User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 511 von 1108 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 561 611 1011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hillary wird haushoch verlieren.

Ich habe vorhin gewaehlt und einiges mitbekommen. Viele New Yorker, die vorher fuer Bernie waren, sind jetzt zu Trump uebergechselt. Der Staat New York wird an Donald gehen.

Die Monster Vote ist da. Es wird einen Tsunami geben und die NWO wegspuelen !
    Na ja, darauf würde ich jetzt nicht wetten .... hatte man schon ein paar mal das Gefühl und es gab ja auch Herren in der Geschichte die es versucht haben - trotzdem stehen wir heute da wo wir stehen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Letzte Wahlkampfrede von Donald letzten Abend in Michigan.

Michigan wir an Donald gehen ! Dieser Tag wird unser sein !

Wir schreiben gerade Geschichte !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Es wird einen Tsunami geben und die NWO wegspuelen !

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das sind jetzt aber schon reine Fantasiegeschichten. Wunschdenken deinerseits, sag ich mal.

Dass Trump gewinnt ist durchaus möglich, dass er haushoch gewinnt schon seeehr unwarscheinlich. Und dass er New York gewinnt praktisch unmöglich
    Die Frage ist: was ist haushoch? 60/40? 70/30? 80/20?

@New York
    Da könnte man sich fast auf eine Wette einlassen -> denn "praktisch unmöglich" verstehe ich so ähnlich wie haushoch, einfach als Gegenpol, sprich ich fasse Dein Statement in etwa wie folgt auf "Trump wird in New York haushoch verlieren". Dann sag mal an
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Die Frage ist: was ist haushoch? 60/40? 70/30? 80/20?
    Das würde ich alles als Haushoch bezeichnen. Ich würde schon > 55% als Haushoch bezeichnen.

@New York
    Da könnte man sich fast auf eine Wette einlassen -> denn "praktisch unmöglich" verstehe ich so ähnlich wie haushoch, einfach als Gegenpol, sprich ich fasse Dein Statement in etwa wie folgt auf "Trump wird in New York haushoch verlieren". Dann sag mal an
    Willst du etwa tatsächlich Wetten, dass Trump in NY gewinnt?
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Das würde ich alles als Haushoch bezeichnen. Ich würde schon > 55% als Haushoch bezeichnen.
    Interessant.... ich würde jetzt eher so sagen ab 75%.

Willst du etwa tatsächlich Wetten, dass Trump in NY gewinnt?
    Ich würde mal dagegen halten, wenn Du eröffnest. Ich kenn zwar Soshana nicht, aber hab schon viel von dem Benutzer gelesen und da dieser Benutzer scheinbar drüben ist, würde ich dem mehr vertrauen als irgend einer Zeitung bzw. einem hiesigen. Vor allem glaub ich auch, dass diejenigen die Sanders gewählt haben, zu grossen Teilen jetzt Trump wählen könnten, weil wenn sie für Hillary wären hätten sie nie für Sanders gestimmt.

Nachtrag:
    Und Punkto Sanders gibts ja keine Zweifel, dass die ihn abgesägt haben (Wikileaks) - da muss man nicht mehr viel hinein interpretieren.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Ohgott-ohgott-ohgott!!!

DAS konnte ich doch nicht ahnen!

Meine Hausmistmedien vermelden mir gerade, wenn Mister Donald Gehweg Trump zum Amipräsidenten gewählt wird,

dann kostet mich das 34.662 Euro UND 50 CENT!!!!

Ja, wer rettet mich denn jetzt? Wo krieg ich denn jetzt das viele Geld her?

Ich glaub, da MUSS Erika her!

Die soll mal schön die nächsten 300 Jahre oder so zwischen Goldelse und Ernst-Reuter-Platz ... naja ... vielleicht auch die nächsten 500 Jahre ...

... auf der Flöte spielen ...

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Ohgott-ohgott-ohgott!!!

DAS konnte ich doch nicht ahnen!

Meine Hausmistmedien vermelden mir gerade, wenn Mister Donald Gehweg Trump zum Amipräsidenten gewählt wird,

dann kostet mich das 34.662 Euro UND 50 CENT!!!!

Ja, wer rettet mich denn jetzt? Wo krieg ich denn jetzt das viele Geld her?

Ich glaub, da MUSS Erika her!

Die soll mal schön die nächsten 300 Jahre oder so zwischen Goldelse und Ernst-Reuter-Platz ... naja ... vielleicht auch die nächsten 500 Jahre ...

... auf der Flöte spielen ...
    Ich habe nunmal Insiderquellen im Trumplager.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Letzte Wahlkampfrede von Donald letzten Abend in Michigan.

Michigan wir an Donald gehen ! Dieser Tag wird unser sein !

Wir schreiben gerade Geschichte
    Vorhin kam in bei Tagesschau 24 ein Bericht aus New York. Der Reporter hat durchblicken lassen das er kaum Wähler für Clinton vor die Nase bekam.

Ich bin überzeugt das die Elite die Wahlen massiv fälschen wird. Das dieses kein Problem sein wird, haben uns schon die alternativen Medien in den Staaten gezeigt.

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Interessant.... ich würde jetzt eher so sagen ab 75%.

Ich würde mal dagegen halten, wenn Du eröffnest. Ich kenn zwar Soshana nicht, aber hab schon viel von dem Benutzer gelesen und da dieser Benutzer scheinbar drüben ist, würde ich dem mehr vertrauen als irgend einer Zeitung bzw. einem hiesigen. Vor allem glaub ich auch, dass diejenigen die Sanders gewählt haben, zu grossen Teilen jetzt Trump wählen könnten, weil wenn sie für Hillary wären hätten sie nie für Sanders gestimmt.

Nachtrag:
    Und Punkto Sanders gibts ja keine Zweifel, dass die ihn abgesägt haben (Wikileaks) - da muss man nicht mehr viel hinein interpretieren.
    Klar, ich habe alle Channels der USA vor mir. Wenn ich auf CNN, MSNBC, Fox, CBSnews, NBC, ABC usw. hoere, dann liegen wir in den Polls gerade zurueck.

Du darfst halt nicht auf den US Mainstream hoeren. Die Mainstreamedien in den USA sind korrupt und gekauft. Deren Polls kannst Du vergessen.

Es wird eine Brexit plus plus plus geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer