Den EINZIGEN Pluspunkt, den die alte Schweinebacke in meinem Notizbuch vorzuweisen hat, ist die damalige Rettung von BMW vor einer Übernahme durch die Dickärsche von Daimler-Benz.
Da war er natürlich sehr viel weitsichtiger als die strunzdummen Sozi-Deppen kurz vorher in Bremen, die ja nicht nur den Zusammenbruch von Borgward nicht verhindert haben!
Ganz im Gegenteil, der Sozenfinanz-Senator hat den Zusammenbruch von Borgward VERURSACHT!
Und dann war der letzte große Arbeitgeber da oben tot, als sie bemerkten, daß die Werften auch zumachen müssen!
Was für eine RIESEN-Scheiße die roten Deppen da in Bremen angerichtet hatten, erkennt selbst der Laie daran, daß Borgward, in Konkursabwicklung,
noch volle 3 Jahre die vorhandenen Aufträge abarbeiten mußte!
Aber das ist auch das EINZIG Positive der Schweinebacke!
Dafür rechne ich ihm schonmal JEDEN toten Starfighterpiloten an ... und zwar ihm PERSÖNLICH!
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Nicht vergessen die gedungenen Medien bestimmen was ein Skandal ist, so funktioniert betreutes Denken.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Soweit ich das überblicke
ist unser Kuddi nicht wirklich pöhse,
denn dazu isser zu dumm ... spezialbegabt eben ...
Unser Kuddi WILL zwar gemein sein, aber er verheddert sich bei seinen Frontalangriffen meist im hohen Ufergras des Orinoko ... oder wie seine Schlammlagune da heißt ... issja auch egal ...
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!