
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Weil der Verbot eine Hemmschwelle darstellt und weil Drogen ausnahmslos ungesund sind und (das ist bewiesen) nachhaltig das Krankenkassen System belasten.
körperlicher Verfall, Psychosen usw.
Wer heutzutage im 21.ten Jahrhundert noch glaubt, das Drogen unschädlich sind sollte vielleicht nochmal die Schulbank drücken....
Schmerzmittel oder Cannabis können Schwerkranken helfen oder Schmerzen lindern.... aber auch hier gilt das Prinzip der Dosis und vor allem der Länge der Dosis....
Gerade bei Cannabis ist die Verblödung durch anhaltenden Konsum bewiesen !
Studien dazu gibt es zuhauf....such ich jetzt nicht extra raus ... Wer das nicht weiss offenbart eine große Bildungslücke !

Ich unterbreche Dich direkt dort, das ist falsch, gerade für Jugendliche ist es eher ein Anreiz zum Konsum.
Das ist bei Cannabis eben nicht bewiesen. Sondern das Gegenteil ist klar: Cannabis ist sehr gesund.und weil Drogen ausnahmslos ungesund sind
Auch hier das Gegenteil: Die Krankenkassen würden entlastet werden. Die einzigen die drunter leiden sind Papier- Pharma- Zigaretten- und Alkoholindustrie.... nachhaltig das Krankenkassen System belasten.
körperlicher Verfall, Psychosen usw.
Psychosen werden nicht durch Cannabis verursacht, wie mittlerweile unzählige Male bewiesen wurde. Körperlicher Verfall ist erst recht Quatsch: Cannabis ist, wie bereits beschrieben, sehr gesund, man kann nicht davon sterben. Das ist kein Alkohol von dem wir hier sprechen.
Erstmal reden wir über "Cannabis" nicht über "Drogen allgemein". Aber auch diese sind natürlich viel besser als ihr Ruf, speziell wenn sie eben nicht mehr gepunsht sondern rein verfügbar sind; Portugal, Colorado, Holland, nimm Dir Dein Beispielland raus indem Legalisierung/Entkriminialisierung funktioniert.Wer heutzutage im 21.ten Jahrhundert noch glaubt, das Drogen unschädlich sind sollte vielleicht nochmal die Schulbank drücken....
Wenn Du an der Nadel enden willst, fang mit Cannabis an. Die Wenigsten bleiben bei Cannabis. Konnte das an einem guten Freund über Jahre mitverfolgen, nun ist er Tot. Ein weiterer Bekannter hat im Cannabisrausch einen schweren Verkehrsunfall verursacht. Aber ich kann durchaus verstehen, dass man im Drogenrausch sich die Dinge wenn nicht die Welt schönredet, denn dazu ist dieses Zeugs ja da und deshalb konsumierst du es.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Du meinst die Mafia die lediglich durch die Kriminalisierung der Drogen am Leben gehalten wird?
Bullshit.
Ich kiffe mittlerweile seit 12 Jahren. Einmal Koks genommen, war nicht meins. Heroin wurde mir angeboten, wollt' ich nicht.
Also laber nicht.
Zudem: Wo glaubst Du wird jemand eher "drogenkrank"? Bei der netten Apotheke, die einem mal eben für 20€ 2g gibt, oder beim Dealer, bei dem man gar nicht weiß was da alles drin sein kann?
Geändert von Leo Navis (06.01.2018 um 10:27 Uhr)

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 0Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.