+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 113 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 1128

Thema: Cannabislegalisierung

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Cannabislegalisierung

Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Fake News! Ich rauche täglich und bin nie abhängig geworden!
    Sagt das dein Arzt oder sagst du dir das selber?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von smk

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Sagt das dein Arzt oder sagst du dir das selber?

Die meisten Ärzte sind doch Pharmakomplizen.

Hanf ist eine nützliche Pflanze und gut für die Volksgesundheit. Und es scheint Krebs zu heilen. Deswegen ist es auch verboten.
    Zusätzlich ist Hanf ein universell einstzbarer Rohstoff der Länder unabhängig machen kann.

Deswegen hassen NWO-Verbrecher auch Hanf.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Die meisten Ärzte sind doch Pharmakomplizen.

Hanf ist eine nützliche Pflanze und gut für die Volksgesundheit. Und es scheint Krebs zu heilen. Deswegen ist es auch verboten.
    Zusätzlich ist Hanf ein universell einstzbarer Rohstoff der Länder unabhängig machen kann.

Deswegen hassen NWO-Verbrecher auch Hanf.

Dann sollte man den Cannabis Wirkstoff reduzieren durch Züchtung. Dann könnte Hanf unbegrenzt verkäuflich sein, am besten noch ein Diarrhö Wirkstoff einzüchten der bei großer Hitze wirkt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ich finde es erstaunlich, wie besorgt hier viele über die Gesundheit ihrer Mitmenschen sind. Das geht sogar so weit, dass sie Menschen, die durch ihre Handlungen ein statistisch leicht erhöhtes Risiko für Gesundheitschäden eingehen, strafrechtlich belangen wollen. Das gilt allerdings nur selektiv für den Konsum von bestimmten, vergleichsweise harmlosen Kräutern und Kräuterprodukten.

Von mir aus könnte man alle Straftaten, bei denen es keine Opfer gibt, abschaffen.
    Solange sich jemand selbst schädigt ist mir das wumpe. Ich setze da auf Eigenverantwortung-Selbstverantwortung.
    (Ist ja nicht mein Leben. )
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und die haben also nachgewiesen, dass Nikotin nicht physisch abhängig macht? Gibt es dafür eine Quelle?
    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Die American Psychiatric Association irrt also? Du bist ja lustig
    Wer eine Studie in Auftrag gibt und bezahlt, bestimmt das Ergebnis. Und gegenteilige Meinungen- wie andernorts rechte Meinung ist Nazi und keine zulässige Meinung- werden schlicht unterschlagen. Fakt ist, dass die USA seit 40 Jahre gegen Kampf gegen gegen Drogen führen. Ergebnis ? Mehr Drogen wie je zuvor. Absicht oder Zufall ? Fakt ist weiter, dass viele Pratiker für Drogenfreigabe sind, die Einstiegsdroge Alkohol-und Nikotin um ein Vielfasches abhängiger, häüfiger und schädlicher sind, nicht Jeder anhängig wird und surprise, surprise, die am lautesten für ein totales Vebot sind, die noch nie eine Droge gesehen, geschweige denn je eine konsumiert haben. Das ist doch absurd. Die Gefahr ist Streckung und Überdosierung, denn die Dosis macht das Gift.
    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Cannabiskonsum führt zu Depressionen und führt zu Veränderungen des Gehirns. Und Cannabis ist die Einstiegsdroge Nummer 1.
    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Solange sich jemand selbst schädigt ist mir das wumpe.
    Nein. Zucker macht abhängig, depri, fett, müdig, schlapp und ist über Bewegungsmangel und ÜBER-gewicht hauptverantwortlich für 80 % aller Krankheiten. Koks aktiviert und wirkt bewusstseinerweiternd, dämpft Hunger und Müdigkeit, hält fit und schlank, und macht gute Laune. Von Nikotin oder Zucker-SUCHT !!! weg zu kommen, ist weit schwieriger wie von Cannabis oder Koks.
    Zitat Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
    Fake News! Ich rauche täglich und bin nie abhängig geworden!
    Ich war Kettenracher, Gelegenheitskokser und Genusstrinker. Abhängig war ich von Nikotin, und bin es dennoch los geworden, für den Preis von 15 kg Übergewicht. Aufputschende Drogen sind in Branchen wie Unterhaltungs-und Vergügungsbranche gang und gäbe. Sogar bei Ärzten, Bankern, Piloten und Soldaten.
    Zitat Zitat von smk Beitrag anzeigen
    Die meisten Ärzte sind doch Pharmakomplizen.Hanf ist eine nützliche Pflanze und gut für die Volksgesundheit. Und es scheint Krebs zu heilen. Deswegen ist es auch verboten.Zusätzlich ist Hanf ein universell einstzbarer Rohstoff der Länder unabhängig machen kann.Deswegen hassen NWO-Verbrecher auch Hanf.
    Stimmt. In Israel wird Cannabis als Medizin eingesetzt. Aber hier ist der ZdJ natürlich gegen jede Drogenfreigabe.

