„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Geändert von Nicht Sicher (29.11.2014 um 18:37 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Ich denke, wir meinen das Selbe. Nur habe ich es halt anders formuliert.
Und klar handelt er im Auftrag, was soll man von jemandem erwarten, der Derartiges von sich gibt und in den USA "Public Affairs" studiert hat? Für solche Gestalten gab es in der SU eine sehr passende russische Bezeichnung: Apparatschik.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Bei diesem Video wirdś hier EINIGEN gleich ganz warm ums Hirn...äh....Herz
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Die Däubler-Gmelin war doch nur zu dämlich um zu wissen, wann man als Politiker den Mund zu halten bzw. was man als deutscher Politiker auf keine Fall zu sagen hat.
Das Schmierentheater um den NATO-Beitritt der Ukraine geht derweil in die nächste Runde:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da werden die USA wohl den vorlauten Vasallenfürsten Steinmeier am Ende per Machtwort überstimmen müssen.