User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 733 von 32492 ErsteErste ... 233 633 683 723 729 730 731 732 733 734 735 736 737 743 783 833 1233 1733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Mir tut der Cetric eher leid, dass er immerzu mit Sarkasmus, Spott und Haeme ueber seine Argumentationslosigkeit hinwegtaeuschen muss.

Vielleicht ist es auch schon als ein Zeichen seiner Verzweiflung zu werten ?
    Meine Argumente sind keinen Deut schlechter als die eines anderen. Es ist nur als Griff in die Mottenkiste der Forentaktiken üblich, einem starken Gegner 'Argumentationslosigkeit' oder 'fehlendes Eingehen auf Fakten' (wohlgemeint gelten nur die eigenen als Fakten) vorzuwerfen, während der neutrale Beobachter nichts davon zu erkennen mag. Anfänger!

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Mitglied Benutzerbild von konkon

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Marine-Chef der Ukraine läuft zu Russen über.
    Schlaues Bürschlein, der Typ sagt sich als Nichtschwimmer bin ich bei den Russen besser aufgehoben, jene haben Schiffe.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Die Welt:
    Berliner Demonstration friedlich
    Die Polizei meldet, dass die Demonstration Hunderter Menschen in Berlin gegen einen möglichen Militäreinsatz Russlands in der Ukraine friedlich verlaufen ist. Die etwa 350 Berliner Teilnehmer gedachten zuvor mit einer Schweigeminute auch der Opfer der Machtkämpfe in der Ukraine. Sie kamen mit ukrainischen Flaggen und erinnerten mit einem Transparent an frühere russischen Invasionen, etwa in Georgien oder Afghanistan.

Wahnsinn. Gabs das auch gegen Irak oder Afghanistan oder Libyen? Erinnere mich gar nicht.

Ja habe ich auch gerade auf NTV gesehen,....da war ein einziger prorussischer Demonstrant, der bekam aber von der Polizei einen Platzverweis, weil seine "Demonstration" nicht angemeldet war. Kein Witz!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja habe ich auch gerade auf NTV gesehen,....da war ein einziger prorussischer Demonstrant, der bekam aber von der Polizei einen Platzverweis, weil seine "Demonstration" nicht angemeldet war. Kein Witz!!!
    Haha, köstlich. Sowas paßt einfach nur ins Bild.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
    Ach noch so ein hättegern Zionismus-und-Judentum Kenner! Wer ist auf dem Bild zu sehen? Chabad! Welcher jüdischen Gruppe gehört der russische Oberrabbiner an? Chabad! Was ist Chabad? Chabad ist Zionismus pur! Schau dir das Profil diesen Chabad-Rabbiners aus Israel an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hoffe ich habe dir den Appetit auf Putin nicht verdorben
    Religion ist Religion und Ideologie ist Ideologie!
    Geht das in Deinen Kanisterkopf?

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Los konkret, was meinst du? Putin kein Zionist? Los Argumente, dieser Kinderkram wie "ach du hast keine Ahnung", "Ach beeeh beeeh" bringt nichts!
    Laber doch hier nicht rum, Mann. Dein Dummgequatsche interessiert nun wirklich keine Sau.
    Du hast schlicht von der Sache keinen blassen Schimmer.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach

Standard AW: Putsch in der Ukraine erfolgreich?

"Eine zweite Säuberungswelle setzte zu Beginn des Jahres 1948 ein. Sie war hauptsächlich gegen Juden gerichtet, die als „Wurzellose Kosmopoliten“ denunziert wurden. Die Kampagne führte zunächst zur Auflösung des Jüdischen Antifaschistischen Komitees, erreichte ihren Höhepunkt in der so genannten Ärzteverschwörung und endete abrupt mit Stalins Tod im März 1953. Zu den Hintergründen und Motiven dieses politisch motivierten Massenmords gibt es in der Forschung zum Teil sehr unterschiedliche Erklärungsansätze, die kontrovers diskutiert werden." ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Es waren schon bei der ersten Säuberungswelle viele Juden betroffen. Manche Historiker meinen sogar, dass es dabei mehr Juden als Russen erwischt hatte. Die erste sowj. Regierung bestand zu 80-85% aus Juden. Gegen Ende von Stalins Herrschaft gab es dann nur noch ein paar Alibijuden, in höheren Regierungskreisen. Eins muss man Stalin lassen, er wusste wie man die Juden hinters Licht führt. Ähnliche Beispiele sucht man in den Geschichtsbüchern vergeblich. Wen er im folgenden Abschnitt mit intelligenzlerischen Gästen meint, dürfte wohl klar sein.

