+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 113 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

meh

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Steuereinnahmen ein Grund für Drogenfreigabe?? Dann fordere ich mal eine Schußwaffenfreigabe mit einer Patronensteuer.
    Da gibt es einen wichtigen Unterschied.

Wenn Cannabis legalisiert wird sterben weniger Menschen. Wenn Waffen legalisiert werden sterben mehr.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Die fast immer schlechter und - das viel wichtiger - immer tödlicher sind als das Original. Denn Cannabis hilft nur, es tötet nicht.

Sei kein Sucker für die Pharma-Industrie.
    Du musst ein Cannabis-Vertreter sein, oder wie nennt man die!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

meh

Du musst ein Cannabis-Vertreter sein, oder wie nennt man die!?
    "Vernunftbegabte Menschen".

GESPERRT

.....
    Also: Warum verboten halten?
    Weil der Verbot eine Hemmschwelle darstellt und weil Drogen ausnahmslos ungesund sind und (das ist bewiesen) nachhaltig das Krankenkassen System belasten.
    körperlicher Verfall, Psychosen usw.

Wer heutzutage im 21.ten Jahrhundert noch glaubt, das Drogen unschädlich sind sollte vielleicht nochmal die Schulbank drücken....

Schmerzmittel oder Cannabis können Schwerkranken helfen oder Schmerzen lindern.... aber auch hier gilt das Prinzip der Dosis und vor allem der Länge der Dosis....
    Gerade bei Cannabis ist die Verblödung durch anhaltenden Konsum bewiesen !
    Studien dazu gibt es zuhauf....such ich jetzt nicht extra raus ... Wer das nicht weiss offenbart eine große Bildungslücke !

meh

Zitat Zitat von Jim_Panse Beitrag anzeigen
    Weil der Verbot eine Hemmschwelle darstellt
    Ich unterbreche Dich direkt dort, das ist falsch, gerade für Jugendliche ist es eher ein Anreiz zum Konsum.

und weil Drogen ausnahmslos ungesund sind
    Das ist bei Cannabis eben nicht bewiesen. Sondern das Gegenteil ist klar: Cannabis ist sehr gesund.

... nachhaltig das Krankenkassen System belasten.
    körperlicher Verfall, Psychosen usw.
    Auch hier das Gegenteil: Die Krankenkassen würden entlastet werden. Die einzigen die drunter leiden sind Papier- Pharma- Zigaretten- und Alkoholindustrie.

Psychosen werden nicht durch Cannabis verursacht, wie mittlerweile unzählige Male bewiesen wurde. Körperlicher Verfall ist erst recht Quatsch: Cannabis ist, wie bereits beschrieben, sehr gesund, man kann nicht davon sterben. Das ist kein Alkohol von dem wir hier sprechen.

Wer heutzutage im 21.ten Jahrhundert noch glaubt, das Drogen unschädlich sind sollte vielleicht nochmal die Schulbank drücken....
    Erstmal reden wir über "Cannabis" nicht über "Drogen allgemein". Aber auch diese sind natürlich viel besser als ihr Ruf, speziell wenn sie eben nicht mehr gepunsht sondern rein verfügbar sind; Portugal, Colorado, Holland, nimm Dir Dein Beispielland raus indem Legalisierung/Entkriminialisierung funktioniert.

GESPERRT

Wenn Cannabis legalisiert wird sterben weniger Menschen. Wenn Waffen legalisiert werden sterben mehr.

Mexiko = Waffen illegal = 40.000 Erschossene durch die Mafia

Cannabis verblödet, aber Blöde halten sich oft für besonders schlau.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Wenn Du an der Nadel enden willst, fang mit Cannabis an. Die Wenigsten bleiben bei Cannabis. Konnte das an einem guten Freund über Jahre mitverfolgen, nun ist er Tot. Ein weiterer Bekannter hat im Cannabisrausch einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass man im Drogenrausch sich die Dinge wenn nicht die Welt schönredet, denn dazu ist dieses Zeugs ja da und deshalb konsumierst du es.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

meh

Zitat Zitat von Freddy K Beitrag anzeigen
    Mexiko = Waffen illegal = 40.000 Erschossene durch die Mafia

Cannabis verblödet, aber Blöde halten sich oft für besonders schlau.
    Du meinst die Mafia die lediglich durch die Kriminalisierung der Drogen am Leben gehalten wird?

Wenn Du an der Nadel enden willst, fang mit Cannabis an. Die Wenigsten bleiben bei Cannabis. Konnte das an einem guten Freund über Jahre mitverfolgen, nun ist er Tot. Ein weiterer Bekannter hat im Cannabisrausch einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass man im Drogenrausch sich die Dinge wenn nicht die Welt schönredet, denn dazu ist dieses Zeugs ja da und deshalb konsumierst du es.
    Bullshit.

Ich kiffe mittlerweile seit 12 Jahren. Einmal Koks genommen, war nicht meins. Heroin wurde mir angeboten, wollt' ich nicht.

Also laber nicht.

Zudem: Wo glaubst Du wird jemand eher "drogenkrank"? Bei der netten Apotheke, die einem mal eben für 20€ 2g gibt, oder beim Dealer, bei dem man gar nicht weiß was da alles drin sein kann?
    Geändert von Leo Navis (06.01.2018 um 10:27 Uhr)

GESPERRT

Witzigerweise auch immer häufiger Eltern schwerkranker Kinder.

Wie das wohl kommt ....
    Sollen die dann kiffen oder was? Gegen medizinische Indikation besteht kein Einwand.

meh

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sollen die dann kiffen oder was? Gegen medizinische Indikation besteht kein Einwand.
    Hilft anscheinend besser als Chemo bei krebskranken Kindern. Hilft gegen Parkinson, Zuckungen, PTSD, ... gegen was alles genau hab ich grad auch nicht auffem Schirm. Aber es ist Wahnsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer