User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle |
”“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
- George Carlin

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
LBJ hat nach dem Amtsantritt noch massiv von der Erholung nach der Wirtschaftskrise 57-59 und vom beginnenden Vietnamkrieg profitiert. Seine Bilanz war - erschreckenderweise - excellent. Millionen Jobs geschaffen, erstklassige Umfragewerte, Defizit deutlich reduziert. "LB" wird heute gerne wegen Vietnam verteufelt. Daher seine heutige negative Konnotation. Aber nach den o.g. Kriterien war er äußerst erfolgreich.