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wer eine Studie in Auftrag gibt und bezahlt, bestimmt das Ergebnis. Und gegenteilige Meinungen- wie andernorts rechte Meinung ist Nazi und keine zulässige Meinung- werden schlicht unterschlagen. Fakt ist, dass die USA seit 40 Jahre gegen Kampf gegen gegen Drogen führen. Ergebnis ? Mehr Drogen wie je zuvor. Absicht oder Zufall ? Fakt ist weiter, dass viele Pratiker für Drogenfreigabe sind, die Einstiegsdroge Alkohol-und Nikotin um ein Vielfasches abhängiger, häüfiger und schädlicher sind, nicht Jeder anhängig wird und surprise, surprise, die am lautesten für ein totales Vebot sind, die noch nie eine Droge gesehen, geschweige denn je eine konsumiert haben. Das ist doch absurd. Die Gefahr ist Streckung und Überdosierung, denn die Dosis macht das Gift.

Nein. Zucker macht abhängig, depri, fett, müdig, schlapp und ist über Bewegungsmangel und ÜBER-gewicht hauptverantwortlich für 80 % aller Krankheiten. Koks aktiviert und wirkt bewusstseinerweiternd, dämpft Hunger und Müdigkeit, hält fit und schlank, und macht gute Laune. Von Nikotin oder Zucker-SUCHT !!! weg zu kommen, ist weit schwieriger wie von Cannabis oder Koks.

Ich war Kettenracher, Gelegenheitskokser und Genusstrinker. Abhängig war ich von Nikotin, und bin es dennoch los geworden, für den Preis von 15 kg Übergewicht. Aufputschende Drogen sind in Branchen wie Unterhaltungs-und Vergügungsbranche gang und gäbe. Sogar bei Ärzten, Bankern, Piloten und Soldaten.

Stimmt. In Israel wird Cannabis als Medizin eingesetzt.
    War das auf mich bezogen? Dann bitte im Ganzen zitieren!

"Ist ja nicht mein Leben"-im Zusammenhang mit Eigenverantwortung/Selbstverantwortung. Bitteschön.

(Über Süchte/Ursachen/ Auswirkungen und Hirnchemie u.s.w. will ich hier nicht diskutieren, muss ich auch nicht.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Sing Sing Beitrag anzeigen
    Das ist mir doch egal!
    Also nee, viel zu unentspannt - wenn schon das Original:

"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

GESPERRT

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Also nee, viel zu unentspannt - wenn schon das Original:

Hast recht!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja, zum Beispiel eine 400 Watt-Natriumdampflampe. 6 Wochen Blüte, also 6 Wochen 12 Stunden Licht am Tag und man kann sich nicht mehr retten vor prallen Blüten. Kostenpunkt 1,20 pro Tag.
    Ich mache das natürlich nicht, aber ich kenne jemanden, der es macht.
    Auf der Straße sollte man Cannabis niemals kaufen, da die Großzüchter hochgiftige nicht für Nahrungsmittel zugelassene Spritzmittel verwenden, um ihren Ertrag nicht zu gefährden. Dann schon lieber marokkanische Haschplatte kaufen.
    Teilweise wird Gras auch mit gemahlenen Glas (Lungenkrebsgefahr) bis hin zu Blei gestreckt. Vor ein paar Jahren kamen in Leipzig etliche KIffer mit Bleivergiftung ins Krankenhaus. Das Blei geht nie mehr aus dem Körper raus. Schwermetalle bleiben drin und schädigen den Körper solange er funktioniert.
    Warum verwenden die ausgerechnet Glas und Blei? Wollen sie ihre eigene Kundschaft reduzieren oder gehört das auch zum "Völkermord von seiner schönsten Seite"?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Mit dir zu diskutieren ist sinnlos.

Die APS bringt neben der WHO das Wichtigste Klassifikationssystem zu Suchterkrankungen heraus. Das DSM-diagnostic and statistical manual of mental disorders

Aber schön, dass die APS in dir einen wahren Experten gefunden zu haben scheint....auch wenn die noch nichts von ihrem Glück wissen.
    Ach ja, mit solchen Klassifikationssystemen wie etwa dem ICD-10 (Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme) hat man natürlich eine objektive, wissenschaftlich fundierte, einwandfreie Bewertungsmöglichkeit.

Im Jahre 1992 etwa wurde Homosexualität als Krankheit daraus entfernt. Mittlerweile gibt es ein Eingeständnis, das sei damals nicht auf der Basis medizinischer Erkenntnisse zustande gekommen sondern über den Einfluss homosexueller Insider.

Lehnt euch zurück, Leute, und lasst andere für euch denken! Die sagen euch schon, was Ihr wissen sollt und auch dürft. Und vergesst nicht:

• Der Klimawandel ist von Menschen verursacht.
    • Menschen können den Klimawandel aufhalten.
    • Das menschliche Geschlecht ist ein Konstrukt.
    • Darwin hat sich geirrt
    • Die Erde ist eine Scheibe. 

   الله أكبر (Allahu akbar)
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer