Die meisten Ärzte sind doch Pharmakomplizen.
Hanf ist eine nützliche Pflanze und gut für die Volksgesundheit. Und es scheint Krebs zu heilen. Deswegen ist es auch verboten.
Zusätzlich ist Hanf ein universell einstzbarer Rohstoff der Länder unabhängig machen kann.
Deswegen hassen NWO-Verbrecher auch Hanf.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Wer eine Studie in Auftrag gibt und bezahlt, bestimmt das Ergebnis. Und gegenteilige Meinungen- wie andernorts rechte Meinung ist Nazi und keine zulässige Meinung- werden schlicht unterschlagen. Fakt ist, dass die USA seit 40 Jahre gegen Kampf gegen gegen Drogen führen. Ergebnis ? Mehr Drogen wie je zuvor. Absicht oder Zufall ? Fakt ist weiter, dass viele Pratiker für Drogenfreigabe sind, die Einstiegsdroge Alkohol-und Nikotin um ein Vielfasches abhängiger, häüfiger und schädlicher sind, nicht Jeder anhängig wird und surprise, surprise, die am lautesten für ein totales Vebot sind, die noch nie eine Droge gesehen, geschweige denn je eine konsumiert haben. Das ist doch absurd. Die Gefahr ist Streckung und Überdosierung, denn die Dosis macht das Gift.
Nein. Zucker macht abhängig, depri, fett, müdig, schlapp und ist über Bewegungsmangel und ÜBER-gewicht hauptverantwortlich für 80 % aller Krankheiten. Koks aktiviert und wirkt bewusstseinerweiternd, dämpft Hunger und Müdigkeit, hält fit und schlank, und macht gute Laune. Von Nikotin oder Zucker-SUCHT !!! weg zu kommen, ist weit schwieriger wie von Cannabis oder Koks.
Ich war Kettenracher, Gelegenheitskokser und Genusstrinker. Abhängig war ich von Nikotin, und bin es dennoch los geworden, für den Preis von 15 kg Übergewicht. Aufputschende Drogen sind in Branchen wie Unterhaltungs-und Vergügungsbranche gang und gäbe. Sogar bei Ärzten, Bankern, Piloten und Soldaten.
Stimmt. In Israel wird Cannabis als Medizin eingesetzt. Aber hier ist der ZdJ natürlich gegen jede Drogenfreigabe.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Ach ja, mit solchen Klassifikationssystemen wie etwa dem ICD-10 (Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme) hat man natürlich eine objektive, wissenschaftlich fundierte, einwandfreie Bewertungsmöglichkeit.
Im Jahre 1992 etwa wurde Homosexualität als Krankheit daraus entfernt. Mittlerweile gibt es ein Eingeständnis, das sei damals nicht auf der Basis medizinischer Erkenntnisse zustande gekommen sondern über den Einfluss homosexueller Insider.
Lehnt euch zurück, Leute, und lasst andere für euch denken! Die sagen euch schon, was Ihr wissen sollt und auch dürft. Und vergesst nicht:
- Der Klimawandel ist von Menschen verursacht.
- Menschen können den Klimawandel aufhalten.
- Das menschliche Geschlecht ist ein Konstrukt.
- Darwin hat sich geirrt
- Die Erde ist eine Scheibe.
الله أكبر (Allahu akbar)
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!