+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 113 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Es gibt mir ein gewisses Überlegenheitsgefühl, wenn ich darüber nachdenke. Mach ich aber nur, wenn Andere das Thema anreißen. Im Alltag hab ich dafür keine Zeit bzw. keinen Nerv. Da zählen ganz andere Dinge!
    Ich weiss nicht ob ich dich da richtig verstehe...oder ueberhaupt wovon du gerade genau sprichst. Es? Worueber?welches thema?wofuer? Ganz andere dinge? ...i kenn mi ned aus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du hast absolut keine Ahnung von dem , was du da schreibst, das wäre schon fast lustig, wenn deine Dummheit mir nicht so weh tun würde.

Also es gibt sehr viele verschiedene Gründe für Schlafprobleme , diese können sowohl psychische als auch medizinische Ursachen haben und in beiden Fällen gibt es genügend Fälle, wo eine medizinische oder eine psychotherapeutische Behandlung nichts nützt.
    Ärzte verschreiben in solchen Fällen idR Opiate und wenn du mir jetzt echt sagen willst , dass das gesünder ist als Kiffe, dann raste ich hier echt aus.
    ... Ehrlich , lass es , du bist zu dämlich für das ganze Thema.

Aber du Prohibition hast du dummer Pansen leider nicht mitbekommen.
    Ne sorry auch Dein Geplapper macht's nicht besser .... denk mal nach bevor Du den Mund aufmachst ... falls das noch geht ...

Du willst mir jetzt erzählen das er so ein Fall ist? Pfoar ... das auch bei Ihm gilt das nur Cannabis hilft?

Statt ausrasten kannst Du auch gern in ein Loch gehen und dahinsiechen ... Du kannst mit Deiner Mutter so reden aber nicht mit mir... oder soll ich mit Deiner Mutter mal ein ernstes Wörtchen reden? So über Kinderstube und so? Ne geht ja nicht...die hat's schon nicht geschafft Dir so was beizubringen ...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich dich da richtig verstehe...oder ueberhaupt wovon du gerade genau sprichst. Es? Worueber?welches thema?wofuer? Ganz andere dinge? ...i kenn mi ned aus.
    Wir müssen hier zu keiner Übereinstimmung kommen. Jeder hält an seiner Überzeugung fest...bzw. geht seinen Weg!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dafuer bin ich auch nicht zustaendig.
    ...
    Argumente hattest du? Du meinst die welche hier schon von mehreren Seiten entkraeftet wurden?

Und deine medizinische Beurteilung weiter oben ist wie vom Pezibaeren. Du wirst mir zu fad. ...und ich tippe hier bloed herum.
    Entkräftet? Wo denn?
    Alles Nebelkerzen die gezündet werden...

Man beachte den Wortwitz

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wir müssen hier zu keiner Übereinstimmung kommen. Jeder hält an seiner Überzeugung fest...bzw. geht seinen Weg!
    Wer spricht von muessen? Prost!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum welche Droge zuerst da war,es geht darum wer was verträgt--
    Es ging mir erstmal darum das darwinistische bzw. kulturhistorische Argument von dir zu entkräften.
    Du kannst dir auch Goldregen einverleiben und fängst an zu fliegen..
    Von Goldregen habe ich noch nie gehört, aber Fliegenpilze hatte ich schon und darauf fängst du auch an zu fliegen.

Du hast in deinem LEBEN noch keinen besoffenen Afrikaner erlebt..
    Ich habe sogar schon einem besoffenen Afrikaner die Fresse poliert, aber auch schon anderen besoffenen aus aller Welt. Meiner Ansicht nach ist Alkohol allgemein ne ziemlich beschissene Droge.

Genau das meinte ich damit ,bestimmte Drogen sind nichts für bestimmte Ethnien.
    Da will ich dir nicht wiedersprechen, Asiaten sollten aufgrund ihrer schlechten Alkoholverträglichkeit wirklich die Finger von dem Zeug lassen.
    Aber dass Arier nicht kiffen sollten ist Unsinn. Die beste Musik wurde von bekifften Ariern und von bekifften Juden geschrieben, das ist ein Fakt.

Das ist mir auch schnurz ob du meine Thesen als falsch ansiehst..
    Ich sehe sie nicht als falsch an, sie ist nachweislich falsch. ... Zumindest das mit dem Kiff....

In Deutschland zählte H als Hustenmittel und trat dann seinen Siegeszug als Droge Nummero uno an...Meiner Mutter haben sie vor der Türe ihren Trompetenbaum leer gepfückt ,sie stellt nichts mehr vor ihre Türe..
    Opiate werden auch heute noch in der Medizin verwendet, ich weiß nicht wozu du dieses Argument gebrauchst....
    Glaub mir ich kann dich mit einem normalen Vorgartenbestand ins Gehenna befördert und du hast es noch nicht mal gemerkt..
    Das ist sehr gut für dich, mein Kräutergarten macht auch schon etwas her. Ich wünsche dir fürs kommende Jahr eine gute Ernte.

mfg

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ne sorry auch Dein Geplapper macht's nicht besser .... denk mal nach bevor Du den Mund aufmachst ... falls das noch geht ...
    Ich vermute, du bist zu ignorant um das zu verstehen...

Du willst mir jetzt erzählen das er so ein Fall ist?
    Der Nutzer ist zu alt und zu klug für alles andere.
    Denkst du ein erwachsener Mann , der intelligent ist und etwas aus seinem Leben gemacht hat, geht mit seinen Schlafproblemen nie zum Arzt? Mehrere Jahrzehnte lang?
    Wenn du das glaubst, dann bist du ein Idiot.

Pfoar ... das auch bei Ihm gilt das nur Cannabis hilft?
    Bist du jetzt schon zu blöde zum lesen? Ich habe doch bereits geschrieben, dass Opiate auch helfen würden.
    Damit macht man aber seine Organe kaputt und zieht sich eine ernsthafte Suchtkrankheit zu. Beides ist bei Cannabis nicht der Fall.

Statt ausrasten kannst Du auch gern in ein Loch gehen und dahinsiechen ... Du kannst mit Deiner Mutter so reden aber nicht mit mir... oder soll ich mit Deiner Mutter mal ein ernstes Wörtchen reden? So über Kinderstube und so? Ne geht ja nicht...die hat's schon nicht geschafft Dir so was beizubringen ...
    Wenn wir gerade bei meiner Mutter sind, sie ist Medizinerin und Neurologin. Deswegen kenne ich mich im Gegensatz zu dir Volltrottel auch etwas aus und weiß daher, dass ich meine Schlafprobleme besser mit Weed als mit Opium beheben sollte.
    ... Aber du bist schon wirklich so blöd oder spielst du das nur um mich zu triggern?

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du schon recht. Aber da wäre ja eher das Argument Alkohol auch restriktiver zu behandeln. Oder man setzt eben auf Eigenverantwortung und gibt alles frei. Dann möchte ich aber auch als Beitragszahler nicht indirekt für irgendwelche Folgeschäden und gescheiterte Drogenkarrieren aufkommen müssen.
    Jetzt momentan kommst du indirekt für Folgeschäden auf. Denn du bezahlst (durch die bspw. Erhöhung der Krankenkassenbeiträge) die ganzen ärztlichen Behandlungen für bspw. Marijuanakonsumenten, die ständig gestrecktes Gras mit Blei, Brix oder Haarspray rauchen müssen.
    von den Kosten für Heroinabhängige, bei denen die Notärzte ständig raus müssen, weil das Zeug mit Strichnyn gestreckt ist ... die Gerichtskosten für heroinabhängige Beschaffungskriminelle... die staatlich geförderten Suchtberatungen ... die Kosten für Rehab etc. pp. will ich erst gar nicht anfangen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Jetzt momentan kommst du indirekt für Folgeschäden auf. Denn du bezahlst (durch die bspw. Erhöhung der Krankenkassenbeiträge) die ganzen ärztlichen Behandlungen für bspw. Marijuanakonsumenten, die ständig gestrecktes Gras mit Blei, Brix oder Haarspray rauchen müssen.
    von den Kosten für Heroinabhängige, bei denen die Notärzte ständig raus müssen, weil das Zeug mit Strichnyn gestreckt ist ... die Gerichtskosten für heroinabhängige Beschaffungskriminelle... die staatlich geförderten Suchtberatungen ... die Kosten für Rehab etc. pp. will ich erst gar nicht anfangen.

Rauchen muessen tut niemand. Auch tust du so, als sei Cannabiskonsum nur schaedlich wegen der wegen desVerkaufs auf dem Schwarzmarkt oft verunreinigten Droge. Das stimmt ja so nicht. Auch der legale Konsum der voellig reinen Droge kann bei Langzeitkonsum genug Schaden anrichten.

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen

Du willst mir jetzt erzählen das er so ein Fall ist? Pfoar ... das auch bei Ihm gilt das nur Cannabis hilft?

Der hat schon Recht. Ärzte verschreiben bei Schlafmangel oft Benzodiazepine, ein Teufelszeug. Es hat eine relativ geringe Dauer, bis es körperlich abhängig macht.
    Der Entzug führt oft -wenn er nicht runterdosiert wird- sogar zu Bewusstlosigkeit und zum Tod führen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Marijuana hingegen macht gar nichts, außer gereizte Stimmung, wenn du es plötzlich absetzt.

Wusstest du übrigens, dass Ärzte in u.a. den USA (den Staaten wo es legal ist) Schwangeren die unter starkem Erbrechen leiden, Marijuana verschreiben? Und dass es bis zum 6. Monat keinerlei Schäden bei dem ungeborenen Baby anrichtet? Dass dir jeder Arzt sagen würde, dass es besser ist Marijuana in der Schwangerschaft zu rauchen anstatt Zigaretten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer