User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 506 von 1108 ErsteErste ... 6 406 456 496 502 503 504 505 506 507 508 509 510 516 556 606 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.051 bis 5.060 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Haben wir die Ironiebuttons vergessen?

Nachweinen tun die Amerikaner nur einem Präsidenten der jüngeren Vergangenheit. Und zwar Ronald Reagan. Obama dürfte neben Bush, Carter, Ford und Nixon wohl zu den unbeliebtesten und an wenigsten geschätzten Präsidenten gehören. Die Kriterien sind hier wie folgt:

Average approval rating throughout the presidency
    Average margin of victory by popular vote (includes both elections for presidents who sought a second term, whether or not he went on to win)
    Change in unemployment rate from start to finish of presidency
    Change in deficit as a percentage of GDP from start to finish of presidency
    Change in federal debt as a percentage of GDP from start to finish of presidency
    Congressional seats won or lost by the president’s party during his administration, normalized for length of term

Und wer liegt da auf Platz 10 von 13? Nur einen Hauch vor Ford? Na? Genau. Barrack Hussein Obama.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mit Ronald Reagan kann ich soweit bestätigen, daß meine amerikanischen Bekannten das auch sagen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieses nichtssagende blöde Geschwätz ist das beste Indiz dafür, .
    .. daß du absolut keine Ahnung hast .. danke ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Suermel

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das mit Ronald Reagan kann ich soweit bestätigen, daß meine amerikanischen Bekannten das auch sagen.
    Aber wohl nur die Konservativen. Und auch die nur weil sie nicht genau hinschauen. Reagan hat nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ihm von den Konservativen nachgesagt wird (Er hat den Staat vergrössert, die Schulden massiv erhöht, die Steuern erhöht...)
    “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    - George Carlin

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Aber wohl nur die Konservativen. Und auch die nur weil sie nicht genau hinschauen. Reagan hat nämlich genau das Gegenteil bewirkt von dem was ihm von den Konservativen nachgesagt wird (Er hat den Staat vergrössert, die Schulden massiv erhöht, die Steuern erhöht...)
    .. diese Dummschwätzer hier haben doch von dem politischen System in den USA absolut keine Ahnung ... darum ist es vollkommen uninteressant solchen Usern etwas zu schreiben , sie werden so oder so nicht kapieren , weil die Bildung fehlt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Suermel Beitrag anzeigen
    Na ein Ranking welches LBJ als besten Präsidenten führt würde ich aber mit Vorsicht geniessen.
    LBJ hat nach dem Amtsantritt noch massiv von der Erholung nach der Wirtschaftskrise 57-59 und vom beginnenden Vietnamkrieg profitiert. Seine Bilanz war - erschreckenderweise - excellent. Millionen Jobs geschaffen, erstklassige Umfragewerte, Defizit deutlich reduziert. "LB" wird heute gerne wegen Vietnam verteufelt. Daher seine heutige negative Konnotation. Aber nach den o.g. Kriterien war er äußerst erfolgreich.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

.. diese Dummschwätzer hier haben doch von dem politischen System in den USA absolut keine Ahnung ... darum ist es vollkommen uninteressant solchen Usern etwas zu schreiben , sie werden so oder so nicht kapieren , weil die Bildung fehlt ..
    Haben wir hier einen Spambot? Irgendwie pasted und copied der hier immer dasselbe.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Dass dir jetzt auch noch die mit Abstand dümmste Nutzerin dieses Forums Beifall klatscht, wird dich in der siegessicheren Gewissheit wiegen, dass noch jemand dümmer ist als du.
    .

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Haben wir hier einen Spambot? Irgendwie pasted und copied der hier immer dasselbe.
    Das ist der einzige Satz, den er auswendig gelernt hat und unfallfrei auf den Schirm bringt.
    .

sunbeam
    Gast

Kann gut sein. Spätestens nächsten Herbst hören wir dann von ihrer "unheilbaren" Erkrankung und Caine übernimmt.
    Was mussten wir für Geschichten ertragen, damals hier im Forum kurz vor der Wahl 2008 - und, wir haben es überlebt. Obama hat es überlebt und, ich bin mir da ganz sicher, wir überleben auch 4 Jahre Hillary. Mehr werden es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer