+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 113 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

GESPERRT

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Du irrst komplett.
    Ich habe viele Jahre beruflich gegen Drogen gearbeitet.
    Darum sehe ich, wie sinnlos das war/ ist.
    Wissenschaftler, Aerzte, Juristen...... kommen auch immer
    mehr auf den Trichter, dass neue Wege eingeschlagen werden muessen,
    um ueberhaupt noch eine Chance zu haben, das Drogenproblem irgendwie
    in den Griff zu bekommen.
    Ich habe auch mit Drogenabhängigen zu tun. Und jetzt?

Wobei ich keinen Unterschied mache zwischen Kippen, Alkohol, Cannabis, Hasch, Koks, Speed, Heroin.....und Schmerzmittel.

Diese Dinge führen alle in die Abhängigkeit...wer das leugnet IRRT KOMPLETT !

Wenn ich mit diversen Mitteln, Krankheiten besiegen oder bei der Therapie dagegen helfen kann, dann bitte, da habe ich von Anfang an nichts dagegen.
    Wichtig ist die Leute bei Erfolg nicht im Stich bei der Abhängigkeit zu lassen.
    Dazu muss ich die Drogen aber nicht legalisieren ... vollkommener Quatsch!

Alle anderen die das aus Spaß nehmen, begeben sich einen gefährlichen Pfad. Der (und das belegt die Historie) nur zu oft ins Verderben geführt hat.

Also jetzt nehmt mal Eure Masken ab und verschliesst Euch nicht vor der Wahrheit !

Edit/
    eine x-beliebigen Studie von 1000 den

[Links nur für registrierte Nutzer]

meh

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe dann aber doch mal eine Frage. Es wird ja immer gesagt, Cannabis sei eine Einstiegsdroge und sollte deshalb nicht legalisiert werden.

Welches ist denn HEUTE die Einstiegsdroge? Cannabis kann es ja nicht sein, ist ja verboten.
    Alkohol.

meh

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen

Wobei ich keinen Unterschied mache zwischen Kippen, Alkohol, Cannabis, Hasch, Koks, Speed, Heroin.....und Schmerzmittel.

Wenn ich mit diversen Mitteln, Krankheiten besiegen oder bei der Therapie dagegen helfen kann, dann bitte, da habe ich von Anfang an nichts dagegen.
    Wichtig ist die Leute bei Erfolg nicht im Stich bei der Abhängigkeit zu lassen.
    Dazu muss ich die Drogen aber nicht legalisieren ... vollkommener Quatsch!

Alle anderen die das aus Spaß nehmen, begeben sich einen gefährlichen Pfad. Der (und das belegt die Historie) nur zu oft ins Verderben geführt hat.

Also jetzt nehmt mal Eure Masken ab und verschliesst Euch nicht vor der Wahrheit !
    du machst also keinen unterschied zwischen tödlichen und nicht tödlichen Substanzen.

Experte, Du. ^^

Was hältst Du denn von LSD/Magic Mushrooms? Sehr gute Ergebnisse in der Suchtbekämpfung mit denen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Lies doch einfach Beitrag # 557 , du Experte.
    Man kann nicht gegen Drogen arbeiten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe dann aber doch mal eine Frage. Es wird ja immer gesagt, Cannabis sei eine Einstiegsdroge und sollte deshalb nicht legalisiert werden.

Welches ist denn HEUTE die Einstiegsdroge? Cannabis kann es ja nicht sein, ist ja verboten.

Aber relativieren willst du nicht, gell!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Das ist wohl das Problem. Du hast mit Drogenabhängigen zu tun, also siehst du nur die Problemfälle.
    Alkohol führt sicher nicht zwingend in die Abhängigkeit, da gibts genügend Gegenpeispiele. Genauso wie bei Cannabis.

GESPERRT

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    du machst also keinen unterschied zwischen tödlichen und nicht tödlichen Substanzen.

Experte, Du. ^^

Was hältst Du denn von LSD/Magic Mushrooms? Sehr gute Ergebnisse in der Suchtbekämpfung mit denen.
    Siehe mein Edit

Aber klar das Du als Drogensüchtiger Dein Haschkonsum noch verteidigst und ala Putin über Whatabouttism ablenken willst ...

GESPERRT

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das ist wohl das Problem. Du hast mit Drogenabhängigen zu tun, also siehst du nur die Problemfälle.
    Alkohol führt sicher nicht zwingend in die Abhängigkeit, da gibts genügend Gegenpeispiele. Genauso wie bei Cannabis.
    Red mal mit einem Arzt, der wird Dir sagen das die regelmäßige Einnahme von einem Bier am Tag schon die Abhängigkeit ist und der Leber nachhaltigen Schaden zufügt.

Edit

Mir geht es eigentlich darum das Drogen wie Cannabis nicht auch noch legalisiert werden ...
    1. Unnötig
    2. Gefährlich
    3. Schädlich

meh

Siehe mein Edit

Aber klar das Du als Drogensüchtiger Dein Haschkonsum noch verteidigst und ala Putin über Whatabouttism ablenken willst ...
    Ich muss ja ein ganz verkommenes Subjekt sein.

xD

meh

Red mal mit einem Arzt, der wird Dir sagen das die regelmäßige Einnahme von einem Bier am Tag schon die Abhängigkeit ist und der Leber nachhaltigen Schaden zufügt.
    Hm-hm. Und ab wieviel Cannabis wird es schädlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer