Strauß war wirklich ein Großer. Vor allen Dingen konnte er immer so gut auf den Tisch hauen, während im Hintergrund der Rubel in seine Brieftasche rollte...
Ob er sich, seinen Freistaat und die Weltstadt mit Herz gegen die Entwicklungen der Globalisierung und damit einhergehenden bewussten Kultivierung von Melting Pots in aufgeklärten und zivilisierten Gesellschaften hätte wehren können, sei mal dahingestellt...
Obwohl: Wenn ich es jemandem auf der Welt zugetraut hätte, dann ihm. Hitler war ja schon lange tot.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das ist aber doch kein Armutszeugnis für die einzige Oppositionspartei, sondern für die Parteien des Systems.
Jeder Antrag der AfD ist aussichtslos. Aber nicht weil er so schlecht formuliert wurde, oder keiner verfassungsgerichtlichen Überprüfung standhielte, sondern nur aus einem Grund: Er ist von der AfD.
Dieses undemokratische Possenspiel, das sich Parlamentarismus schimpft, muss den Leuten da draußen im Lande nur immer wieder vermittelt werden. Die Öffentlich-rechtlichen fallen für diese Vermittlung zwar aus, aber es gibt heutzutage dank des Internets ja auch andere Möglichkeiten, Meinungen und Meldungen an den Mann zu bringen.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Einige kennen mich - viele können mich.