"Den Arbeitern möglichst viele Parteifunktionen übertragen und dadurch die Partei von den unbeständigen intelligenzlerischen Elementen befreien, sagen uns andere. Kein Zweifel, daß die Befreiung der Partei von unnötigen Gästen und die Konzentrierung der Funktionen in den Händen der Arbeiter selbst in vieler Hinsicht zur Erneuerung der Partei beitragen würden."
    J.W. Stalin, Werke Band 2: Schriften von 1907 bis 1913, Berlin 1950, S. 135

"Auf dem Parteitag waren insgesamt etwa 330 Delegierte anwesend. Von ihnen hatten 302 - die Vertreter von über 150 000 Parteimitgliedern - beschließende, die übrigen beratende Stimme. Nach Fraktionen verteilten sie sich ungefähr folgendermaßen (nur beschließende Stimmen): 92 Bolschewiki, 85 Menschewiki, 54 Bundisten, 45 Polen und 26 Letten. [...] Nicht weniger aufschlußreich ist die Zusammensetzung des Parteitags unter dem Gesichtspunkt der nationalen Zugehörigkeit. Die Statistik hat gezeigt, daß in der menschewistischen Fraktion die Juden die Mehrheit bilden (die Bundisten natürlich nicht eingerechnet), dann folgen die Georgier und nach ihnen die Russen. Dagegen besteht die übergroße Mehrheit der bolschewistischen Fraktion aus Russen, dann folgend die Juden (die Polen und Letten natürlich nicht eingerechnet), nach ihnen die Georgier usw. Aus diesem Anlaß machte einer der Bolschewiki (ich glaube, Genosse Alexinski) im Scherz die Bemerkung, die Menschewiki seien eine jüdische, die Bolschewiki aber eine echt russische Fraktion, und es wäre nicht schlecht, wenn wir Bolschewiki in der Partei einen Pogrom veranstalten würden."
    J.W. Stalin, Werke Band 2: Schriften von 1907 bis 1913, Berlin 1950, S. 44f

Mitglied

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Das finde ich gar nicht gut. Die Ukraine ist nicht Russland. Er begeht also Hochverrat. Mal ganz unabhängig von dem USA-Russland-Konflikt, haben die ukrainischen Nationalisten nämlich auch das berechtigte Interessen, nicht wieder Teil von Russland zu sein.
    Er begeht also Hochverrat.
    Er begeht kein Hochverrat, er stellt sich gegen Putschisten Bande, die Hochverrat begannen, haben. Die Ukraine den imperialen Schurken Westen verkauft haben.
    Die Ukraine ist ein Teil Russland, wie Thüringen ein Teil Von Deutschland ist.

Die Bundesregierung, EU und USA haben diese Putschisten Oligarchenclique Julia Timoschenko, Klitschko, angestiftet.

Hatte Chruschtschow überhaupt ein Recht, die Krim an die Ukraine zu verschenken?
    Ich wüsste nicht, dass damals es in der russischen sozialistischen Förderration eine Volksbefragung dazu gegeben hat.

Hier gibt es ein Gesetz, wen ein Geschenkter grob gegen die Verschenkung verstößt, muss er das Geschenk zurückgeben. Ist nicht durch den faschistischen Putsch in der Ukraine, grob gegen die Verschenkung Verstoßen wurden.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Warum auch ??

Das landesweite Anzünden von Synagogen war ja wohl eine einmalige und speziell großdeutsche Spezialität....
    Das landesweite Abfackeln von einheimischen Tempeln war eine spanische Spezialität, und das Ausrotten der indianischen Rasse war eine nordamerikanische Spezialität, Das Abbrennen ganzer Städte hatten die Römer perfektioniert usw usw usw..
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Ich habe hier, auch in religiösen Zusammenhängen, so oft von 'satanisch', 'Satanisten' und 'Satanismus' gelesen - mit dem dazugehörigen Eifer des religiösen Wahns, daß ich sehr wohl weiß, daß es vielen Foristen todernst damit ist und es sich keinesfalls um eine Metapher handelt.
    Eigentlich ist man doch gar nicht mehr weit von dieser mittelalterlichen Vorstellungswelt entfernt, wenn man schon an Propheten zu glauben geneigt ist?
    Dein Grundproblem ist, das du dich nur auf deine Sinne und dein Hirn verlässt.
    Wahrnehmungsinstrumente, die auf einen winzig kleinen Ausschnitt eines gewaltig breiten Frequenzbandes geeicht sind und meinst dies sei die einzige, alleinexistierende Welt. Die letztendliche Realität ist tief und weit, mehr als du dir in deinen künsten Träumen auch nur vorzustellen vermagst mein Guter.
    Da dies aber völlig OT ist, gehe ich auf weitere Ausführungen da nicht mehr ein.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer