+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 113 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

GESPERRT

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Alles gesagt, ist bei dir schon laengst.

Ich will ......
    Ich will,zum Beispiel einfach auf einem Feld Cannabis anpflanzen duerfen.....
    Ich will ... ich will .... ich will ....
    Wozu ? Ich hatte es erst als Frage formuliert, dann kam eine patzige Antwort von Dir...
    Jetzt wieder so was

Sag's doch einfach ...es geht ums zudröhnen ....sonst nix...

Ich will .....alles andere ist mir egal .. genau diese Mentalität versprühst Du !

Also komm, bitte legalisiere jemand Cannabis ... extra für Dich ... ich würde zustimmen ...

GESPERRT

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mach ne Rangliste.
    Ich steh ganz oben! Hast Du keine Chance

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wäre ich geistig behindert und ein Idiot, müsste ich mit dir in deiner Gummizelle hocken ... aber du bist dort in Einzelhaft. Spinner!
    ... Sagt der Typ, der das Wort "das" nicht vom Wort "dass" unterscheiden kann.

Charles Manson hat mit seiner Hippisekte im Drogenrausch die Morde begangen, dass ist Fakt!
    Und ich habe letztes Wochenende im Drogenrausch Sex gehabt und hätte ich keine Drogen gehabt, dann hätte ich nüchtern Sex gehabt.
    Mit der Mansonfamilie verhält es sich ähnlich, zumal Manson selbst und auch die anderen Männer seiner Familie eher die Kokaintypen waren, aber auch das Kokain hat ihre Taten nicht verursacht....

Du musst einfach begreifen, dass ein Gewaltverbrecher , der Drogen nimmt, nicht automatisch nur deswegen ein Gewaltverbrecher ist. Die Korrelation muss da im Einzelfall nachgewiesen werden und ich sage es dir gleich, dass es in solchen Fällen eine Korrelation zwischen Gewaltkriminalität und Drogenrausch gibt, ist äußerst selten.
    Im Falle von Charles Manson auch nicht zutreffend, nachweislich.

mfg

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Für Die die sich unbedingt zudröhnen müssen, nehmt doch einen Gummihammer und haut euch auf den Kopf damit. Ist billiger für euch, entlastet die Polizei, Gerichte und verschont Freunde, Bekannte, Nachbarn. Nachhaltiger ist es auch, bestimmt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    ... und ich sage es dir gleich, dass es in solchen Fällen eine Korrelation zwischen Gewaltkriminalität und Drogenrausch gibt, ist äußerst selten.
    Aber es gibt sie ... also bitte nicht verharmlosen

Mitglied Benutzerbild von Circopolitico

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Aber es gibt sie ... also bitte nicht verharmlosen
    Ja, bei Opiat- und Opioid- Kokain- Crystal Meth- und Crackabhängigen... auch bei Alkoholkonsumenten aber definitiv nicht bei Cannabis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ja, bei Opiat- und Opioid- Kokain- Crystal Meth- und Crackabhängigen... auch bei Alkoholkonsumenten aber definitiv nicht bei Cannabis.
    Bist Du Dir da ganz sicher ???

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die These, dass Kinder/Jugendliche öfters zu -nennen wir es- Rauschmitteln greifen, wenn diese legal sind kann ich zwar nachvollziehen, ist aber schwer beweisbar.
    Durch die Legalität entsteht natürlich auch immer eine Art"Verharmlosung"... so nach dem Motto "wenn es so schlimm wäre, wäre es ja nicht verboten.

Allerdings hab ich mal eine Studie aus den Niederlanden gelesen die besagte, dass die Differenz des Mariujuanakonsums beim damaligen Schwarzmarkt und dem des legalen Verkaufs, seit es die Coffeeshops gibt, nur gering ist.

Und auch der Tabakkonsum in Deutschland ist zurück gegangen, bei Zigaretten, obwohl es legal zu erwerben ist.
    Außerdem gibt das Verbot gerade für Halbstarke einen zusätzlichen Reiz.

Freigeben und besteuern trocknet den Schwarzmarkt aus und trägt wenigstens zur Finanzierung eventueller Folgen bei. Was bei Alkohol und Tabak funktioniert, sollte auch bei Dope funktionieren.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    .....

Freigeben und besteuern trocknet den Schwarzmarkt aus und trägt wenigstens zur Finanzierung eventueller Folgen bei. Was bei Alkohol und Tabak funktioniert, sollte auch bei Dope funktionieren.
    DAS ist jetzt mal ein gutes Argument !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Ich will ... ich will .... ich will ....
    Wozu ? Ich hatte es erst als Frage formuliert, dann kam eine patzige Antwort von Dir...
    Jetzt wieder so was

Sag's doch einfach ...es geht ums zudröhnen ....sonst nix...

Ich will .....alles andere ist mir egal .. genau diese Mentalität versprühst Du !

Also komm, bitte legalisiere jemand Cannabis ... extra für Dich ... ich würde zustimmen ...

Das ist ja richtig nett von dir.

Kannst du mir jetzt auch meinen Fragen beantworten?
    Und was sagst du zu dem THC welches du als Teufelzeug darstellen willst?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer