EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ne sorry auch Dein Geplapper macht's nicht besser .... denk mal nach bevor Du den Mund aufmachst ... falls das noch geht ...
Du willst mir jetzt erzählen das er so ein Fall ist? Pfoar ... das auch bei Ihm gilt das nur Cannabis hilft?
Statt ausrasten kannst Du auch gern in ein Loch gehen und dahinsiechen ... Du kannst mit Deiner Mutter so reden aber nicht mit mir... oder soll ich mit Deiner Mutter mal ein ernstes Wörtchen reden? So über Kinderstube und so? Ne geht ja nicht...die hat's schon nicht geschafft Dir so was beizubringen ...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Es ging mir erstmal darum das darwinistische bzw. kulturhistorische Argument von dir zu entkräften.
Von Goldregen habe ich noch nie gehört, aber Fliegenpilze hatte ich schon und darauf fängst du auch an zu fliegen.Du kannst dir auch Goldregen einverleiben und fängst an zu fliegen..
Ich habe sogar schon einem besoffenen Afrikaner die Fresse poliert, aber auch schon anderen besoffenen aus aller Welt. Meiner Ansicht nach ist Alkohol allgemein ne ziemlich beschissene Droge.Du hast in deinem LEBEN noch keinen besoffenen Afrikaner erlebt..
Da will ich dir nicht wiedersprechen, Asiaten sollten aufgrund ihrer schlechten Alkoholverträglichkeit wirklich die Finger von dem Zeug lassen.Genau das meinte ich damit ,bestimmte Drogen sind nichts für bestimmte Ethnien.
Aber dass Arier nicht kiffen sollten ist Unsinn. Die beste Musik wurde von bekifften Ariern und von bekifften Juden geschrieben, das ist ein Fakt.
Ich sehe sie nicht als falsch an, sie ist nachweislich falsch. ... Zumindest das mit dem Kiff....Das ist mir auch schnurz ob du meine Thesen als falsch ansiehst..
Opiate werden auch heute noch in der Medizin verwendet, ich weiß nicht wozu du dieses Argument gebrauchst....In Deutschland zählte H als Hustenmittel und trat dann seinen Siegeszug als Droge Nummero uno an...Meiner Mutter haben sie vor der Türe ihren Trompetenbaum leer gepfückt ,sie stellt nichts mehr vor ihre Türe..
Das ist sehr gut für dich, mein Kräutergarten macht auch schon etwas her. Ich wünsche dir fürs kommende Jahr eine gute Ernte.Glaub mir ich kann dich mit einem normalen Vorgartenbestand ins Gehenna befördert und du hast es noch nicht mal gemerkt..
mfg
Ich vermute, du bist zu ignorant um das zu verstehen...
Der Nutzer ist zu alt und zu klug für alles andere.Du willst mir jetzt erzählen das er so ein Fall ist?
Denkst du ein erwachsener Mann , der intelligent ist und etwas aus seinem Leben gemacht hat, geht mit seinen Schlafproblemen nie zum Arzt? Mehrere Jahrzehnte lang?
Wenn du das glaubst, dann bist du ein Idiot.
Bist du jetzt schon zu blöde zum lesen? Ich habe doch bereits geschrieben, dass Opiate auch helfen würden.Pfoar ... das auch bei Ihm gilt das nur Cannabis hilft?
Damit macht man aber seine Organe kaputt und zieht sich eine ernsthafte Suchtkrankheit zu. Beides ist bei Cannabis nicht der Fall.
Wenn wir gerade bei meiner Mutter sind, sie ist Medizinerin und Neurologin. Deswegen kenne ich mich im Gegensatz zu dir Volltrottel auch etwas aus und weiß daher, dass ich meine Schlafprobleme besser mit Weed als mit Opium beheben sollte.Statt ausrasten kannst Du auch gern in ein Loch gehen und dahinsiechen ... Du kannst mit Deiner Mutter so reden aber nicht mit mir... oder soll ich mit Deiner Mutter mal ein ernstes Wörtchen reden? So über Kinderstube und so? Ne geht ja nicht...die hat's schon nicht geschafft Dir so was beizubringen ...
... Aber du bist schon wirklich so blöd oder spielst du das nur um mich zu triggern?
Jetzt momentan kommst du indirekt für Folgeschäden auf. Denn du bezahlst (durch die bspw. Erhöhung der Krankenkassenbeiträge) die ganzen ärztlichen Behandlungen für bspw. Marijuanakonsumenten, die ständig gestrecktes Gras mit Blei, Brix oder Haarspray rauchen müssen.
von den Kosten für Heroinabhängige, bei denen die Notärzte ständig raus müssen, weil das Zeug mit Strichnyn gestreckt ist ... die Gerichtskosten für heroinabhängige Beschaffungskriminelle... die staatlich geförderten Suchtberatungen ... die Kosten für Rehab etc. pp. will ich erst gar nicht anfangen.
Rauchen muessen tut niemand. Auch tust du so, als sei Cannabiskonsum nur schaedlich wegen der wegen desVerkaufs auf dem Schwarzmarkt oft verunreinigten Droge. Das stimmt ja so nicht. Auch der legale Konsum der voellig reinen Droge kann bei Langzeitkonsum genug Schaden anrichten.
Der hat schon Recht. Ärzte verschreiben bei Schlafmangel oft Benzodiazepine, ein Teufelszeug. Es hat eine relativ geringe Dauer, bis es körperlich abhängig macht.
Der Entzug führt oft -wenn er nicht runterdosiert wird- sogar zu Bewusstlosigkeit und zum Tod führen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Marijuana hingegen macht gar nichts, außer gereizte Stimmung, wenn du es plötzlich absetzt.
Wusstest du übrigens, dass Ärzte in u.a. den USA (den Staaten wo es legal ist) Schwangeren die unter starkem Erbrechen leiden, Marijuana verschreiben? Und dass es bis zum 6. Monat keinerlei Schäden bei dem ungeborenen Baby anrichtet? Dass dir jeder Arzt sagen würde, dass es besser ist Marijuana in der Schwangerschaft zu rauchen anstatt Zigaretten?