich über den Willen von mittelbar und unmittelbar benachbarten Nationalstaaten hinwegzusetzen muss nichts Schlechtes sein, wenn man sich auf der gerechten Seite sieht, Soshana.
    Wenn ihr Israelis das endlich auch mal erkennen würdet, anstatt euch mit eurer Bescheidenheit und Demut als Neuankömmlinge in der Region immer selbst Steine in den Weg zu legen, dann wär schon längst Frieden da unten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer