Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
Auch das werden sie versuchen. Geht ja schon los. Als plötzlich Arbeitsloser haste Deine Vermögensverhältnisse offenzulegen und erstmal davon zu leben.

Und nun nehmen wir mal an, jemand auf der Arbeit denunziert Dich als AfD-Sympathisant oder gar Pegida-Spaziergänger. Zack...kein Haus, kein Boot, kein Auto...

Unser Staat ist wie ne Fee. Nur andersrum.

Ging mir so ähnlich. War aber letzten Endes Glück.

Hatte glücklicherweise 14 Tage, bevor die Treibjagd losging noch den Schwerbehindertenausweis geschafft.

War aufgrund der Traumatisierung durch die Mobberei der Linken 1,5 Jahre krank, konnte als über 58-jähriger zwei Jahre Alg-1 beziehen und dann mit verkraftbaren Abschlägen vorzeitig in Rente gehen.

Haus, Auto, Pferd, Boot und gute Laune sind immer noch da.

Vor allem weil ich jetzt meine letzten Jahre noch unbeschwert genießen kann, statt solange für den Sauladen zu buckeln, bis ich den Löffel abgebe oder so alt, krank und kaputt wäre, daß ich auch mit einer 10.000 Euro-Rente nichts mehr anfangen könnte.

Die linken Doofies müssen jetzt für mich mitarbeiten und mitzahlen und die Kohle, die ich als - möglichst langzeitiger Rentner - abgreife kriegt schon wieder kein sonstiger Schatzsuchender.